Nachdem ich meine Pizza gegessen habe, gehe ich runter in den Keller. Im Keller steht ein altes Klavier. Früher konnte ich mega gut Klavier spielen aber dann hab ich aufgehört zu spielen, weil ich keine Zeit mehr zum üben hatte. Ich gehe zum großen Regal an der Wand und suche meine alten Noten raus. Das erste Lied, dass mir ins Auge sticht ist 'River flows in you'. Ich habe das Lied damals so geliebt, und ich liebe es heute immer noch. Es ist einfach so schön und so beruhigend. Ich setzt mich ans Klavier und fange an zu spielen. Überraschender Weise kann ich das Lied noch ziemlich gut spielen, obwohl ich es schon so lange nicht mehr gespielt habe. Klavier spielen beruhigt mich immer. Man schaltet die ganze Welt aus und konzentriert sich nur aufs Klavier. Ich liebe Musik.
Nachdem ich das Lied mindestens fünf mal gespielt habe, fange ich an eine Melodie aus meinem Kopf zu spielen. Ich weiß nicht mehr woher ich diese Melodie kenne, aber ich liebe sie. Ich war schon lange nicht mehr so tiefenentspannt so wie gerade. Ich habe es so sehr vermisst. Klavier spielen ist mein Leben. Musik ist mein Leben.
Nachdem ich die ganze Zeit Klavier gespielt habe, gehe ich hoch in mein Zimmer und lege mich ins Bett. Ich könnte sofort einschlafen. Bevor ich meine Augen schließe denke ich daran, dass ich in zwei Tagen wieder Heiko und Roman sehen werde. Nach drei Jahren. Nach unendlichen Schmerzen...
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit in der Zukunft. (Romantisch & Pervers) (Mit Roman&Heiko Lochi)
Fanfictionwartet ab! Diese Geschichte wird von Teil zu Teil interessanter.