Ich werde durch sanftes streicheln auf meiner Schulter wach. Als ich die Augen öffne sehe ich meine Mama (M) wie sie mich lächelnd anschaut. M.: "Hallo Maus entschuldige das ich erst so spät nachhause komme aber Papa (P) und ich waren noch etwas Essen und wir haben die Zeit total aus den Augen verloren. Hast du Hunger? Ich kann dir gerne noch was zu Essen kochen wenn du willst". S.: "Wie spät ist es denn?". M.: " 22 Uhr". Hab ich wirklich so lange geschlafen? Es kommt mir gar nicht so lange vor. S.: "Nein danke ich hab keinen Hunger. Ist das Bad frei? Ich will schnell duschen gehen und mich dann wieder schlafen legen". M.: "Alex ist gerade rausgekommen also kannst du gehen. Beeil dich dann ist das Bad noch schön warm".
Ich stehe auf und laufe die Treppen hoch in mein Zimmer, schnappe mir meinen Schlafanzug und gehe ins Bad mich duschen. Nach 20 Minuten bin ich fertig. Eigentlich brauche ich zum duschen immer voll lange weil es immer so schön warm in der dusche ist, aber heute hatte ich keine Lust solange in der dusche zu verbringen. Ich ziehe mich an und putze meine Zähne. Nach dem ich meinen Mund mit Mundwasser ausgespült habe schaue ich in den Spiegel. Ich betrachte meine lange blonden Haare und meine braunen Augen. Ich müsste mal wieder zum Friseur.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit in der Zukunft. (Romantisch & Pervers) (Mit Roman&Heiko Lochi)
Fanfictionwartet ab! Diese Geschichte wird von Teil zu Teil interessanter.