Er dreht sich langsam um und ich werde nervös. Soll ich oder soll ich nicht? Ach scheiß drauf. Ich lasse mein Handtuch fallen und fange an ihn wild zu küssen. Er lässt ebenfalls sein Handtuch auf den Boden fallen und er küsst wild mit. Jan löst sich von mir "Was willst du jetzt?". Z.: "Sex mit dir". J.: "Was willst du?". Z.: "Ich will das du mich fickst".
Er drückt mich gegen die Wand und küsst meinen Hals entlang nach unten. Erst bekomme ich sanfte küsse auf meinem Bauch doch dann geht er immer weiter runter zwischen meine Beine. Als er unten ankommt bekomme ich am ganzen Körper Gänsehaut. Er fängt an mich zu lecken. Als ich feucht war drang er mit 2 Fingern in meine Scheide ein. Ich konnte ein zucken nicht zurück halten. Nach einigen Sekunden wird er immer schneller und schneller bis ich fast zum Höhepunkt komme. Kurz vor meinem Höhepunkt hört er auf.
J.: "Jetzt bist du dran. Erst die Arbeit, dann das vergnügen". Er kommt hoch und drückt mich runter auf die Knie. Ich nehme seinen Schwanz in den und schaue ihm tief in die Augen und umkreise seine Spitze mit meiner Zunge. Als er etwas schneller anfing zu atmen nehme ich sein ganzes Glied in meinen Mund. Erst nur ein bisschen und dann weiter rein. Jan fängt an sein Becken nach vorne und nach hinten zu bewegen. Er wird immer schnelle und er rammt sein Glied auch immer weiter runter in meinen Mund rein, sodass ich schon würgen muss. Als sein stöhnen immer schneller wird weiß ich, dass er gleich kommt. Ich drücke ihn weg von mir und er schaut mich komisch an.
Z.: "Willst du mich nicht?". J.: "Doch aber ich habe kein Kondom dabei...". Z.: "Ich nehme die Pille also kein stress". Er bekommt ein breites lächeln im Gesicht. Er nimmt mich hoch und drückt mich mit dem Rücken gegen die Wand der Duschkabine. Er dringt langsam in mich ein und ein Schauer durchflutete meinen ganzen Körper.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit in der Zukunft. (Romantisch & Pervers) (Mit Roman&Heiko Lochi)
Fanficwartet ab! Diese Geschichte wird von Teil zu Teil interessanter.