*ein Monat später*
PoV Bonnie
Ich sitze gerade auf meinem Bett und zeichne. Ich hab ihn echt schön lang nicht mehr gesehen. Irgendwie vermisse ich ihn, aber das was er getan hat werde ich ihm nie verzeihen können. Leise öffnet sich meine Zimmertür und ich lege schnell den Block mit der Zeichnung nach unten aufs Bett. Magnus setzt sich lächelnd zu mir. "Was gibt's Mags?" Ich weiß eigentlich sollte ich ihn nicht Magnus nennen, da er mein Vater war, aber er hat gesagt, dass ich ihn ruhig so nennen kann, bis ich mich dazu bereit fühle ihn Dad oder so zu nennen. "Ich wollte dir nur sagen, dass Alec und ich essen gehen und wir wollen, dass du mitkommst, weil wir was mit dir bereden müssen." "Klar gern" Ich lächle ihn an und wir gehen aus meinem Zimmer, wo Alec schon wartet. "Also wohin geht's?" "Lass dich überraschen" Beide grinsen breit und etwas gruselig. Kurz darauf gehen wir alle durch ein Portal, welches Magnus erschaffen hatte. (Ignorieren wir mal die Tatsache, das man nicht durch ein Portal gehen sollte, ohne zu wissen wo es hingeht.) Bevor ich mich umschauen kann, werden mir zwei Hände auf die Augen gelegt. "Hey was soll das? Ich will wissen wo wir sind." "Da musst du dich noch ein bisschen gedulden." Höre ich Alecs Stimme als er mich sanft vor sich herschiebt und dabei darauf achtet, dass ich nirgendwo dagegen laufe. Nach einer Weile bleiben wir stehen. "Kommt schon. Sagt mir endlich wo wir sind" Im nächsten Moment werden mir Hände von den Augen genommen und ich blicke auf die Stadt vor mir. Sofort falle ich beiden gleichzeitig um den Hals. "Woher wusstet ihr, dass das mein Lieblingsort ist?" Magnus lacht leicht."Ich hab dich einfach nur beobachtet. Komm lass uns reingehen, wir müssen noch über etwas reden." "Oh das klingt ernst. Was hab ich angestellt?" Wir gehen zusammen rein und setzten uns an einen Tisch neben dem Fenster. Ach, wie ich die Aussicht vom Kahlenberg auf meine Heimatstadt Wien liebe. Nachdem wir gegessen haben schaue ich die beiden erwartungsvoll an. "Also worüber wolltet ihr mit mir reden?" Magnus räuspert sich ehe er sein Glas mit Rotwein auf den Tisch stellt. "Ach ja genau. Alec, sag du es ihr. Oh und natürlich kannst du uns weiterhin einfach Alec und Magnus nennen, wenn du das willst." Etwas verwundert über das was jetzt kommt schaue ich die beiden immer noch an. Der Hexenmeixter verstummt und schaut seitlich zu dem blauäugigen Schattenjäger. "Naja da Magnus ja schon dein Vater ist, haben wir uns gedacht ob ich dich vielleicht adoptieren könnte. Natürlich nur wenn du willst." "Ist das jetzt dein Ernst?!" "Oh, nicht so begeistert?" Ich fange an breit zu grinsen und stehe auf um Alec umarmen zu können. "Ich würd mich drüber freuen." Auch Alec umarmt mich und fängt an zu lächeln. "Das freut mich Bon." Genau in dem Moment indem ich mich wieder aufrichte, sehe ich ihn. Den Schattenjäger von meiner Zeichnung. Entgeistert starre ich zu ihm und Magnus und Alec mustern mich besorgt. "Bonnie? Was ist los? Ist alles ok?" "J-Ja ich brauch nur ein bisschen Frischluft." Schnell gehe ich raus und lehne mich dort gegen das Gelender. "Hey Bonnie." Höre ich eine mir nur allzu bekannte männliche Stimme hinter mir.//Wer glaubt ihr könnte dieser mysteriöse Schattenjäger sein? Und habt ihr Vermutungen was er so schreckliches getan hatte?
DU LIEST GERADE
An unusual warlock {STOPPED}
Fiksi PenggemarDas ist die Geschichte von meinem oc Bonnie Barnes. Sie ist 17 und seit zwei Jahren auf der Suche nach ihrem Vater, weil ihre Mutter (Kathy Barnes, Hexe) ermordet wurde als sie 15 war und ihre letzten Worte waren "Finde deinen Vater". Leider hat sie...