Wir unterhielten uns noch einige Zeit. Danach ließen sie uns wieder in Ruhe. Wir waren nun in meinem Zimmer und ich drehte mich noch mal zu Micha. „Willst du nicht auch wieder Rüber?", fragte ich ihn. „Nein, ich werde jetzt bei dir bleiben", meinte er und legte sich ihn mein Bett. „Ok", lachte ich und setzte mich an meinem Pc. „Na gut. Du kannst zwar da liegen bleiben. Aber shh", meinte ich und schaltete meinen Pc an. „Du wirst mich gar nicht bemerken", flüsterte er.
Ich machte zwei Testphasen und schaute alles nach, damit bei meinem richtigen Stream keine Fehler auftreten. Ich hatte alles Fertig und bereitete mich nun vor. Kurz drehte ich mich nochmal zu Micha. Dieser war an seinem Handy und schien mich gar nichts zu bemerken. Kichernd drehte ich mich wieder um und startete nun meinen Stream.„Hi hi, Rudel", meinte ich und schaute auf den Chat. Paar Zuschauer waren schon da, obwohl der Stream erst in 2 Minuten starten sollte. „Nah ihr paar Leutchen die einfach nicht warten konnten", meinte ich lachend. Einige schrieben schon Morgen oder einfach Hi.
„Ok ich werde jetzt noch bisschen warten. Ihr könnt ja schon mal schreiben, was ich gleich machen kann oder einfach so paar Fragen stellen. Und wenn auch nur einer Schreibt, spielst du Outlast, denn werde ich bannen", drohte ich. Nachdem es mehr Leute wurden, beantwortete ich einige Fragen. „Wie geht es dir? Von Cookischnuki. Ja eigentlich ganz gut. Habe nur leichte Kopfschmerzen. Und dir, beziehungsweise, euch?", beantwortete ich die Frage.
„Soll ich dir eine Schmerztablette holen?", hörte ich plötzlich Micha hinter mir. „Nein Micha. Jetzt kannst du auch Hallo zu meinem Rudel sagen", meinte ich und verdreht meine Augen. Micha stand auf. „Hi Wolfis Rudel. Hört auf mir zu schreiben, dass es nicht meine Schuld war. Das war es. Danke schön", meinte er und legte sich wieder in mein Bett. „Man Micha. Das hatten wir doch schon geklärt. Wir waren beide dran schuld", meinte ich und ahnte, dass wir nun die ganze Zeit über das Thema sprechen würden.
„Wolfi würdest du aus dem Stream ein Draw Stream machen? Von Wolfgame. Äh klar. Dann könnte Zimbel ja paar Fragen vorlesen, wenn er Lust hat", meinte ich und holte mein Zeichenpad. „Wolfi kannst du Musik anmachen?", meinte Micha. Kurz schaute ich zu ihm. Er schaute auf sein Handy. „Klar kann ich machen. Schreibt doch bitte auch was ich malen soll", antwortete ich und öffnete meine Musikliste.
„Man meine Musikliste sollte ich unbedingt mal Updaten", lachte ich und lass mehr Kommentare. „Was ist eigentlich genau passiert? Also das mit deinem Kopf und Zombey?", lass Zombey vor. „Naja das war so. Wir haben meine 10K gefeiert. Und wie sich einige denken können, machen Partys viel Dreck. Ich wollte halt alles saubermachen aber Zombey wollte helfen. Aber ich habe ihm gesagt, dass er sich nicht vor acht blicken lassen soll. Versteht mich bitte nicht falsch, aber Zombey war schon den ganzen Tag bei mir gewesen und es wäre nur Zeit Verschwendung. Naja, ich war dann fast Fertig und war gerade dabei, natürlich mit lauter Musik, mein Badezimmer zu wischen. Blöderweise habe ich Micha nicht bemerkt, als er vorbeikam. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich erschrocken und bin dann, mit meinem Kopf, gegen meinen kleinen Schrank geflogen", erklärte ich und begann irgendwas zu zeichnen.
Gespannt wartete ich, was die Leute schreiben würden. „Was warum macht sich Zombey denn Vorwürfe? Wolfi ist einfach tollpatschig", lass ich lachend vor. „Danke Waffelking. Das war genau das, was ich ihm gesagt hatte", lachte ich weiter und lass noch einige Kommentare. Einige meinten, ich soll irgendwas mit einem Wolf malen. „Ok ich mal jetzt irgendwas mit einem Wolf", antwortete ich.
Der Stream war eigentlich gut gelungen. Ab und zu hatte ich mal einen Kommentar von Taddl oder Manu gesehen. Aber ich konnte diese nicht lesen. Sie waren zu schnell weg. Micha hatte vor längerer Zeit schon nichts mehr gesagt und ich ging davon aus, dass er schlief. „Kann Zombey bitte mitreden?", lass ich vor und zeichnete gerade ein Einhorn zu Ende, das von mir getragen wurde.
„Nein, da er gerade schläft", kicherte ich. „Naja es ist aber auch schon recht spät. Oder ist 3 Uhr nicht Spät?", fragte ich lachend. Einige schrieben sie seinen schon tot müde und andere meinten, Nee voll die normale Zeit. Lachend malte ich das Bild zu Ende und verabschiedete mich dann von den ganzen Leuten. „... Gute Nacht Rudel. Freut euch auf Outlast", verabschiedete ich mich.
Bevor ich den Pc ausmachte, lass ich noch Paar Kommentare, wie sie schrieben gute Nacht. Ich erkannte einen von Taddl und Manu, welche mir echt gute Laune beschafften. Müde machte ich meinen Pc aus und packte mein Zeichenpad wieder ein. Danach drehte ich mich mit dem Stuhl um. „Als ob der jetzt echt in meinem Bett pennt", meinte ich und zog eine Augenbraue hoch.
Seufzend stand ich auf und ging Richtung Küche. Dort holte ich mir ein Glaswasser und summte ein Lied mit, was mir gerade durch dann Kopf ging. „Egal, es wird gut, sowieso", meinte ich und lächelte Matt aus dem Fenster. Es war das Lied von Mark Forster. „Egal was kommt, es wird gut sowieso", meinte ich und machte eine komische Pose. Danach lachte ich und lehnte mich gegen die Wand. Gedanken verloren schaute ich ihn die Dunkelheit. Es lief niemand mehr herum und auch die Lampen waren aus.
________________________________________________________________________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. :D
Auf wieder lesen RudelWurde endlich mal Zeit das die weiter geht ^^"
DU LIEST GERADE
Zombey FF, Nach dem Regen kommt die Sonne.
FanfictionChristin ist eine junge Letsplayerin, die durch den Tod ihrer Verwandtschaft umziehen will. Ihr Weg führt sie nach Köln, wo ihre beiden Besten Freundinnen Wohnen. Dort trifft sie auf eine Bande Jungs, die sie sofort ihn ihr Herz schloss und einen Br...