"Hey Bonnie" Hörte ich eine mir nur allzu bekannte männliche Stimme hinter mir.
PoV Bonnie
Erschrocken drehte ich mich um und blickte in zwei schwarze Augen(nur die Iris). "Lass mich in Ruhe." Ich versuchte an ihm vorbeizukommen, aber er hielt mich fest und zog mich um eine Ecke. "Lass mich los Sebastian!" Vermutlich dachte er ich würde schreien, weshalb er mich gegen die Wand drückte und legte seine Hand aus meinen Mund um jegliches Geräusch, welches ich von mir geben könnte zu dämpfen. "Sei ja ruhig" Ich versuchte mich zu wehren, was eigentlich komplett sinnlos war, da er sowieso stärker war als ich. "Schrei nicht. Ich will nur mit dir reden." Er nahm seine Hand weg und ich blickte ihn wütend und enttäuscht zugleich an. "Ich aber nicht mit dir", stieß ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. "Hör zu Bon i-" "Nenn mich ja nie wieder Bon diese Zeiten sind eindeutig vorbei.", unterbreche ich ihn wütend woraufhin er mich noch stärker gegen die Wand drückt. "Ich bin verdammtnochmal hier um dir zu helfen." "Ach ja um zu helfen also. So wie du meiner Mutter geholfen hast, als du sie einfach umgebracht hast?!" Sofort färbten sich meine Haare feuerrot (wütend). Er schaut mir aufrichtig bestürzt in die Augen, das Grün seiner Augen war nun deutlich zu sehen. "Du hast es gesehen?" Diesen Augenblick nutzte ich und trat ihm stark gegen sein Knie, sodass sein Bein einknickte. Gerade als ich um die Ecke rannte, wurde ich von hinten gepackt und zurückgezogen. "Jetzt beruhig dich endlich!" "Lass mich los!!" Ich schlug um mich bis Sebastian mich zu sich umdrehte und meine Hände festhielt. Ich starre ihm genau in die Augen. "Was willst du jetzt machen? Bringst du mich jetzt einfach um, genau wie meine Mutter?" "Bonnie ich hatte keine Wahl. Valentine hätte meine Schwester verletzt oder sogar getötet." Ich sah ihn entsetzt an. "Das gibt dir noch lange nicht das Recht meine Mutter kaltblütig zu ermorden. Und was jetzt? Droht er dir wieder? Bist du deswegen hier? Um mich umzubringen?" "Nein es geht um Juliet" Ich riss mich los und funkelte ihn wütend an. "Was hast du ihr angetan du elender Mistkerl!!" "Ich hab gar nichts gemacht. Valentine will seine jüngste Tochter zurück." "Was will er von ihr?" "Ich weiß es nicht aber wenn es sein Plan ist, kann es garnichts Gutes sein." "Bonnie?!" "Bonnie pass auf sie auf, ich kann sie nicht beschützen." Ohne weiter nachgedacht zu haben rannte ich zu Alec und Magnus.
//Was denkt ihr will Valentine von July?
DU LIEST GERADE
An unusual warlock {STOPPED}
FanfictionDas ist die Geschichte von meinem oc Bonnie Barnes. Sie ist 17 und seit zwei Jahren auf der Suche nach ihrem Vater, weil ihre Mutter (Kathy Barnes, Hexe) ermordet wurde als sie 15 war und ihre letzten Worte waren "Finde deinen Vater". Leider hat sie...