7

393 4 0
                                    

Nach dem Sportunterricht gehen alle duschen. Da wir leider keine getrennten duschen in der Schule haben, müssen Jungs und Mädchen zusammen duschen. Aber wenigstens gibt es abgedeckte Kabinen. Ich gehe in eine Kabine rein und ziehe meine verschwitzten Sportklamotten aus. Dann stelle ich das Wasser an und binde meine Haare zu einem Dutt damit sie nicht nass werden. Ich mache meinen Körper feucht und verteile dann Duschgel auf meiner Haut. Das Wasser ist so schön warm ich könnte hier ewig drunter stehen.

Als ich aus der dusche rauskomme waren alle weg. Na toll. Schon wieder solange geduscht. Ich trockne mich ab und schlüpfe in meinen Tange und ziehe meinen BH meine Hose und mein T-shirt darüber an. Als ich gerade gehe wollte höre ich ein stöhnen von der hintersten Kabine. Ich gehe nach hinten und schaue über die Kabine wer da drinnen ist. Es waren Jan und Zoey. Ich rannte schnell aus der dusche, als meine Tasche runterfiel.

*Zoey's Sicht*

Ich ziehe mich aus und gehe duschen. Das kühle Wasser tat gut auf meiner nackten Haut. Aufeinmal höre ich einen Atem hinter mit. Es war Jan (J) und er betrachtete meinen nackten Körper. Voller schock nehme ich schnell mein Handtuch und wickel es mir um meinen Körper. Z.: "Bist du behindert geh raus hier ich bin in der dusche". Er schaute mich nur angegeilt an. "Hallo hörst du schlecht? Geh raus aus meiner Kabine." Plötzlich lässt er sein Handtuch fallen und kommt mir immer näher. Ich muss gestehen ich fand ihm immer schon sehr Aktraktiv. Ich kenne ihn ja schon etwas länger weil er in meine Klasse geht und er ein Kumpel von Zoey's Bruder ist. Ich sehe wie sich sein Penis langsam aufrichtet. Er fängt an mich zu küssen aber ich klatsche ihm sofort eine. Er streichelt über meinen Arm und ich bekomme Gänsehaut. Als er seine Finger zwischen meine Beine schieben will, klatsche ich ihm nochmal eine. J.: "Du bist so ein Spielverderber ich hab gedacht du bist chillig drauf und für ein bisschen Spass zu haben". Er nahm sein Handtuch und wollte gehen, doch ich halte ihn an seinem Handgelenk fest. Er hat mich schon ganz schön geil gemacht. Z.: "Warte..."....

Die Vergangenheit in der Zukunft. (Romantisch & Pervers) (Mit Roman&Heiko Lochi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt