Kapitel 19

491 21 4
                                    

Grob wurde ich aus dem Bett gezerrt und fiel hart auf den Boden als ich sah wie Fin ans Bett gefesselt war.

 "Lass sie los!", hörte ich Fins wütende Stimme als er versuchte sich loszureißen. Ich versuchte mich aus dem eisernen Griff um meine Handgelenke zu winden, doch vergeblich.

"Hallo Bonnie. Hast du mich vermisst?", flüsterte Sebastian mir mit bedrohlicher Stimme ins Ohr, woraufhin ich noch stärker versuchte mich zu befreien.

"Du weißt genau, dass ich stärker bin als du. Ich an deiner Stelle würde mir meine Kraft einteilen, du wirst sie später schon noch brauchen. Schau doch mal zu deinem kleinen Werwolffreund da drüben." In dem Moment als ich meinen Blick hob drang ein unterdrückter Schmerzensschrei aus Fins Kehle. Der Schattenjäger neben ihm hatte einen Silberdolch gezückt und ihn einfach in Fins Oberschenkel stecken lassen.

 "Hör auf Sebastian!", schrie ich ihn an doch er nickte dem Schattenjäger nur zu, woraufhin der den Dolch aus seinem Fleisch zog und knapp unter Fins Herz wieder versenkte. Laut schrie der Werwolf auf und atmete schwer. Als Sebastian mich endlich losließ stürmte ich sofort auf meinen verletzten Freund zu und zog den Dolch langsam aus ihm während ich schon versuchte ihn zu heilen. Sebastians finsteres Lachen drang mir durch Mark und Bein.


"Warum hast du mich nicht gerettet? Du bist Schuld.", flüsterte Fin erschöpft bevor sein Kopf nach hinten kippte und er sich nicht mehr rührte. Sein Blut klebte wortwörtlich an meinen Händen und egal wie sehr ich es versuchte ich bekam es nicht runter.


Dass das alles nur ein Traum war, merkte ich erst, als ich mich mit einem Schrei schweißüberströmt aufsetzte. Fin neben mir richtete sich auf und sah mich besorgt an.


"Bonnie? Ist alles ok? Was ist passiert?", flüsterte in dem selben Ton wie in meinem Traum. Mehr als ein leichtes Nicken brachte ich nicht heraus. Sofort drückte er mich an sich und strich mir beruhigend über den Rücken, bis ich mich wieder beruhigt hatte und mit ihm einschlief.



//Hiiiiiiiiiiiiiii. Tut mir echt leid, dass jetzt so lange nichts mehr gekommen ist. Ich werde versuchen wieder öfter zu schreiben. Ob das bei "An unusual warlock" ist, weiß ich noch nicht weil ich momentan eine Idee für eine andere Geschichte hab, wo das erste Kapitel hoffentlich bald kommt. ~B

An unusual warlock {STOPPED}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt