4- Die Belohnung ist Liebe

1.2K 33 6
                                    

'Ich halte dich für keinen schlechten Menschen.'

Sagte sie. Der erste Mensch, der in ihr nicht nur eine Mörderin und ein Monster sieht. Wie kann so etwas sein? Wieso sagt Mikasa solche Dinge? Ob es ein Trick ist, damit Annie sie losbindet und verschont? Die Blondine weiß nicht, was Mikasa im Schilde führt, doch sie löst ihr eines Abends die Ketten von den Händen "Ein falscher Trick oder Bewegung und ich knall dich ab" droht sie ihr und hat eine kleine Pistole in der Hand. Diese ist nicht geladen, sie soll Mikasa einfach nur Angst machen, dass sie nichts Dummes tut. Annie ist nicht blöd, denn wenn Mikasa ihr die Waffe entreißt, kann sie ihr gar nichts. Sie hat einiges in den Jahren gelernt, in welchen sie schon Mordet und ja, sie hat schon einige umgebracht. "Hmm... Kann ich mich waschen?" fragt Mikasa ruhig und Annie zischt "Ihr Ackermans und eure Sauberkeit. Ja geh, aber ich bleib dabei" meint sie sofort und deutet nach oben, ehe die schwarzhaarige hoch tapst und von Annie in ein Badezimmer geleitet wird. In diesem steigt Mikasa auch sofort unter die Dusche, um sich den Dreck und ein wenig Blut vom Körper zu wischen, wobei Annie ihr zusieht. Einen verdammt heißen Körper hat sie ja. Diese Kurven, die Hüftknochen, die leichten Bauchmuskeln und vor allem diese riesigen Brüste, die man ihr sonst gar nicht ansieht, wenn sie Kleidung trägt. "Wir beschatten heute die erste Person auf der Liste" meint sie, um sich abzulenken, schluckt aber, als Mikasa sich zwischen den Beinen wäscht "In Ordnung".

Die schwarzhaarige scheint nicht gerade zufrieden zu sein und gerade als Annie sie darauf ansprechen will, kommt Mikasa ihr zuvor "Wieso siehst du so auf meine Brüste?" eine direkte Frage, welche Annie aus allen Wolken wirft "Mach ich nicht! Ich habe deine Narben bewundert" meint sie sofort und Mikasa schluckt "Ja... Sie sind hässlich, ich weiß. Ich selbst habe mir einige zugeführt" wispert sie traurig. Seufzend schüttelt die Blondine den Kopf "Sie sind nicht hässlich. Sie zeigen, dass du noch lebst und kämpfst. Da bleiben Narben zurück" meint sie und die schwarzhaarige neigt den Kopf zur Seite, wobei ihr der Pony ins Gesicht fällt "Du rettest immer wieder meine Seele... Deshalb seh ich dich als guten Menschen... Du Willst einer sein, aber irgendwas hindert dich daran". Brummend verengt die Blondine ihre Augen "Halt dein Maul. Ich will mir das nicht anhören müssen von dir, sonst geb ich dir gleich die Kugel" sagt sie kalt, doch Mikasa steigt aus der Dusche, direkt auf Annie zu, nimmt die Waffe und drückt sie sich, indem sie Annies Hände umschlingt auf den Brustkorb. Mit emotionslosen Augen, sieht sie die kleinere an "Dann tu es" flüstert sie ihr zu "Tu es, damit mein Leiden ein Ende hat. Wenn du mich sowieso nie lieben wirst", doch da kassiert sie eine Ohrfeige und Annie tritt ihr die Beine weg, dass Mikasa nach hinten fällt. Mit einem Schwung setzt sie sich auf den Bauch der größeren und drückt ihr die Waffe in den Mund, woraufhin ein Schmatzen entsteht "Hör endlich auf mit der Psycho Kacke, du gestörte Fotze! Ich sagte dir, dass du mir helfen wirst und da bringe ich dich ganz bestimmt nicht um" zischt die kleinere und Mikasa kneift ein Auge zu, als Annie die Waffe in ihrem Mund bewegt. Leicht panisch legt sie Die Hände auf Annie ihre und versucht sie wegzudrücken, aber dies lässt die andere nicht zu "Na na~ blas der Waffe einen Mikasa~ du solltest mir lernen zu vertrauen und auf mich zu hören... Immerhin liebst du mich doch auch... Oder nicht?". Annies Hand wandert zwischen ihre Beine zu Mikasas Geschlecht, um mit zwei Fingern zwischen ihre Schamlippen zu reiben. Sofort stöhnt Mikasa gedämpft auf und zuckt zusammen. Diese Berührung hatte sie sich immer sehnlichst gewünscht, aber mit einer Waffe im Mund ist das alles ein wenig unerotisch, weshalb Mikasa versucht ihren Körper wegzudrücken und will wegschleichen, jedoch dringt Annie mit zwei Fingern in Mikasas warmes Loch ein und bewegt ihre Finger unterschiedlich voneinander. "Ja... Darauf stehst du kleines Luder, oder? " raunt Annie ihr zu und entfernt die Waffe, bevor sie die schwarzhaarige küsst und ihre Zunge gierig umspielt. Mikasas Körper windet sich unter den Berührungen der kleineren und ein Keuchen fällt in den Kuss, als Annie die Finger entzieht und wieder eindringt. Wieso genau küsst sie Ackerman nun? Und wieso fasst sie sie so an? Und warum nur fühlt es sich so gut an? Diese Hitze die Mikasa ausstrahlt, diese Leidenschaft, die sie in den Kuss legt, ist einfach nur atemberaubend schön. Nun löst Annie den Kuss aber und sieht auf sie herab, ehe sie auch mit den Fingern still hält "Ich könnte dich lieben" flüstert sie ihr zu und Mikasa weitet ihre stahlgrauen Augen und sieht zu ihr hoch. Dieser Satz schockiert sie mehr, als die Finger in ihr "W was?" wispert sie Atemlos "Ja. Wenn du brav bist und mir hilfst das zu tun... Werde ich mich vielleicht auch in dich verlieben können..." sagt die Blonde und Mikasa sieht sie verliebt und sogar etwas abhängig an. Heißt das, dass Annie sich wirklich versucht in sie zu verlieben? Das Herz der schwarzhaarigen schlägt schneller und sie nimmt das Gesicht der anderen in ihre Hände, um ihre Wangen zu streicheln "Ich tu alles, was du willst... Ich gehöre ganz dir und werde dich immer beschützen, vor Unheil bewahren, egal was es kostet" verspricht sie ihr und nun muss die Blondine fies grinsen, bevor sie der älteren gierig auf die Unterlippe beißt und diese etwas zieht, um sie daran zurückschnalzen zu lassen.
So einfach ist das also? Sie muss Ackerman nur ein wenig Liebe geben und schon ist sie ihr verfallen? "Wenn das so ist..." haucht sie leise gegen ihre Lippen, welche sie wieder küsst, ehe sie mit den Fingern Mikasas Innenwände wieder reibt und in sie stößt. Der Anblick wie Mikasa unter ihr liegt und sich hingibt gefällt ihr ziemlich, es erregt sie ebenfalls, dass sie es mit sich machen lässt. "Annie" keucht sie in den Kuss, in welchem sie nun immer fordernder wird und traut sich nun auch zwischen Annies Beine zu fassen, um durch ihre Hose das Geschlecht der anderen mit der flachen Hand zu reiben. Nun keucht auch Annie und ein Kribbeln durchfährt ihre Liebesgrotte und sie löst den Kuss. Wie sehr sie sich nach Mikasas Fingern sehnt, aber sie darf nicht, denn ihr Vater sagte einst: "Sobald du von jemandem gefickt wirst, bist du ihm verfallen, also warte damit, dann lenkt sich nichts ab". Sie muss darauf verzichten, weshalb sie Mikasas Hand dort wegnimmt und diese auf die Fliesen drückt "Willst du es etwa härter du kleines versautes Stück?" raunt Annie ihr ins Ohr und schlägt sanft auf Mikasas Brust, bevor sie nun an ihrem Nippel saugt und diesen sanft zwischen den Zähnen reibt. "Hahh~ jaa" stöhnt die schwarzhaarige und spreizt nun auch die Beine mehr, wodurch Annie mehr Bewegungsfreiheit hat. Sie will mit der größeren spielen, entzieht ihr feuchten Finger, um dann an ihrem Kitzler zu ziehen, während sie an ihrer Brust saugt. Angetan und schon fast am Auslaufen legt Mikasa den Kopf in den Nacken und krallt sich nun an Annies Oberteil "Ich... Komm gleich" krächzt sie schon und daraufhin führt Annie die Finger wieder in ihre Öffnung ein "Ich spüre, wie feucht du bist, du kleines Luder~ komm für mich Mikasa~ stöhne für mich" befielt die Blonde ihr und wimmernd bewegt Mikasa nun auch ihre Hüfte dagegen, ehe sie auf zittert, laut stöhnt und zuckend kommt. Annie sieht an ihrem Körper hinab und entzieht die Finger, welche schmatzen und Mikasas Saft dran klebt "Hmm~ du bist wirklich gekommen" haucht sie und schiebt ihr nun die Finger in den Mund, welche die schwarzhaarige zuckend ableckt und daran saugt. Grinsend entzieht die Blondine sie ihr wieder und erhebt sich dann langsam, die Waffe nimmt sie Natürlich mit "Du siehst richtig durchgenommen aus... Aber glaub mir ich kann dich auch noch besser ficken. Heute Abend zeig ich dir mein Spielzeug" grinst sie und Mikasa setzt sich langsam hechelnd auf. Ihre Beine fühlen sich an wie Pudding und alles ist so verschwommen, aber schön zu gleich. Sie war Annie noch nie so nah und muss zu ihr hoch schmunzeln. Dieses zarte schmunzeln lässt Annie ein wenig rot werden, deshalb haut sie ihr nun wieder mit der Waffe auf den Kopf "Na los. Beeil dich. Wir müssen die Person ausspionieren und dann schnell zu dir, dass du deinen Eltern Bescheid sagst, wo du bist" meint sie und nickend trocknet Mikasa sich ab. Immerhin war sie fertig mit waschen und sie will sich das Gefühl von eben nicht weg waschen "Meine Eltern interessieren sich nicht daran wohin ich gehe" erzählt sie ihr und die kleinere seufzt "Meine auch nicht, komm" meint sie dazu nur und geht dann raus, um Mikasa erstmal Kleidung von sich zu geben. Es ist etwas schwer, aber Mikasa passt rein. "Darf ich... Den vielleicht ausleihen?" will Mikasa wissen und deutet auf einen Schal, ehe Annie die Augen verdreht, ihn nimmt und Mikasa ins Gesicht wirft "Na los jetzt". Anscheinend haben sie doch mehr gemeinsam als Annie am Anfang dachte. Allein wie ihre Eltern sind.

Draußen angekommen, laufen sie langsam los und Mikasa trottet etwas hinter Annie hinterher, während sie schweigt und auf den Boden sieht. Wenn Mikasa wüsste, warum Annie tötet, wie würde sie reagieren? Leise seufzt sie und stellt sich an eine Bushaltestelle "Hattest du Kontakt zu allen, die ich umgebracht hatte?" fragt sie einfach und Mikasa nickt "Ja... Zum Teil ein wenig" gesteht die schwarzhaarige und erinnert sich etwas zurück.
Mina war die, die sie immer gemobbt hat und als sie dies Herr Bossard erzählte, meinte dieser nur, dass sie lernen sollte sich selbst zu wehren. Auch Frau Ral, welche sie nach Rat fragte, ignorierte es und sagte Mina, dass Mikasa gepetzt hatte, weshalb Mikasa am Ende nur noch mehr Probleme mit Mina bekam. "Sie waren keine besonders guten Menschen, aber dennoch Menschen" flüstert sie leise und Annie nickt "Ja, das waren sie wirklich nicht. Sie haben den Tod verdient"

"Annie. Den Tod verdient niemand" sagt Mikasa und steigt in den Bus, als dieser kommt, während Annie schweigt. Sie setzt sich mit ihr ganz nach hinten, sieht aber nach vorne "Meinst du wirklich?" fragt sie und Annie folgt ihrem Blick, da dort vorne Eld sitzt und gerade liest "Unser Lehrer?" flüstert Mikasa leise. Sie erinnert sich auch an ihn und schluckt "Annie... Du willst doch nicht... ", aber die Blondine nickt und setzt wieder ein Grinsen auf "Oh ja... Ich werde ihn umbringen mit deiner Hilfe. Bestimmt kennst du ihn, mh?" fragt sie nach, doch die schwarzhaarige schweigt schnell und senkt den Blick.

(Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet 😫 ich fand einfach keine Motivation, aber nun ust sie wieder da und ich versuche einmal im Monat etwas erscheinen zu lassen~)

Bloody Love [MikaAni] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt