PoV Bonnie
Ich rannte durch das ganze Apartment um sie zu finden, aber sie war weg. "Scheiße scheiße scheiße" Magnus legte mir beruhigend eine Hand auf die Schulter und musterte mich besorgt. "Bonnie beruhig dich. Was ist überhaupt los?" "Valentine ist los. Er hat Juliet entführt." "Warum sollte er das tun und woher weißt du das?" "July ist seine Tochter! Sein Sohn, Sebastian Morgenstern, hat mich gewarnt. Wir müssen sie sofort finden!" Ich rappelte mich schnell auf, da ich vorher ausgerutscht war. Magnus öffnete ein Portal uns Alec schnappte sich seinen Bogen und eine Seraphklinge, bevor wir durch das Portal gingen und sofort Juliet sahen. "Ah endlich seid ihr drei auch hier.", sagte der weiß-blonde Mann mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen. "Jetzt kann ich endlich herausfinden, ob das Serum tatsächlich funktioniert. Juliet." Das kleine Mädchen sah ihrem Vater in die Augen, ohne auch nur eine Gefühlsregung zu zeigen. "Töte alle drei." Sie drehte sich wieder zu uns und verwandelte sich in einen riesigen Drachen. Valentine und Sebastian drehten sich um und gingen, als Juliet ihr Maul öffnete und Feuer in unsere Richtung spie. Wie gebannt starrte ich sie an bis Alec mich von der Stelle wegzog. Genau in diesem Moment holte sie schon mit ihrer Klaue aus und schleuderte Magnus gegen einen Baum, wo er reglos und blutend liegen blieb. "DAD!!" Sofort rannte ich zu ihm und sah, dass er mich anlächelte. "Du hast mich Dad genannt." "Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt." Ich heilte ihn und sah wieder zu Alec, der seine Seraphklinge gezückt hatte. Ich war jedes Mal wieder fasziniert von der Schönheit der aufflammenden Klinge. "Ihr müsste sie ablenken. Ich hab eine Idee." Mein Vater nickte mir zu und lief zu Alec, während ich mich hinter Juliet positionierte und ein Buch in meiner Hand erscheinen ließ. Schnell suchte ich den richtigen Zauberspruch und wandte ihn bei ihr an. Sie verwandelte sich zurück und Alec fing sie auf, bevor sie auf dem Boden aufschlug. Ich rannte zu ihnen. "Hat es funktioniert? Atmet sie noch?" Alec nickte und Magnus öffnete ein Portal. Als wir wieder in Magnus Apartment warne, benutzte er einen Zauberspruch, damit sie sich weder verwandeln noch uns angreifen konnte. Sie öffnete ihre Augen, die einen schwarzen Schimmer hatten. Ich versuchte auf sie einzureden, aber sie knurrte mich nur an und wollte sich verwandeln. Plötzlich hörte ich ein Klopfen an der Tür. "Bonnie könntest du denjenigen bitte abwimmeln.", bat mich mein Vater und ich stand auf um die Tür zu öffnen. "Tut mir leid. Magnus Bane hat gerade keine Zeit. Er hat-" Ich unterbrach mich, als ich sah wer vor der Tür stand und hätte sie am liebsten gleich wieder zugeschlagen, woran ich jedoch gehindert wurde als er die Tür einfach aufstieß. "Verschwinde Sebastian! Du hast schon genug angerichtet." "Ich bin hier um dir zu helfen. Ich weiß wie du Juliet wieder zurück verwandeln kannst." "Warum sollte ich dir vertrauen? Du hast mir bis jetzt nur Gründe geliefert dir zu misstrauen." Er sah aus als hätte ich ihn geohrfeigt. "Ich weiß aber bitte du musst mir-" "Bonnie! Ich brauch dich hier.", wurde er von Magnus unterbrochen. "Verschwinde einfach Sebastian." Ich wartete seine Reaktion gar nicht erst ab, sondern ging gleich zu Magnus, wo ich Alec bewusstlos am Boden liegen sah. "Was ist passiert?" Ich kniete mich neben den Schattenjäger und sah, dass er zum Glück unverletzt war. "Juliet ist stärker als ich dachte, sie hat sich von dem Zauber losgerissen. Geht's Alec gut?" "Ja, er ist nur bewusstlos. Wir müssen irgendwie unsere Juliet zurückbringen." "Ihr müsst eine glückliche Erinnerung bei ihr wecken.", sagte Sebastian hinter mir und Magnus sah mich verwundert an. "Hab ich nicht gesagt du sollst verschwinden?" "Willst du sie zurück oder nicht? Falls ja solltest du tun was ich sage und das möglichst schnell. Was auch immer Valentine mit ihr gemacht hat wird stärker mit jeder Minute die vergeht." Gerade als ich meinen Mund öffnete um etwas darauf zu erwidern, unterbrach mich mein Vater. "Bonnie es reicht. Hol lieber etwas, das ihre Erinnerung wecken könnte." "Versuch's mit deinen Katzenaugen, sie wird immer glücklich wenn sie sie sieht." Der Zauberglanz um seine Augen verschwindet und seine gelb-orangenen Katzenaugen kommen zum Vorschein, als er Juliet erwartungsvoll ansieht. Der schwarze Schimmer in ihren Augen wird schwächer bis er komplett verschwindet und sie ihn anlächelt. "Kitty!!" Sie umarmt zuerst Magnus und dann mich wobei sie müde gähnte. "Ich bring sie mal ins Bett." Ich trug sie in ihr Zimmer und sah noch wie mein Vater sich zu dem Schattenjäger kniete. Als ich Juliet in ihr Bett legte und sie zudeckte, war sie bereits eingeschlafen. Als ich noch in dem Zimmer stand und sie anlächelte, spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, die eindeutig nicht Magnus gehörte. "Bonnie es tut mir leid, was ich getan habe." "Komm mit wir müssen reden." Ich ging mit Sebastian aus dem Zimmer. Magnus hatte Alec anscheinend auf sein Bett gelegt und wartete nun einfach darauf, dass er wieder aufwachte.
DU LIEST GERADE
An unusual warlock {STOPPED}
FanfictionDas ist die Geschichte von meinem oc Bonnie Barnes. Sie ist 17 und seit zwei Jahren auf der Suche nach ihrem Vater, weil ihre Mutter (Kathy Barnes, Hexe) ermordet wurde als sie 15 war und ihre letzten Worte waren "Finde deinen Vater". Leider hat sie...