2- Killer Grinsen

1K 43 4
                                    

"H hilf mir... Bitte..." kommt keuchend von einem Jungen Mädchen mit schwarzen Haaren in zwei Zöpfen gebunden, welche Mikasa genau wieder erkennt. Ist die nicht vor ungefähr 9 Monaten verschwunden? Sie war auf ihrer Schule, in der Clique, die Mikasa immer fertig gemacht haben, genau, dass ist Mina! "H hilf... Bitte... Bitte Mikasa" spricht sie die schwarzhaarige nun direkt an, welche zuckt und mit weiten Augen auf sie nieder starrt. Wie sie aussieht. Zerzaustes Haar, abgebrochene und blutige Fingernägel, branntwunden, ein blaues Auge, aufgeplatze Lippen, schnitte im Gesicht und was ist mit ihren Beinen? Warum krabbelt sie und steht nicht? Mina macht sich selbstständig und kriescht an Mikasa vorbei, wobei die 18 jährige nun erkennt warum Mina krabbelt. Ihre Beine scheinen gebrochen worden zu sein, mehrmals, die Knochen sind im Fleisch nichts als Matsch "W warte! Wer war das?" will Mikasa wissen, jedoch kann sie sich immernoch nicht bewegen, erst als Mina "Annie..." keucht. Sie läuft zu ihr und kniet sich neben sie "I ich helf dir und ruf einen Krankenwagen ich helfe dir..." meint sie im schock und holt ihr Handy raus, welches ihr plötzlich aus der Hand geschlagen wird. Zuckend schaut sie auf und eine schwarze, lockere Haarsträhne fällt ihr ins Gesicht. Ein schlucken entkommt Mikasa und ihre dunklen Augen weiten sich, als sie Annie sieht, welche beide kalt ansieht, eine Axt hervorzieht und diese auf Mina's Schädel niederknallen lässt. Mikasa's rechte Gesichtshälfte und Haare färben sich sofort rot von den Blut spritzern "S stopp" schreit sie, jedoch zu spät, denn Annie hat ihr den schädel eingeschlagen und sieht nun zu Mikasa, ehe sie einen Hammer aus ihrem Gürtel hervor zieht "Du hättest diese Tür nie öffnen dürfen..." meint die blondine und bekommt ein sadistisches grinsen im Gesicht, welches Mikasa erschaudern lässt. Annie weiß ganz genau, dass sie Mikasa nun töten muss, bevor diese flieht und zur Polizei geht.
Warum ist Annie überhaupt Zuhause? Wieso? Sie sollte bis 15:30 Uhr in der Schule sein und dann zum Tanz Unterricht. WARUM IST SIE DA NICHT?

Vorsicht weicht sie zurück "Annie... Wa-" haucht die schwarzhaarige, ehe sie auf drm Blutfleck von Mina Ausrutscht und keuchend auf den Rücken knallt "Ach Mikasa... Du dummes Ding... Ich hab dich am wenigsten von allen immer gehasst... Wieso machst du die scheisse? Hmm... Ich könnte natürlich auch sagen, dass du Mina umgebracht hast" überlegt sie und spielt mit dem Hammer in ihren zarten Fingern "Ich sag nichts... Niemals" meint Mikasa schließlich ernst und die blonde beugt sich zu ihr runter, wodurch man deutlich in ihren Ausschnitt sehen kann. Natürlich kann Mikasa nicht anders als hinzusehen "Denkst du das glaub ich dir du erbärmliches Miststück?" zischt Annie und packt ihr Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen "Du kannst mir vertrauen... Ich Liebe dich Annie". Blinzelnd schluckt Annie und lässt ihre Gesichtszüge sowie den Holzgriff ihres Hammers locker "Mich... Lieben?" flüstert sie und vorsichtig legt Mikasa ihre Hand auf Annie ihre, welche den Hammer hält. Sie will es ihr so gern beweisen "Ja... Ich würde alles für dich tun" meint Mikasa zu ihrer gegenüber stehenden, welche nun nun über die zart blutbefleckte Wange der schwarzhaarige streicht "Alles..." wiederholt Annie und neigt den Kopf zur Seite. Sie drückt Mikasa an den Schultern auf den Boden, dass sie über ihr gebeugt ist und fährt mit ihrer kleinen Hand Mikasa's Hand hinab, bis zwischen ihre Brüste und ihren Bauch hinab. Annie nutzt Mikasa's leichtgläubigkeit gerade auf und nähert sich ihren rosa Farbenden Lippen, bevor sie ein Messer aus ihrem eigenen Gürtel hervorzieht und Mikasa's Oberteil in Fetzen schneidet "Alles also..." haucht Annie erneut und streicht mit der Klinge ihren zarten Hals, über den schal hinweg nach oben, wo sie ihr die Messerspitze auf den Mund drückt. Sanft schneidet sie ihr rein, dass es blutet und Annie mit ihrer Zunge das Blut ablecken kann, woraufhin Mikasa leise hauchend keuchen muss. Annie so nah zu sein, halb nackt nur noch im Bh, lässt die schwarzhaarige erröten. Ihre Zunge ist wie die Feder eines gefallen Engels und sicher schließt Mikasa die Augen und genießt es einfach, auch Annie's Bauch auf ihrem zu spüren. "Lügnerin" zischt Annie aber schließlich und holt aus, wobei sie Mikasa eine kräftige Ohrfeige gibt "Ah! W was? Ich Lüge nicht" meint Mikasa ernst und hält sich nun die geschlagene Stelle "Du bist schwach! Ich kann Schwäche nicht gebrauchen!" zischt Annie und Ohrfeigt Milasa mehrmals, welche unter der blondine anfängt zu keuchen und strampeln "Du bist schwach! Schwach! Schwach!" wirft sie ihr zwischen den knallenden Schlägen vor, bis Mikasa sie von sich stößt und sich aufrappelt um in den zweiten Stock zu rennen. "MIKASA!" schreit Annie ihr nach und steht auf, auch um an sich herabzusehen "Du hast mich beschmutzt... Komm sofort her..." seuselt Annie und zieht sich ihr Oberteil auch aus. Mikasa versteckt sich in einem Flurschrank und drückt sich die Hand auf den Mund. Überprüfend streicht sie kurz mit den Fingern über den Schnitt, wobei sie zuckt und Tränen in den Augen bekommt. Annie liebt sie nicht. Sie wird sie nie lieben, weil Mikasa herausgefunden hat, was Annie's Freizeitbeschäftigung ist. Die kleinere sieht sich, oben angekommen mit ihren Ozean blauen Augen um "Mikasa... Wo steckst du? Komm raus... Wie kommst du eigentlich auf den scheiss, dass du mich liebst... Wie kannst du mich kaum kennen und alles über mich wissen und mich noch Lieben? Dein perfektes Bild über mich dürfte zerstört sein... Doch das ist mir so ziemlich egal... Es intressiert mich nicht, was du über mich denkst, aber töten... Ist das einzige was ich kann und brauche..." erklärt sie und nimmt sich ein Brett, welches sie aus den undichten Boden reißt "Klar hast du angst... Angst vor mir, dass hat jeder... Oder sie finden mich komisch... Entscheide dich für eine Seite!" zischt Annie und Mikasa löst ihre Hand von dem Mund, um zu atmen, da sie die bis eben leise gehalten hat.
Annie denkt tatsächlich, dass sie angst vor ihr hat, aber Mikasa legt sich ihre Hände auf den Brustkorb und schluckt. Sie darf Annie nicht verlieren, dass darf sie nicht riskieren. Wenn sie stirbt, dann soll es so sein, aber Mikasa will nicht aufgeben, weshalb sie aus dem Schrank kommt, als Annie davor stand und sie von hinten umarmt. Da sie größer ist, umschlingen ihre Arme sie "Annie... Ich hab keine angst... Nicht vor dir, nur von der Einsamkeit... Ich liebe dich wirklich und nehme dich wie du bist" haucht sie und legt den Kopf an ihre Schulter. Die blonde ist überrascht und linst zu der größeren "Ist das so?" fragt sie und Mikasa nickt, löst sich etwas von ihr, dass Annie sich umdrehen kann. Vorerst kehrt stille zwischen ihnen ein und Annie scheint zu verstehen "Ich..." sie streichelt Annie's Wange und Mikasa schmiegt sich an diese "Liebe dich nicht und werdr es auch nie!!!" keift sie auch schon und knallt Mikasa das Brett über den Kopf, dass die schwarzhaarige sofort umfällt und mit dem Kopf an einen Blumentopf knallt. Sie ist sofort bewusstlos und Annie wirft das Brett zur Seite, während sie hechelt und ihre Finger in die Haare krallt "AH DU IRRES MISTSTÜCK! Das darf nicht wahr sein..." flüstert sie und atmet wir nach einem Dauerlauf. Sie weiß nicht, was sie mit Mikasa anfangen soll, aber Mina ist tod, also muss Mikasa diesen Platz wohl einnehmen. Annie ist es egal was Mikasa fühlt. Sie ist nicht lesbisch! Niemals!

Erst nach einer Stunde erlangt Mikasa wieder ihr Bewusstsein und schaut auf, wobei sie erkennt, dass ihre Hände über ihrem Kopf zusammengebunden sind, sowie ihre Füße auf dem Boden. Verwirrt sieht sie sich in dem dunklen Raum um, bis sie einen Stuhl im Schatten erkennt "Du bist wach... Sehr gut" meint Annie und dreht den Kopf grinsend zu ihr "Dann können wir ja spielen~ Ich mach da weiter wo ich bei Mina dank dir aufhören musste" sagt sie und hebt eine Eisenstange hoch, welche rot leuchtet, da Annie sie angeheizt hat. Mikasa's Augen zittern etwas, durch den erdrückenden schmerz im Kopf und der unendlichen Müdigkeit. Zudem fühlt Mikasa sich wie ausgetrocknet, als hätte sie stundenlang nichts getrunken, doch sie hat nun wichtigere Probleme...

Fortsetzung folgt...

Bloody Love [MikaAni] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt