Ich bin Selina und 16 Jahre alt. Ich wohne in einem Haus in München und habe einen älteren Bruder und einen Hund. Meine Eltern sind nie da weil sie immer unterwegs sind. Entweder sind sie in der Arbeit, müssen wegen der Arbeit verreisen oder sie machen Urlaub zu zweit. Mein Bruder Alex (A) ist dieses Jahr 18 geworden. Ich mag ihn total, weil er echt cool drauf ist. Früher als ich noch klein war und meine Eltern nie da waren hat er sich immer um mich gekümmert. Mittlerweiler ist er eher ein Bester Freund für mich als mein großer Bruder. Ich kann mit ihm über alles reden und er hilft mir sofort wenn ich irgendwelche Probleme habe.
Da heute Sonntag ist habe ich den ganzen Tag lang nichts vor. Ich verbringe den ganzen Tag damit meine Hausaufgaben für die Schule morgen zu machen. Zurzeit ist die Schule ziemlich anstrengend weil ich in der 10. Klasse einer Real-Schule bin und dieses Jahr meinen Abschuss machen werde. Ich bin in der Schule nicht die beste aber auch nicht die schlechteste. Als ich endlich mit meinen Hausaufgaben und mit dem lernen fertig bin ist der halbe Tag schon vergangen. Ich setzt mich auf die Couch nehme meine Kuscheldecke und decke mich damit zu. Vom lesen und lernen werde ich immer müde deswegen bin ich sofort eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit in der Zukunft. (Romantisch & Pervers) (Mit Roman&Heiko Lochi)
Fanfictionwartet ab! Diese Geschichte wird von Teil zu Teil interessanter.