Kapitel 5

5.2K 235 10
                                    

Ich hörte zwei Stimmen und schlug meine Augen auf.

»Oh man, siehst du jetzt hast du sie geweckt«, sagte Eliza genervt zu ihrem Bruder.

Ethan war hier im Zimmer und ich sah aus wie Struwwelpeter. Na toll.

Er grinste mich an und dann vergaß ich alles um mich herum.

»Evelyn?«

Ich blickte fragend auf.

Ethan schnipste vor meinem Gesicht. Oh anscheinend muss er mit mir geredet haben.

»Hm?«

Er seufze.

»Mach dich fertig, denn wir beide werden gleich auf Dämonen Jagt gehen.«

Ich machte große Augen und schnappte nach Luft.

»Wir beide?«, fragte ich.

»Ja jeder Dorean hat einen Partner mit dem er zusammen Dämonen oder das böse in Menschen besiegt und da ich keinen Partner habe werden wir das ab heute zusammen machen.

Keine Sorge ich werde dir noch alles zeigen was die Sache mit how to Dämonen töten angeht.«

Er lachte.

Ich nicht.

Als er aus dem Raum ging gab mir Eliza eine dunkelblaue Hose und ein Schwarzes T-Shirt.

»Das ist äh sozusagen unsere Standart Kleidung.«

Ich nahm die Sachen und zog sie an. Sie passten wie angegossen obwohl ich nie meine Kleidergröße erwähnt habe.

Als ob hier jemand auf mich gewartet hätte.

Ich schüttelte den Kopf und machte mich auf dem Weg zu Esssaal wo Ethan schon auf mich wartete.

Er hielt mir einen Starbucks Kakao hin.

Ich nahm ihn sofort und freute mich so sehr über diesen Kakao, dass Ethan mich schief von der Seite anschaute.

»Durstig?«, fragte er mit seinem unwiderstehlichen Grinsen im Gesicht.

»Ja, aber noch viel mehr freue ich mich, dass es hier etwas normales gibt.«

»Du wirst dich an all das hier schon noch gewöhnen. Es ist für jeden Dorean schwer sich hier einzuleben, weil die meisten Heimweh haben.«

Okay den hatte ich ganz bestimmt nicht. Ehrlich gesagt habe ich meine Familie schon ganz vergessen, wie sie mich.

Sie haben bestimmt nicht einmal gemerkt, dass ich nicht nach Hause gekommen bin.

»Also, wie tötet man diese Dämonen und wie sehen die aus?«, fragte ich noch halb mit dem Kakao im Mund.

»Dämonen sind meistens in Menschen drinne. Sie ergreifen gerne die Macht über sie. Manche sind Stark aber manche wiederum tun einem kaum was zu leide.

Es gibt insgesamt 3 Arten von Dämonen. Hm..da hätten wir einmal den Tromeros Dämon. Er ist der schlimmste von allen. Nach dem er in Menschen eingedrungen ist werden diese so aggressiv, dass sie sich später selbst umbringen.

Dann gibt es noch den Kanonikos Dämon. Er ist eher launisch.Menschen tötet er selten aber dafür lieben sie es uns Doreans zu töten.

Und der letzte Dämon Via zwingt die Menschen etwas gewalttätiges zu machen.  So einer war in den Körpern von den Jungs die du verbrannt hast.

Erkennen kannst du sie sofort an den Augen. Menschen sehen es nicht aber wir können es. Tromeros haben schwarze Augen. Kanonikos haben rote Augen und Vias haben weiße Augen.«

Ich habe also einen Dämonen verbrannt…

Er stand auf, ging den Flur entlang und ich folgte ihm zum Ausgang.

Er holte wieder das Schwert raus, dass uns von Lindisfarne nach Skia ,,teleportiert’’ hat.

Gerade als er Holy Island murmeln wollte fragte ich ihn noch wie ich Dämonen töten kann.

Er meinte nur etwas von : »wirst du schon noch sehen.«

Und dann verschwand er.

Gleich darauf landete ich in seinen Armen. 

Not aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt