17

280 4 0
                                    

Nach fünf Minuten sehe ich dann auch endlich mal Zoey kommen. Sie braucht immer so lange.
Z.: "Omg Omg Morgen!!".
S.: "Ja.."
Ich drehe mich um und sehe den Bus kommen. Wir steigen ein und müssen fünf Stationen bis in die Stadt fahren. In der Stadt angekommen nimmt Zoey meine Hand und zerrt mich quer durch die ganze Menschenmenge. Als wir stehen bleiben sehe ich ein großes Adidas Zeichen. Wir stehen vorm Adidas Shop. Wo denn sonst? Wir gehen rein und suchen uns ein paar Klamotten aus, die wir ganz schön finden. Dann probieren wir sie an und kaufen die Sachen die am besten gepasst haben.
Draußen ist es so warm. Desshalb beschließe ich Zoey zum Eis essen einzuladen. Diesmal bin ich dran mit dem durch die Stadt geziehe. Also nehme ich sie am Arm und ziehe sie bis zu meiner Lieblingseisdiele. Wir setzten uns an einen freien Tisch und bestellen uns jeweils einen leckeren Eisbecher. Ich liebe Eis. Ich könnte Eis zum Frühstück essen. Ich könnte Eis zu Mittag essen. Ich könnte Eis zum Abend essen. Ich könnte einfach jeden Tag zu jeder Zeit Eis essen. Eis ist mein Leben. Ich bezahle die Eisbecher und Zoey bedankt sich bei mir.
S.: "Kein Ding, du ladest mich ja auch morgen auf ein Konzert ein".
Z.: "Immer wieder gerne. Und außerdem willst du da ja eigentlich gar nicht hin sondern du gehst nur mir zu liebe mit. Danke dafür".
S.: "Ach quatsch. Nicht dafür":
Nachdem wir aufgegessen haben fahren wir beide jeweils zu uns Nachhause mit vollgepackten Taschen. So viel war ich lange nicht mehr shoppen...

Die Vergangenheit in der Zukunft. (Romantisch & Pervers) (Mit Roman&Heiko Lochi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt