Wie erwartet, wachte ich wegen den Kopfschmerzen auf. „Oh man", jammerte ich und setzte mich auf. Ich schaute mich um und erkannte größtenteils Dunkelheit. Nur ein schwacher Mondschein leuchtete durch das Fenster. „Als ob der Mond echt noch scheint", jammerte ich und stand vorsichtig auf. Langsam torkelte ich durch das Zimmer und öffnete die Tür. Als ich in der Küche ankam, setzte ich mich wieder auf den Tisch. Ich wollte keine Tablette nehmen. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich hoffte, es würde von selbst wieder besser werden.
„Hoffentlich habe ich Zombey nicht geweckt. Er brauch seinen Schlaf. Im Gegensatz zu mir, schaff ich es auch locker ohne Schlaf. Oder?... Naja ok er ist auch Youtuber, aber weiß der Teufel was er macht", lachte ich leise.
Ich legte mich auf den Tisch so das Ich aus dem Fenster schauen konnte. Das schwache leuchten beruhigte mich ungemein und schon bald war ich wieder eingeschlafen.
Als ich aufwachte lag ich auf dem Boden und hatte übelste Rückenschmerzen. „Dafuq? Ich bin nicht echt auf dem Boden gerollt oder?", fragte ich mich selbst, als ich mich aufsetzte und mir den Rücken hielt.
„Christin?", hörte ich plötzlich neben mir. Micha gähnte mich an und rieb sich die Augen. „Ja?", fragte ich verwirrt. „Was machst du auf den Küchen Boden? Und was war das gerade für ein Geräusch?"
„Ich würde sagen ich habe darauf gepennt, oder mehr oder weniger bin darauf gefallen", meinte ich und legte mich stumpf wieder hin. „Man nicht mal normal auf dem Tisch kann ich schlafe", flüsterte ich und schloss die Augen.
Micha grummelte irgendwas und hob mich hoch. „Nö ich will auf dem Boden schlafen...", nuschelte ich. „Schnauze", meinte er müde und brachte mich ins Bett. Er legte mich hin und legte sich dann neben mich. Danach legte er die Decke über uns. „Du wirst nicht mehr aufstehen, nur wenn du ganz ganz dringend auf Klo musst. Verstanden?", knurrte er. „Ja", nuschelte ich und drehte mich zu ihm auf die Seite.
Micha zog mich zu sich und umarmte mich. Ich spürte nur noch ein beruhigendes Gefühl in meinem Körper und schlief daraufhin sofort ein.
Irgendwie fertig und kaputt wachte ich auf. Mir war kalt und Micha war nicht ihn mein Zimmer. „Hmm Wie spät ist es?", fragte ich mich selbst und suchte mein Handy. Nach einigen Minuten herumsuchen, fand ich es auf meinem Schreibtisch. „Äh... Aufstehen", dachte ich und bewegte meinen Körper aus meinem Bett. Ich holte mir mein Handy und warf mich direkt wieder unter die warme Decke. „Brr.." Es war echt kalt in meinem Zimmer und den Grund fand ich auch schnell. Mein Fenster war auf. Lange dachte ich nicht darüber nach und kümmerte mich erstmal um die Uhrzeit. „Was? 15 Uhr?" Ich war verblüfft. „Als ob ich so lange gepennt habe?"
Ich seufzte und legte mein Handy erstmal wieder weg. „Darf ich eigentlich Duschen gehen oder nicht?", fragte ich mich plötzlich, als ich an meinem Verband denken musste. „Besser ist es mindestens zwei Tage zu warten" Meine Laune war im Keller. Und so fühlte ich mich auch. Im Keller. „Äh... ihh...", machte ich und legte mich Quer ins Bett. Natürlich unter der Decke. Sonst würde ich ja erfrieren. Nach einiger Zeit entschloss ich mich, aufzustehen und mich um zu ziehen. Gesagt getan. Ich suchte mir einfach irgendwas raus. Es war ein dunkel blauer Hoddie und eine schwarze Jogin Hose. Und natürlich neue Unterwäsche.
Die alte Wäsche warf ich auf einen Haufen. „Nah dann trage ich dich mal ihn mein Badezimmer", meinte ich und hob den Haufen hoch. Zum Glück hatte ich mir Socken angezogen. Denn mein Boden war Arsch kalt. Das spürte ich selbst durch die Socken. „Christin?", hörte ich plötzlich und ich lies vor Schreck einen Schrei und die Wäsche los.
DU LIEST GERADE
Zombey FF, Nach dem Regen kommt die Sonne.
FanficChristin ist eine junge Letsplayerin, die durch den Tod ihrer Verwandtschaft umziehen will. Ihr Weg führt sie nach Köln, wo ihre beiden Besten Freundinnen Wohnen. Dort trifft sie auf eine Bande Jungs, die sie sofort ihn ihr Herz schloss und einen Br...