Auf dem Rückweg in mein Zimmer schreie ich "Gute Nacht" durchs Haus damit es auch ja jeder hört. Ich betrete mein Zimmer und lege mich auf mein Bett. Ich schnapp mir mein Handy und schalte es an. 5 Verpasste Anrufe und 42 Nachrichten von Zoey (Z). Ich öffne den Chat um alles durchzulesen. Sie hat nur irgendwas von Lochis und Nächste Woche geschrieben und das sie mir morgen alles in der Schule erzählen wird. Die Lochis. Früher als ich kleiner war so vor 3 Jahren war ich ein riesen Fan von ihnen. Ich habe jedes einzelne Video von und mit ihnen angeschaut. Ich hatte sogar mal eine Fanpage für sie. Das waren Zeiten.
Ich versuche Zoey anzurufen aber sie geht nicht ran. Vermutlich schläft sie schon. Ich schaue auf die Uhr und sehe das es schon fast 23:30 Uhr war. Ich stehe schnell auf und lege mir meine Klamotten für die Schule morgen raus. Dann schnappe ich mit meinen Stundenplan und schaue was ich morgen so für Fächer habe. Ich packe meine Hefte, Bücher und mein Sportzeug für morgen ein und dann schalte ich meine LED-Leiste an der Decke mit der Fernbedinung an um das Licht auszumachen. Ich lege mich ins Bett und stelle mir einen Wecker auf 06:25 Uhr damit ich Morgenfrüh genug Zeit habe mich fertig zumachen. Dann schließe ich meine Augen und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit in der Zukunft. (Romantisch & Pervers) (Mit Roman&Heiko Lochi)
Fanfictionwartet ab! Diese Geschichte wird von Teil zu Teil interessanter.