13

323 5 1
                                    

Ich mache meine Musikanlage an und wir Feiern eine runde ab. Irgendwie habe ich gerade voll Lust zu tanzen weil ich so erleichtert bin, dass Zoey mir das mit Jan erzählt hat. Ich schnappe mir Zoey's Hand und schon tanzen wir los. Paar Minuten später macht sie ein Lied von Heiko und Roman an. Es heißt '18'. Es ist eigentlich ganz cool. Nachdem wir das ganze Album durchhatten war es schon 21 Uhr und Zoey musste Nachhause. Ich begleite sie noch bis zur Tür und gehe dann in die Küche wo meine Eltern mit Alex dasitzen. Ich hole mir eine Banane und setze mich dazu.

 D.: "Morgen geht es los. Dann habt ihr einen Monat Sturmfrei". Irgendwie freue ich mich voll einen Monat lang Sturmfrei zu haben. Ich verabschiede mich von meinen Eltern, weil sie morgen früh um 4 Uhr zum Flughafen los fahren und ich keine Lust habe dann Aufzustehen. Ich mache meine Abendroutine und lege mich dann in mein Bett und schaue noch ein bisschen YouTube. Morgen ist Dienstag. Und dann noch 2x schlafen bis das Konzert von den Lochis ist. Oh Gott ich hab keine Lust. Aber egal was man nicht alles für seine Freunde macht. Nach einigen Videos bin ich immer noch nicht müde geworden.

Desshalb schaue ich mir einige Videos von Heiko und Roman an. Sie sehen nochbesser aus als früher. Irgendwie komme ich auf ein Interview wo sie über Intime Sachen reden. Ich schaue mir das Video an und bekomme einen Lachkrampf (grüße gehen raus an Isi & Winona). Heiko hatte Sex am Spielplatz und Roman in einem Taxi. Oh mein Gott HAHAHA ich kann nicht mehr. Sie sind ja voll die Fuck Boys geworden. Naja egal. Ich lege mein Handy weg und schlafe ein.

Die Vergangenheit in der Zukunft. (Romantisch & Pervers) (Mit Roman&Heiko Lochi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt