Die Fahrt war ganz ok. Ich war in Köln angekommen und hätte nur fast dreimal ein Unfall gebaut „Ey die fahren ja wie verrückte!", meinte ich und verzog das Gesicht. Nun war ich eine Stunde rumgefahren und konnte das Haus nicht finden. Ich schaute nochmal auf den Zettel, denn ich mir extra fertiggemacht hatte. „Ich finde das nicht!", lachte ich und verzweifelte langsam.
Ich sah vor mir eine Gruppe mit jungen Männern, so in meinem Alter. „Dann frage ich halt", meinte ich. „Entschuldige die Herren...", sagte ich höfflich und hielt neben ihnen an. „Entschuldigung angenommen", sagte einer mit blauen Haaren, hatte Tattoos im Gesicht und an der Hand. Ich verkniff mir ein lachen. „Können sie mir vielleicht sagen, wo diese Adresse ist" Er nahm den Zettel und fing danach lauthals an zu lachen „Was ist T?", fragte sein neben Mann, der rote Haare hatte. Auch dieser fing an zu lachen. „Lacht ihr mich aus?", fragte ich und setzte einen verwirrten, lachenden Blick auf. Nun nahm ein Mann mit braunen, etwas längerem Haar, meinen Zettel. Dieser grinste und antwortete mir. „Ja, sie stehen davor", sagte er. Ich war baff. Diese Stimme und ehrlich jetzt? Wow. Ich ließ den Kopf erleichtert auf die Hupe knallen. „Die Horror Fahrt ist vorbei, neue Bude ich komme", lachte ich.
Die ganze Bande fing an zu lachen. Plötzlich nahm mich der Mann in den Arm. „Hallo Nachbarin", lachte er. Das war mich recht peinlich aber ich ließ es mir nicht anmerken. Darum lachte ich nur. Er gab mir den Zettel wieder und ich bedankte mich. „Dafür nicht", lachte dieser und gab den Beiden, die immer noch am Lachen waren, eine Schelle. „Gott kann doch mal passieren", lachte ein anderer mit braunen Harren, die bis zu den Schultern gehen. „Naja wir werden uns wohl noch öfter sehen, wir müssen weiter", lachte der nette Mann. „Ok dann will ich euch nicht weiter stören aber passt auf, die fahren wie besoffene", meinte ich. Sie fingen alle an zu lachen und bedankten sich dann im Chore. Die Gruppe verschwand und ich fuhr auf den Hof. „Juhuu, ich bin endlich hier", lachte ich und stieg aus. Ich hatte mich nicht richtig erkundigt. Nur welche Nummer der Vermieter hatte.
Nun stand ich in dem mehr Familienhaus. Ich klingelte an einer Tür, wo ich hoffte es sei der Vermieter. Ok ich war mir zu 90 Prozent sicher. „Hallo? Oh sie müssen die Neue Mieterin sein?", begüterte er mich. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. „Ja das bin wohl ich" „Kleinen Moment bitte", lachte er. Kurz verschwand er und gab mir dann einen Schlüssel.
„So meine Liebe, sie haben die Zimmernummer 6. Die Nachbarn sind eine junge, aktive und manchmal laute Truppe. Ich hoffe sie werden ihnen keine Umstände machen", sagte er höfflich „Ach, die habe ich schon getroffen und ich denke wir werden uns recht gut verstehen", lachte ich. „Das Freud mich zu hören. Brauchen sie Hilfe beim Kisten schleppen?" „Nein, ich bekomme das schon hin, aber wenn nicht frag ich nochmal", grinste ich. „Na gut haben sie noch einen schönen Tag", sagte er und hielt mir die Hand. „Wünsche ich ihnen auch", sagte ich und schüttelte seine Hand. Zurück auf dem Hof, setzte ich mich erstmal auf mein Autodach. Das habe ich schon immer gemacht, seit ich meinen blauen Combi habe. Grinsend nahm ich mein Handy in die Hand und wählte die Nummer meiner Freundin. „Hey Christin, nah schon in Köln?" „Tag Maike, siezte ich auf mein Autodach oder sitze ich auf mein Autodach?", fragte ich und grinste. „OMG!!! MARIE SIE IST IN KÖLN!!!", rief sie. Ich fing an zu lachen. Nach einer halben Stunde rum Geschrei, kam auch mal ein normales Gespräch auf. „Und was machst du noch so?", fragte sie. „Mal schauen, die Kisten rein schleppen dann alles einräumen und dann ein Video machen", meinte ich.
„Ach ja du bist Youtuberin, dass vergesse ich manchmal", gab sie zu. „Das weiß ich doch. Und ob du es mir glaubst oder nicht, ich auch" Wir lachten. „Wie ist dein Stand eigentlich gerade?" „Fast 10k", meinte ich und grinste „Cool, nah wie sind den deine Nachbarn so?", fragte Blume. „Ach das glaubst du nicht! Abgesehen davon das ich denke, dass ich das einzige Mädchen bin, ist das ja die Beste Truppe der Welt", lachte ich. Sie fing ebenfalls an zu lachen. „Besser als wir?", sie klang entsetzt „WAS! Besser als ihr Pfff, das ist unmöglich", meint ich ernst und setzte mich auf.
DU LIEST GERADE
Zombey FF, Nach dem Regen kommt die Sonne.
FanfictionChristin ist eine junge Letsplayerin, die durch den Tod ihrer Verwandtschaft umziehen will. Ihr Weg führt sie nach Köln, wo ihre beiden Besten Freundinnen Wohnen. Dort trifft sie auf eine Bande Jungs, die sie sofort ihn ihr Herz schloss und einen Br...