Wir schlichen uns an der Tür heran. „Lass mal klopfen und dann das Kondom kaputt machen", meinte ich und er stimmte zu. „Hihihi", meinte ich, als ich es vor der Tür legte und mich hinkniete. Micha klopfte und ich machte mich bereit.
Nach dem wir einige Schritte hörten, öffnete sich die Tür. „Wa..", wollte Taddl wissen aber ich rammte die Gabel in das Kondom. Dieses platzte mit einem lauten Knall und wir rannte weg. Taddl flog vor Schreck nach hinten und wir bekamen einen Lachflash. Wir rannten in Michas Wohnung und ich warf mich auf den Bauch und beobachtete Taddl.
Dieser Lachte und stand wieder auf. „Echt? Ganz im ernst? Wie alt seid ihr?", fragte er lachend, während er das geplatzte Kondom in der Hand hielt. „Ich eröffne den Krieg!", meinte ich. Taddl schaute mich grinsend an. „Okay!", rief er und rannte zurück ins Zimmer.
„Alter was hat da so laut geknallt!", hörte ich Ardy. Micha fing an zu lachen und legte sich neben mich. „Wir haben den Krieg angefangen, jetzt müssen wir ihn auch gewinnen", flüsterte Micha und schob mir mehrere Kondome hin. „Yeay", flüsterte ich.
„Ardy, wir führen einen Krieg!", rief Taddl und wir hörten Gerumpel aus der Wohnung. Plötzlich schaute Ardy mit einem Kissen auf dem Kopf aus dem Türrahmen. Unsere Blicke trafen sich und wir schauten uns böse an. Ich formte mit meinem Munde die Worte „Krieg" Ardy's Kopf verschwand langsam und ich schaute Zombey an. Dieser lachte und ich kroch nach hinten. Wir standen wieder auf und schlossen die Tür. Ich schaute auf die Uhr und es war Sechs Uhr. „Lol Sechs Uhr" „Was jetzt schon?", fragte mich Micha und ging ins Wohnzimmer, nach dem er selber auf die Uhr geschaut hatte.
„Was glaubst du mir nicht oder was?", fragte ich empört und folgte ihm ins Wohnzimmer. „Was nein" Micha schaute mich traurig an, nachdem er den Fernseher angemacht hatte. Danach kam er zu mir und zog mich zu sich. Er hatte seine Hände an meinen Rücken und lächelte mich an. „Ich würde dir alles glauben. Auch wenn es bis zum Grund gelogen wäre", antwortete er und berührte mit seiner Nase meine. „Warum denn das?", fragte ich stumpf und strecke meine Zunge leicht raus. „Warum denn nicht? Ich bin dir unter geben. Ist halt so" „Was ist das hier? Fifty shades of grey oder was?", sagte ich und lachte danach.
Er lachte und senkte seinen Kopf dabei. „Nee so dann doch nicht" Zombey hob seinen Kopf wieder und grinste mich dreckig an. „Kennst du den Film?", fragte ich ihn und legte meine Hände auf seine Brust und schaute ihn ebenfalls dreckig an, nur um ihn zu ärgern. „Nee! Ich weiß nur so minimal worum es geht. Keine Ahnung das war halt immer ÜBERALL in den Werbungen" Bei dem Wort überall ließ er mich los und fuchtelte mit den Händen herum.
Ich grinste ihn ungläubig an. „Ja neh is kla!", meinte ich und bewegte meine Hände wieder von ihm weg. „Ja is so!", entgegnete er. Ich zog eine Augenbraue hoch. „Jaja" Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging zum Sofa.
Als ich mich setzte, sprang Micha plötzlich auf mich drauf. „GLAUB MIR DOCH!", rief er und lachte danach. Ich lachte mit. „Mann ich wollte dir eigentlich durch die Haare wuscheln aber ich will dir nicht weh tun" Er schloss seine Augen und schaute nach unten, während er auf mir drauf saß. „Hmm. Also ich habe keine Schmerzen aber mach es lieber nicht. Ich will mich nicht immer die Haare kämmen"
„Okay", machte er und grinste mich komisch an. Ich drehte meinen Kopf schief und schaute ihn fragend an. Aber er lächelte nur weiter. „Hey?", fragte er und kam mir etwas näher und verlagerte sein Gewicht auf seine Hände, die er neben mir auf dem Sofa gelegt hatte. „Hi", meinte ich und wollte fern schauen. Also schaute ich zum Fernseher.
Aber das hielt nicht lange, da Micha seine Hand auf meine Wange tat und mich zwang ihn an zu schauen. „Hey", machte er wieder. „Hey" Micha lächelte immer noch aber kam mir näher. „Darf ich mal was machen?", fragte er und ich schaute ihn verwirrt an. „Wenn du mir sagst was?", antwortete ich ihm und zog wieder eine Augenbraue hoch.
„Ist nichts Schlimmes" Unsere Nasen berührten sich und er grinste. Ich spürte sein Bauch auf meinen und musste leicht grinsen. „Was grinst du denn?", fragte er und schaute mir in die Augen. Bevor irgendeiner was Sagen konnte knallte es.
Wir zuckten zusammen. Ich schob Micha von mir weg und stand auf. „Ich weiß genau wer das war", lachte ich und holte ein Kondom aus meiner Tasche. „Hat der Krieg begonnen?", fragte er und ich nickte. Ich ging vorsichtig zu Tür und öffnete sie einen Spalt.
Wie erwartete lag dort ein Kaputtes Kondom. Ich hörte ein Lachen und schaute zu Taddls und Ardys Wohnung. Ich konnte gerade noch Taddl sehen, bevor sie die Tür schlossen.
„Lol", flüsterte Micha hinter mir und ich lachte. „Ja ich glaube die spielen unser Spiel mit" „Wir spielen? Was denn?", fragte er und grinste mich dreckig an. „Michael!", meinte ich und lachte. „Nein! Nenn mich nicht soo", schmollte er. „Aber so heißt du nun mal", meinte ich, als ich ihn den Flur ging. „Ich mag das aber nicht. Nenn mich Micha oder Zombey", drängelte er. „Aber Michael, wenn..", weiter kam ich nicht da er mich zu sich gedreht hatte und einen Finger vor dem Mund hielt. Ich spürte Blicke auf mir und ich wollte mich zu diesen drehen, aber ich kam nicht weit. Gerade als ich Taddl sehen konnte, schob Micha meinen Kopf wieder zu ihm. „Nein", sagte er und lies mich wieder los.
Ich verharrte in dieser Position während Micha langsam zurück in seine Wohnung ging. Verwirrt schaute ich zu Taddl, welcher etwas Wütend aber auch gleichzeitig verwirrt war. „Wtf", meinte ich und er kam zu mir. „Alles gut?", fragte er und ich nickte. „Ja, nur komisch. Warum darf ich Michael nicht Michael nennen?", fragte ich traurig und er lächelte. „Keine Ahnung aber das tut keiner. Wir nennen ihn alle Micha" „Hmm Okay", meinte ich und winkte ihm, als ich wieder ihn Michas Wohnung ging. Ich suchte ihn und fand ihm auf dem Sofa.
Ich überlegte kurz was ich machen konnte und entschloss mich dann dafür, mich auf Micha zu legen und schlaffen zu gehen.
Ich machte das Licht überall aus und legte mich dann auf Micha drauf. Meinen Kopf legte ich auf seine Brust und schaute fern. „Ähh was machst du da?", fragte er. „Shh ich will schlafen", meinte ich und kuschelte mich in seine Brust. „Naww. Willst du denn nicht dann ins Bett gehen?" „Nein!", meinte ich streng.
„Aber nicht zu lange schlafen. Ich erlaube dir bis 12 zu schlafen, dann wecke ich dich" „Ja", meinte ich und döste etwas weg.
__________________________________________________________________________
Hey :D Wolfi mal wieder am start. Ich habe endlich das Kapitel fertig bekommen. Ich hoffe es hat euch gefallen :D
Habt einen schönen Tag
Auf wieder lesen Rudel <3
DU LIEST GERADE
Zombey FF, Nach dem Regen kommt die Sonne.
Fiksi PenggemarChristin ist eine junge Letsplayerin, die durch den Tod ihrer Verwandtschaft umziehen will. Ihr Weg führt sie nach Köln, wo ihre beiden Besten Freundinnen Wohnen. Dort trifft sie auf eine Bande Jungs, die sie sofort ihn ihr Herz schloss und einen Br...