11- Kuss im Riesenrad

527 27 8
                                    

Eren sieht Mikasa kurz musternd an, ehe er Armin ansieht „Wollen wir dann weiter?" fragt er schmollend, da sie alle bestimmt fünf Minuten unangenehm geschwiegen haben. Der kleine Blonde lächelt Eren nickend an, bevor er wieder zu seiner Kindheitsfreundin sieht „Wir haben lange nichts mehr zu dritt gemacht. Wieso gehen wir nicht alle zusammen über den Platz hier? Wegen der alten Zeiten!" meint er fröhlich und nun macht Annie sich räuspernd bemerkbar und stellt sich neben Mikasa, ehe sie die Arme verschränkt. Verwirrt sehen die beiden Homosexuellen Jungs zu der Leonhardt, ehe Mikasa nickt „Wir können ja zu viert herumgehen" schlägt sie vor, woraufhin Eren samt Armin nicken „Klar". Man sieht ihnen an, dass sie tausend Fragen haben, denn alle dachten immer, dass Annie und Mikasa sich hassen. Tja, wenn die nur wüssten.

Während Annie die Stille der Gruppe ist, plappert Armin ununterbrochen mit Mikasa und Eren, welcher grinst und mit redet. Nur ab und an verliert Mikasa einige Worte und tatsächlich genießt sie die Zeit etwas. Natürlich blendet sie das Beziehungschaos aus und auch, wie ihre Emotionen gerade eine steile Achterbahn fahren. Es tut Weh, dass Arlert ihren Ex-Freund ausgespannt hat, aber er hatte sich damals entschuldigt und gesagt, dass er für die Gefühle nichts kann. Die schwarzhaarige war ihm auch nicht böse. Sie hofft innerlich auch nur, dass Eren Armin besser behandelt als sie, aber vielleicht steht er ja auch darauf. Stille Wasser sind tief. Insgeheim will sie es auch nicht wissen, wie die beiden ihre Beziehung führen, da es zu schmerzhaft ist. Als die vier Jugendlichen an einen Schießstand kommen, schnappt Eren sich gleich eine Waffe „So! Ich schieße jetzt was. Armin? Was magst du haben?" fragt Jäger, während Mikasa sichtlich schluckt und den Blick abwendet. Nie hatte er sie gefragt, ob sie irgendwas möchte. Er hat auch eigentlich solche Feierlichkeiten nie genossen und hat immer nur gemeckert. Was macht Armin anders, als sie? Was ist falsch mit ihr? Leicht krallt sie sich in ihren Oberarm, ehe sie sieht, wie Annie an ihr vorbeigeht und sich auch ein Gewehr schnappt „Ich hole den Teddy da" meint sie kühl und Armin schmollt „Aber... Den wollte ich"

„Pech gehabt Kokusnusskopf. Ich werde ihn zuerst holen" meint sie kalt und legt Geld auf den Tresen. Eren murrt kurz und bezahlt auch „Das werden wir ja sehen! Ich bin ein guter Schütze! Du hast keine Chance Annie" brummt er gleich angriffslustig, während die kleinere die Augenbraue anhebt „Na ja deine Zielfähigkeit bezweifle ich... Er kostet 50 Punkte" und mit einem Schwung schießt sie viermal in Gegenstände rein und sahnt gleich 14 Punkte ab. Eren blinzelt leicht und verengt dann die Augen, ehe er auch anfängt zu schießen, nur schießt Annie ihm die größten Punkte vor der Nase weg. Mikasa steht einfach nur etwas weiter hinten dran und sieht zu. Wie sexy Annie doch ist, wenn sie so konzentriert kämpft und schießt. Die Wangen der dunkelhaarigen werden rot und doch fragt sie sich, wieso die junge Leonhardt das tut. Immerhin mag sie Teddys und so einen Kram nicht. Versucht sie einfach nur gegen Eren zu kämpfen?

Normalerweise würde Annie Eren gern mit der Waffe über den Kopf schlagen, bis das Blut spritzt, aber hier wären zu viele Zeugen, also holt sie einfach nur die Punkte, bis sie alle 50 hat. „Herzlichen Glückwunsch Junge Dame. Du gewinnst den lebensgroßen Teddy" meint der Besitzer des Stands und überreicht ihn der Blondine, welche nickt und den Teddy nun Mikasa in die Arme drückt. Eren murrt leise und hat gerade mal 43 Punkte geholt „Das war unfair! Du hast gewusst, dass Armin ihn wollte" meckert Eren sie sofort an, woraufhin Annie ihm den Mittelfinger zeigt „Mikasa wollte ihn auch"

„Eh? Das ist doch gar nicht wahr! Was will Mikasa denn mit so einem blöden Bären?".

Annie lässt ihre Hand sinken und mustert Armin „Dasselbe könnte ich Armin auch Fragen. Was will ein „Junge" mit einem Plüsch Teddy? Will er sich an ihm reiben und sich von ihm einen rubbeln lassen, wenn du keinen hochbekommst?" fragt sie nun ganz direkt heraus, woraufhin Eren die Faust ballt und Armin Tränen in den Augen bekommt „H hört doch auf zu streiten. Das ist doch jetzt alles egal" wispert der kleine blonde Junge. Mikasa legt Annie nun die Hand auf die Schulter, dass sie auch runterkommt, aber sie knurrt leise, da Eren auf sie zukommt „Keine Ahnung, was du dir gerade einbildest Annie, aber wenn du hier dazugehören willst, musst du dich anpassen" meint er bedrohlich. Sie verschränkt ihre Arme „Anpassen. Was heißt das genau? Wir sollen dir in den Arsch kriechen und uns still im Hintergrund verhalten, während du, den Held spielst, der sowieso nichts auf die Reihe bekommt und nur schwächere niedermachen kann?" fragt sie kalt und kommt ihm entgegen, stellt sich auf die Zehenspitzen, dass sie ihm in die Augen sehen kann. Eren spannt seinen Arm mit der Faust an, weshalb Annie auf diese sieht „Na komm... Schlag mich doch... Aber mach dich darauf gefasst, dass ich zurückschlagen werden" wispert sie nah an seine Lippen mit eisiger Stimme. Nun schluckt Eren wirklich etwas und entfernt sich, wird von Armin auch zurückgezogen „K kommt wir gehen weiter" sagt er schnell und Mikasa nickt, nimmt Annies Hand und zieht sie mit.

Nun besteigen sie nur noch Achterbahnen und die einzigen, die noch reden, sind Armin und Mikasa, während Eren beleidigt schweigt und Annie den Jäger Jungen im Auge behält. Ihr war klar, dass er kneifen würde und sie nicht schlagen würde. Eren ist so ein Kerl, der nur auf schwächere losgehen kann und an stärkeren beißt er sich dann die Zähne aus. In der Schule hatte sie oft genug beobachtet, wie Eren sich mit Jean Kirschtein angelegt hatte und fast immer den Kampf verloren hat. Natürlich ging Mikasa immer dazwischen. Wenn Annie so einen Freund gehabt hätte, dann hätte sie ihn da verrecken lassen. Zum Glück ist Mikasa eher ruhig und besonnen, man kann sie leicht retten und aus einer misslichen Situation ziehen ohne, dass sie sich wieder in die nächste Gefahr stürzt. Zum Glück gibt der Jäger Junge nun auch endlich Ruhe und sie können die wilde Achterbahnfahrt, sowie die darauffolgenden Aktionen ohne Probleme genießen.

Als sie am Abend in der Gondel sitzen und die Sonne gerade den Horizont hinab gleitet, beobachtet Annie Mikasa leicht von der Seite, wie die Strahlen ihre sonst so dunklen Augen zum Leuchten bringen. Ihr Lipgloss glitzert förmlich und die Blondine muss schlucken, ehe sie zur Seite sieht und nun von Mikasa angesehen wird. Wohl oder übel denkt sie in diesem Moment dasselbe über Annie, besonders, wie schön sie aussehen kann. Armin ist der, der die beiden ganze Zeit etwas verwirrt anstarrt. Für ihn verhalten sie sich wirklich, wie bei einem Date, doch das spricht er nicht aus. Eren kommt ihm da nämlich zuvor „Also? Wie kommt es, dass ihr beiden zur selben Zeit hier seid? Habt ihr Weiber ein Date oder was?" fragt er direkt heraus und verschränkt seine Arme, woraufhin Annie ihn wieder ansieht. Leicht schielt sie zu Mikasa, welche nicht weiß, was sie daraufhin sagen soll, denn Annie ist ja anscheinend noch nicht dazu bereit ihre Gefühle zu zeigen, also schweigt die Ackerman. „Wir sind zusammen, Jäger. Seit einer ganzen Weile schon. Eigentlich hat Mikasa mich schon geliebt, als sie mit dir zusammen war, aber das tut jetzt nicht zur Sache" meint die Blondine und alle starren sie an. Eren murrt kurz, denn das nagt nun ziemlich an seiner Männlichkeit „Das... Was erzählst du für einen scheiß? Ich habe Mikasa immerhin verlassen!"

„Auch noch stolz darauf, mh? Zum Glück hast du sie verlassen, sonst hätte ich dich irgendwann vergiftet, dass du Blut kotzt" meint Leonhardt kalt und ja, das ist ihr voller Ernst. Mikasa will sich schon einmischen, ehe Annie ihr Gesicht in die Hände nimmt „Diese Frau bedeutet mir verdammt nochmal was und ich werde nicht mehr zulassen, dass sie mir jemand wegnimmt... Oder sie verletzt und alle die es getan haben werden es bereuen. Ich werde jeden umbringen, der ihr was getan hat. Nun gehört sie mir. Also Schluck es, wie Armin dein Sperma und hör endlich auf zu provozieren" befielt sie ihm zischend und zieht die schwarzhaarige nun in einen Kuss, wobei beide ihre Augen schließen.

Armin wird rot, muss aber lächeln, während Eren sich in sein Hosenbein krallt. Alles hätte Mikasa erwartet, aber das nicht. Das Annie so zu ihr steht und es Eren offenbart, erweicht ihr Herz und bringt es zum Schlagen. So stolz war noch nie jemand, sie zu „besitzen". Mikasa ist nicht bewusst, dass Annie das nur gesagt hat, um Eren niederzumachen, aber leider steckt auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter. Sie liebt die junge Ackerman. Sehr sogar, ohne das sie es eigentlich wollte.

Nachdem die Gondel unten angekommen ist, verabschieden sich die Paare auch recht schnell voneinander und gehen ihrer Wege. Auf dem Weg zu Annie Nachhause schweigen sich die beiden an, bis Mikasa nun in die Initiative schaltet und die Hand der kleineren nimmt. Diese lässt es zu und sieht kurz zu ihr hoch, bevor sie die Tür aufschließt und hereingeht. „Danke für deine Worte heute", wispert Mikasa leise, als sie ihre Schuhe im Vorderflur ausziehen „Hör auf dich zu bedanken. Alles, was ich sagte, war mein purer ernst" meint die kleine kühl. Nun lässt Mikasa sich die Worte nochmal durch den Kopf gehen und verengt ihren Blick etwas verwirrt, denn ihr scheint nun irgendwie alles klarzuwerden „Weißt du... Es kommt mir so vor, als hättest du wirklich alle Menschen beseitigt, die mir was Böses getan haben..." meint sie leise und Annie schweigt, da sie recht hat. Mikasa schluckt schwer und sieht zu der kleinen rüber, welche ihre Jacke aufhängt „Annie... Hast du vor Eren etwas anzutun?".

(Da es noch nicht an alle angekommen ist: Derzeit stecke ich in einer blöden Lage, was mein Privatleben angeht, aber ich versuche alle zwei Wochen immer Sonntags was zu posten. Umzug, Haussuche, eine Klage x-x derzeit alles etwas stressig, deshalb verzeiht bitte. Liebe grüße)

Bloody Love [MikaAni] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt