Kapitel 6

954 37 0
                                    

PoV Magnus
Der Schattenjäger neben mir legt sein Gesicht in seine Hände und seufzte. "Beim Erzengel. Magnus wie konnte ich nur so blöd sein?" Leicht verwirrt schaue ich ihn an. "Was meinst du?" Er hebte seinen Kopf und seine Augen wirkten glasig. "Wie konnte ich nur so blöd sein und denken dass sie es gut finden würde wenn ich sie adoptiere? Sie hasst mich Mags." "Sie hasst dich nicht Alexander. Warum sollte sie das tun?" "Verstehst du's nicht? Sie denkt ich habe ihr ihren Vater weggenommen." "Das ist nicht wahr und das weiß sie auch. Als ich gegangen bin warst du noch ein Kleinkind. Es kann garnicht deine Schuld sein." Er nickte leicht und schaute auf seine Uhr. "Sie ist schon eine halbe Stunde draußen. Sollten wir vielleicht mal nach ihr sehen?" "Ja" Alec zahlte und gemeinsam gingen wir hinaus, konnten sie jedoch sehen. "Bonnie?!" Keine Antwort. Sofort spannte sich Alec neben mir an. "Scheiße, wo ist sie? Was wenn Kathys Mörder sie jetzt auch umbringen wi-" "Alec beruhig dich!", unterbrach ich ihn und drehte mich zu ihm. "Sie ist 17, sie kann auf sich aufpassen. Ihr wird nichts passieren." Plötzlich kam Bonnie auch schon auf uns zugerannt. "Bonnie was ist passiert?" Völlig außer Atem kam sie vor uns zum stehen. "Wir müssen zurück! Jetzt!" Ohne abzuwarten öffnete sie ein Portal und ging durch. Schnell folgten wir ihr und sahen, dass Juliets Zimmer leer war und ihr Bett aussah, als wäre sie unsanft hinausgezogen worden.

An unusual warlock {STOPPED}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt