9

388 4 0
                                    

Jan schaut mir tief in die Augen und stößt langsam sein Glied in mich rein. J.: "Alles gut?". Z.: "OMG ja mach schneller". Er schaut verwundert und wird immer schneller und härter. Plötzlich höre ich ein Geräusch. "Hast du das gehört?" "Was?" "Na die Geräusche gerade" "Ach quatsch das bildest du dir bloß ein". Hoffentlich. Ich schließe meine Augen und versuche die tiefen stöße zu genießen doch plötzlich höre ich Schritte.

"Jan bitte hör auf hier ist jemand". "Hier ist keiner". "Doch jetzt lass ich runter oder ich schreie". "Dann schrei doch". Ich fange an zu schreien so laut ich kann, aber Jan drückt mir seine Hand vor meinen Mund. Ich versuche  mich zu wehren aber er ist zu stark. Er wird immer schneller und schneller bis er plötzlich in mir kommt.

Er lässt mich runter schaut mir in die Augen und sagt J.: "Du bist geiler als ich dachte". Z.: "Und du bist genauso ein Arschloch wie ich immer dachte". Er verlässt die dusche und geht davon. Warum hab ich das getan? Ich hasse mich so. Ich habe schon immer gedacht das er nur ein Player ist und jetzt hat es sich auch so herausgestellt. Er ist so ein Arschloch. Aber eins muss man ich ihm lassen. Ficken kann er und das nicht grad schlecht.

 Ich verlasse die Duschkabine nachdem ich mich nochmal gründlich gewaschen habe und ziehe mich an. Dann nehme ich meine Tasche und verlasse mit gemischten Gefühlen die Turnhalle.

Die Vergangenheit in der Zukunft. (Romantisch & Pervers) (Mit Roman&Heiko Lochi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt