Kapitel 1

11.4K 412 29
                                    

Ein ganz normaler Tag wie jeder begann.

Meine Eltern ignorierten mich und auch sonst redete keiner mit mir.

Ich war schon immer ein Aussenseiter.

Es war schon halb 8 und ich kam schon wieder zu spät zur Schule.

Ich machte mich auf dem Weg den ich zum teil rannte. Doch plötzlich richtete sich meine Aufmerksamkeit an 2 Jungs die ein Mädchen belästigten.

Unentschlossen ob ich einfach weiter gehen  oder ihr doch lieber helfen sollte blieb ich stehen. Ich packte mein Mut zusammen und ging auf sie zu.

»Lasst sie in ruhe.« Die Jungs starrten mich an und dann fingen sie laut an zu lachen. »Komm mal her Schätzchen«. Ich ging ein Schritt zurück doch der größere von den beiden packte mich am Arm und zerrte mich an sich.

Ich bekam Panik und auf einmal schrie er auf und ließ mich los. Seine Arm war völlig verbrannt. Erschrocken schaute ich sofort meine Handfläche an.

Dort war ein Symbol abgebildet. So eins hatte ich noch nie in meinem Leben vorher gesehen.

»Was hast du gemacht ? Du Monster!«, schrie er und die beiden rannten weg. Auch das Mädchen schaute mich mit angst in den Augen an und rannte weg. Ich stand einfach nur da.

Eine Ewigkeit verging. »Ich bin ein Monster.« sagte ich zu mir selbst. »Was habe ich bloß getan!?.«

»Du bist kein Monster. Wohl eher eine Monster Jägerin.«

Ich drehte mich um und sah einen in schwarz gekleideten Jungen. Er hatte blonde Haare die aber zu einem Braun tendierten. Er musste ungefähr 17 oder 18 sein.

»Eine bitte was?.« Er verdrehte die Augen. »Komm mit und ich sag dir alles was du wissen musst«. Es hätte eh nichts mehr gebracht wenn ich zur Schule gegangen wäre und außerdem wollte ich schon gerne wissen was mit mir passierte und warum ich mit meiner Hand andere Leute verbrennen konnte. 

Not aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt