Ich werde von einer Stimme wach. Es ist Alex. Erschrocken schaue ich Uhr. Scheiße! Es ist 7 Uhr. Ich hab verschlafen. Schnell stehe ich auf und suche mir Klamotten raus. A.: "Beruhig dich. Ich fahr dich zur Schule. Komm runter in die Küche wenn du fertig bist ich hab essen gemacht". Dann verlässt er mein Zimmer. Ich hab schon Panik bekommen. Gechillt suche ich mir eine bequeme Jeans raus und einen Chilligen Hoodie. Dann packe ich meine Tasche, gehe ins Bad und gehe runter in die Küche. Auf dem Tisch liegt ein Brief mit meinem Namen drauf. A.: " Mum und Dad haben uns beiden einen Brief hinterlassen, wo Geld drinnen ist". Ich schnappe mir den Brief und lese ihn. 'Von dem Geld kannst du dir kaufen was du willst. Alex hat von uns auch das Geld bekommen für Lebensmittel und so. Gönn dir was schönes davon'. Ich schaue in den Briefumschlag und sehe lauter 50 € Scheine. Das sind mindestens 2.000 €. Ich bin reich Oh mein Gott. Nach dem Essen fährt mich Alex in die Schule. Heute ist ein langweiliger Schultag. Nach 6 langweiligen Stunden verlasse ich die Schule wieder. Heute nehme ich den Bus auf dem Nachhauseweg. Ich setzt mich in den Bus neben irgendeine alte Frau. An meiner Bushaltestelle steige ich aus und gehe ins Haus. Ich setze mich auf die Couch und schalte den TV an. Achja wie ich Assi TV liebe. Nicht. Ich mach mir eine Pizza warm und dann klingelte es auch schon am Haustelefon.
S.: "Hallo?"
Z.: "Ah. Selina endlich. Warum gehst du nicht an dein Handy? Wir müssen morgen unbedingt Shoppen gehen. Ich brauche neue coole Klamotten für Heiro.
S.: "Du hast doch coole Klamotten".
Z.: "Aber nicht so neue. Ich brauche neue coole von Adidas.
S.: "Ach Zoey. Ist ok ich komme mit".
Z.: "Yeah. Wir treffen uns morgen gleich nach der Schule an der Bushaltestelle. Bis Morgen".
S.: "Okey. Bis morgen".Ach gottchen. Zoey macht sich so verrückt wegen dem Konzert am Donnerstag. Naja soll sie sich halt drauf freuen. Ich will ihr nicht den Spaß verderben. Da ich nichts zu tuen habe, hole ich meine Schultasche und mache meine Hausaufgaben am Wohnzimmerboden. Ich liebe es irgendwie meine Hausaufgaben am Boden zu machen da hat man so viel Platz HAHA. Nach meinen Hausaufgaben hole ich mir meine Pizza und setzt mich an den Tisch um zu esse. Dann kommt Alex Nachhause und setzt sich zu mir.
A.: "Hey kleine Schwester. Hast du am Freitag Abend schon was vor?".
S.: "Nein warum?
A.: "Zwei Kumpels von mir feiern ihren 18. Geburtstag und machen eine Fette Party und sie haben gesagt, dass ich jemanden mitnehmen darf.
S.: "Ja klar. Warum nicht".
A.: "Ok cool".
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit in der Zukunft. (Romantisch & Pervers) (Mit Roman&Heiko Lochi)
Fanficwartet ab! Diese Geschichte wird von Teil zu Teil interessanter.