1. Albtraum Los Angeles

1.6K 44 3
                                    

*Lanie's Prov*

Oh nein. Rest muss ich die Schule wechseln und jetzt soll ich mit nach L.A ziehen und da wieder auf eine neue Schule, wo ich ständig Englisch sprechen muss? Super. Als ob mir die arroganten Amerikanischen Nachbarn damals nicht schon gereicht hätten.

"Lanie komm jetzt. Wir müssen zum Flughafen. Wenn wir jetzt nicht los fahren verpassen wir das Flugzeug!", rief mein Vater.

Na super jetzt ist es soweit. Der Albtraum beginnt.

"Ich komme ja schon. Aber mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob wir den Flieger verpassen oder nicht. Ich will nicht nach L.A!", rief ich wütend zurück. warum tut er mir das nur an?

"Lanie jetzt geb dir mal einen Ruck! Dir wird es da bestimmt gefallen. Und denk mal an deine Mutter. Sie freut sich schon dich endlich wieder zu sehen.", rief diesmal wieder mein Vater zu mir hoch. Ja das stimmt, Mama freut sich bestimmt schon. Solange ist es her, dass ich sie das letzte mal gesehen habe.

Vielleicht erzähl ich euch erstmal was aus meinem Leben. Also ich heiße Lanie und bin 17 Jahre alt, aber werde in ein paar Tagen 18. Seit meinem 10. Geburtstag leben meine Eltern getrennt. Es ist so, meine Eltern haben mich zur Welt gebracht, als sie 1 Jahr in Deutschland gelebt haben. Ja also mein Vater ist Deutscher und meine Mutter Amerikanerin. Sie haben sich kennengelernt, als mein Vater in Colorado Urlaub gemacht hat. Naja jedenfalls bin ich in Deutschland geboren, aber in Amerika aufgewachsen. Das ist der Grund warum ich fließend Deutsch UND Englisch spreche. Als ich 6 Jahre alt war sind wir nach Deutschland gezogen und waren hier eine super glückliche Familie. 3 Jahre später allerdings fing es an, dass sich meine Eltern nurnoch gestritten haben. Ein ganzes Jahr ging es so. Dann haben sie sich getrennt. Meine Mutter ist zurück nach Amerika zu ihrer alten Schulfreundin, sie sind seit der ersten Klasse allerbeste Freundininnen, gegangen. Also sie ist in unserer alten Heimat Littleton, Colorado. dort ist sie bei ihrer Freundin eingezogen. Ich bin in Deutschland bei meinem Vater geblieben. Als ich 15 Jahre alt war sind wir umgezogen, weil mein Vater eine neue Freundin gefunden hatte. Das hieß für mich Schulwechsel. Ab da begann für mich, was ich aber zu dem Zeitpunkt nochnicht wusste, die schlimmste Schulzeit. Ich wurde nur gemobbt. Ich bin so oft es nur geht ,,Krank", aber das geht ja nicht dauerhaft. Leider. Ich habe zwei Freundininnen an der Schule, aber davon kann man die eine in die Tonne kloppen. Die Lästert echt über alles und jeden ab was auf drei nicht aufm Baum ist. Sogar über mich wärend ich anwesend bin. Das ist auch der Grund warum ich nicht wieder die Schule wechseln will. Ich habe angst, dass es da genauso ist oder sogar noch schlimmer. In L.A bin ich ja dann ,,das Mädchen vom Dorf, die keine Freunde hat.

"So hier bin ich. Mama ist der einzigste Grund warum ich in den Flieger nach L.A steige", sagte ich zu meinem Vater und seiner Freundin. Sie wissen, dass ich gemobbt werde. Ihr fragt euch bestimmt 'warum L.A, wenn die Mutter in Littleton lebt?' stimmts? Ich sags euch! Die Freundin meiner Mutter ist mir ihrem Mann und ihren Kindern nach L.A gezogen und da meine Mutter bei ihnen gewohnt hat ist sie mit nach L.A. Jetzt hat sie selber ein kleines Haus direkt neben ihrer Freundin. Mitlerweile fahren wir schon richtung Flughafen. "Papa darf ich jedes Wochenende bei Mama verbringen?", fragte ich meinen Vater. er sagte:"Ich hatte eigentlich gehofft, dass du mindestens jedes zweite Wochenende bei uns bist". Ich sah ihn total verwirrt an und fragte einfach nur "häää?". Die beiden fingen an zu lachen und ich wusste garnicht mehr was hier eigentlich gerade los war. "Wir dachten uns, dass du jetzt lieber erstmal bei deiner Mutter leben möchtest.", seine Freundin fügt noch schnell hinzu:"Und wir wohnen ja auch nur 2 km weiter weg. da ist es ja kein Problem dich zu Besuchen oder mit dir was zu unternehmen." Ich war jetzt einfach nurnoch Happy und habe meine Ängste und Probleme für eine Zeit lang vergessen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute :)

Sagt mir bitte mal ob ihr die bis jetzt schon ganz gut findet oder nicht. Würde mich über verbesserungen freuen. Und wollt ihr die überhaupt Lesen? Das ist meine erste Geschichte und da bin ich mir nicht so ganz sicher. Also wenn ihr wollt, dass ich die weiter schreibe dann Kommentiert und Votet. Es kann aber ein bisschen dauern bis ich es weiter schreiben kann, weil ich viel stress in der Schule habe und dadurch nur am Wochenende schreiben kann.

Albtraum Los Angeles ( R5 Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt