18

286 4 0
                                    

*Zuhause*
Ich versuche mit meinen ganzen Tüten in der Hand die Haustür aufzusperren aber es gelingt mir nicht.
Aufeinmal geht die Tür auf. Alex ist Zuhause und hat mich wahrscheinlich gehört.
A.: "Ganz schön schwer beladen oder? Haha".
S.: "Ja Zoey wollte für Morgen shoppen gehen, weil sie dachte, dass sie nichts cooles mehr zum anziehen hat, haha.
A.: "Ouh, Nadann. Frauen und shoppen sind unzertrennlich".
Mit einem lachen auf den Lippen geht er auf die Seite und lässt mich rein.  Vollbeladen gehe ich hoch ins Bad um meine neuen Sachen für morgen zu waschen. Ich haaaaasse Wäsche waschen. Ich kann das einfach nicht. Naja. Das hilft mir auch nicht weiter. Zoey und ich werden Morgen nicht in die Schule gehen, weil sie in die erste Reihe will und es besser ist, wenn wir fürher da sind. In der Schule ist zurzeit eh nicht viel los.
Ich gehe runter zu Alex und Koche mit ihm zusammen. Und wenn ich sage das wir zusammen Kochen, dann meine ich das wir den Lieferservice anrufen hahahaha.
A.: "Pizza oder lieber Sushi?".
S.: "SUSHIII!".
Omg ich liebe Sushi über alles. Ich könntw dafür sterben haha.
A.: "Ok".
Er ruft an und bestellt das Essen, was 20 Minuten spätet auch schon da war.
Wir setzten uns zusammen auf die Couch und schauen einen Film an.
A.: "Auf welches Konzert gehst du eigentlich Morgen?".
S.: "Ach unwichtig".
A.: "Okay'.
Nach dem Film geh ich hoch ins Bad um zu duschen. Ich will morgen ja nicht stinken. Ich war einmal bei einem Konzert. Vor 2 Jahren. Ich habe dort SO geschwitzt das war unnormal. Dannach war ich so nass. Man hätte denken können ich komme gerade erst aus der dusche. Und stinken tut man danach auch aber egal. Ich schalte Musik und gehe in die Dusche. Lautstark singe und tanze ich zu den Liedern mit. Ich liebe es in def Dusche zu singen und zu tanzen, da bin ich ganz alleine und keiner kann mich dabei beobachten.
Nach gefühlten 2 Stunden verlasse ich das Bad und gehe in mein Zimmer. Ich flechte meine Haare um Morgen Wellen zu haben und ziehe mir meinen Schlafanzug an. Dann schreie ich Alex gute Nacht zu und leg mich ins Bett. Ich schnapp mir mein Handy und checke noch meine Nachrichten ab. Zoey hat geschrieben, dass ihre Mum uns Morgen zum Konzert fährt und das sie mich um 10 Uhr abholen.
Ich stelle mir einen Wecker auf 08:30 Uhr damit ich noch genügend Zeit zum fertigmachen habe und dann lege ich mich schlafen.

Die Vergangenheit in der Zukunft. (Romantisch & Pervers) (Mit Roman&Heiko Lochi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt