*Selina's Sicht*
Oh mein Gott. Hab ich gerade wirklich meine beste Freundin mit Jan der beste Freund von meinem Bruder Ficken gesehen? Soll ich sie drauf ansprechen oder soll ich so tun als ob ich nie etwas gesehen habe? Man warum muss ich auch immer so lange beim duschen brauchen diesen Anblick hätte ich mir gerne erspart.
Auf dem Nachhause weg bin ich zufuß gegangen anstatt mit dem Bus zu fahren. Ich brauchte einfach ein bisschen frische Luft. Als Zuhause ankomme, war keiner Zuhause. Auf dem Tisch lag ein Zettel "Kommen dich um 13 Uhr abholen, Kuss Mama und Papa". Ich laufe schnell in das Wohnzimmer um zu schauen wie spät es ist. Mist! Es ist schon 12:40 Uhr. Ich laufe schnell in mein Zimmer und ziehe mich schnell um. Dann mache ich meine Haare zu einem hohen Dutt und schminke mich noch ein bisschen nach. M.: " Selina wir sind da komm bitte runter zum Auto wir warten auf dich". Ich suche schnell meine Tasche und packe mein Handy ein. Dann renne ich die Treppen runter, gehe raus und sperre die Tür hinter mir zu. Ich laufe schnell zum Auto und dann fuhr mein Dad los.
Als wir ankommen sind wir an einem schönen Lokal meine Mum hat mir auf der hinfahrt erzählt das wir heute mal zu Mittag essen gehen wollen. Ich verlasse das Auto und betrete das Lokal. Sofort sticht mir mein Bruder ins Auge der an einem Tisch sitzt. Ich setzt mich zu ihm und er fängt an zu reden. A.: " Weißt du was Mum und Dad uns sagen wollen? Sie haben mir nur gesagt das es was dringendes ist"...
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit in der Zukunft. (Romantisch & Pervers) (Mit Roman&Heiko Lochi)
Fanfictionwartet ab! Diese Geschichte wird von Teil zu Teil interessanter.