4

481 8 0
                                    

Ich werde durch den Klingelton von meinem Wecker wach. Ich setzt mich aufrecht ins Bett hin und nehme mein Handy in die Hand um abzuchecken was alles über Nacht passiert ist. Als ich fertig bin nehme ich meine Klamotten die ich mir den Abend davor schon rausgelegt habe mit ins Bad. Ich schalte Musik ein, gehe aufs Klo, ziehe mich an und putze meine Zähne. Als ich fertig bin mit allem gehe ich zurück in mein Zimmer und schaue in den Spiegel. Haare offen oder lieber zu? Ich Bürste meine Haare und entscheide mich dazu sie offen zu lassen.

Ich schnappe mir meine Tasche und gehe runter in die Küche, wo Mum schon wartete. M.: "Guten morgen Engel". S.: "Guten morgen Mum" erwiderte ich. Auf dem Tisch stehen Pancakes und Orangensaft. Ich liebe Pancakes. Ich nehme mir 2 Stück und schenke mir O-Saft in mein leeres Glas ein. Es schmeckt so gut! Als ich fertig bin war es 07:20 Uhr. Perfekt. mein Bus kommt 07:30 und die Haltestelle ist nicht weit von mir entfernt. Ich verabschiede mich von meiner Mum und verlasse das Haus. Auf dem Weg zu Bushaltestelle viel mir wieder ein das mir Zoey was über die Lochis erzählen wollte. An der Bushaltestelle angekommen sehe ich viele Jugendliche aus meiner Schule die alle Musik hören. Ich schnappe mir meine Kopfhörer und höre auch Musik. Als der Bus kommt setzt ich mich neben einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Als der Bus 10 Minuten später an der Schule war sehe ich Zoey schon vor der Schule warten. Als ich aussteige und sie mich erkennt kommt sie sofort auf mich zu gerannt.

Die Vergangenheit in der Zukunft. (Romantisch & Pervers) (Mit Roman&Heiko Lochi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt