Manu ist echt komisch

351 16 4
                                    


Bevor wir zu Micha gingen, ging ich noch ins Badezimmer. Ich putze meine Zähne und ging dann wieder raus. Zombey hatte schon alles aus gemacht und stand vor meiner Haustür. „Bist du fertig?" Ich nickte und wir gingen raus. Es war dunkel im Flur und ich erkannte nicht viel. Micha gelang es vorsichtig zu seiner Tür zu gelangen. Er öffneten die Tür und ich blieb in meiner Bewegung stehen.

Ich hatte ein Bein oben und sah so aus wie ein Einbrecher der gerade wegschleichen wollte. Plötzlich spürte ich einen Warmen Hauch an meinem Fuß. Sofort bekam ich überall Gänsehaut. „Was ist das?!", flüsterte ich entsetzt und schaute selber Runter.

Manu?", fragte Micha und dieser Wachte schlag artig auf. „WAS?", meinte er und schnellte in die Höhe. Ich trat mit dem andern Fuß auf und setzte mich dann gegen über von Manu. „Was geht?"

Alter mein Kopf und mein Rücken..." Manu streckte sich und sein Rücken knackte. „Hast du hier gepennt?", fragte Micha liebevoll und kniete sich auch zu uns. „Glaube ja, ich habe mich irgendwie erst ausgesperrt gehabt", erklärte er. „Warum du hast deinen Schlüssel doch in der Hand?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. „Was?", meinte Manu verwundert und schaute zu seiner Hand. „Fuck!"

Manu verdrehte die Augen und jammerte. „Ich habe ganz um sonst hier auf den Scheiß Boden gepennt? Echt jetzt?", fragte er und ich lachte ihn aus. „HAHAH und ich dachte ich wäre behindert!" Wir standen auf und Manu ging kopfschüttelnd in seine Wohnung, nachdem er uns noch einen schönen Tag gewünscht hatte.

„Ha, Manu ey", lachte ich und wurde von Micha in seine Bude gezogen. „Pff!" Micha lachte und streckte dann seine Zunge raus. „Komm lass endlich Fernsehen", grinste er und ging vor. Ich war ein bisschen verwirrt aber nahm es so hin. Hinter mir schloss ich die Tür und schlich Micha hinterher. Es war aufgeräumt und war allgemein sehr sauber. „Wo findest du die Zeit hier aufzuräumen?", fragte ich als ich in Michas Zimmer linste, da die Tür offenstand. Hätte ich es mal nicht gemacht.

Auf dem Bett waren mehreren Kondomen verteilt, natürlich mit Verpackung. „HAHAHA!"

Ich rannte zu Micha ins Wohnzimmer und schnappte mir ein Kissen worin ich erstmal lauthals los lachte. „Was ha..." Micha sprang auf und wurde knall rot. „DAS HAST DU NICHT GESEHEN!", schrie er und rannte in sein Zimmer. Eigentlich ist das ja was Normales aber ich fand das einfach so Witzig. Nach kurzer Zeit kam er wieder und schaute mich knall rot aber wütend an. „Habe das voll vergessen...", nuschelte er und ich lachte noch mehr. „OMG!"

Micha ließ sich mit dem Gesicht als erstes aufs Sofa fallen. „HAHA!! Es tut mir leid Zombey", kicherte ich und versuchte mich wirklich zusammen zu reisen. Es gelang mir.
Micha antwortete nicht. Ich legte das Kissen unter seine Füße und ging zum Anfang des Sofas. Dort kniete ich mich dann hin und tippte Sanft auf seinen Kopf. Ich machte das eine ganze Minute, dann schaute er mich erst an. Er war immer noch Rot und ich grinste leicht. „
Hey es ist doch alles Okay Pudel. Ich fand das in dem Moment einfach gerade zum weg Schießen, aber du musst dich deswegen nicht gleich schämen. Es ist nicht so schlimm", grinste ich und tätschelte ihm am Kopf.

Er gab ein grummeln von sich und senkte seinen Kopf. Seufzend ließ ich von ihm ab. Leicht betatschte ich meinen Kopf. Das Verband nervte extrem und ich war am Überlegen ob ich nicht abmache. Ich Suchte nach einem Anfang. Als ich diesen fand schaute ich noch mal zu Micha. Dieser war nur wenige Zentimeter von mir entfernt und funkelte mir Böse zu.

Ich riss die Augen auf und stoppte meinen Atem. Ein leises knurren vernahm ich von seiner Richtung. Ganz langsam ließ ich meine Hände wieder runter und starte ihn weiter an. Micha stoppte das knurren und legte sich wieder hin. Also versuchte ich es nochmal.

Diesmal bemerkte er nichts und ich war gerade fertig geworden es ab zu machen, da schaute er mich wieder an. Ich schaute zu ihm und grinste. „Es hat genervt", meinte ich und begann leicht auf meine Wunde zu drücken. Micha sprang auf und hielt mich davon ab. „NEIN!", schrie er und mir viel das Herz in die Hose. So habe ich Zombey ja noch nie schreien gehört. Es klang so als würde er etwas wirklich Schlimmes verhindern wollen oder so. Wow! Mein Herz klopfte extrem.

Micha nahm meine Hände vom Kopf und drückte diesen leicht nach unten. Wahrscheinlich schaute er sich meine Wunde an. „Wie kommst du auf die Idee das einfach anzufassen?", fragte er mich. „E...es... w.wurde nervig...", stotterte ich und hielt mir mein Herz. „Habe ich dich erschreckt?"

Vorsichtig hob er meinen Kopf. Ich nickte und atmete durch. „Ja sehr" Micha machte sich klein und schaute mich traurig an. „Schuldige..", flüsterte er und ich schüttelte mich kurz, um wieder bei mir zu sein. „Alles gut. Ich lebe noch", lachte ich und drückte Micha leicht auf die Nase. Er grinste etwas unsicher. „Und darf ich es bitte ablassen? Ich will wieder duschen", meinte ich und tat so als würde ich stinken. „Ja, ablassen kannst du es, aber ich würde an deiner Stelle nicht zu heiß duschen ok? Könnte etwas weh tun"

„Okay, danke", meinte ich und grinste. „Warum grinst du eigentlich immer?"

Ich war verwirrt. „Warum? Darf ich nicht grinsen? Möchtest du lieber das ich depressiv schaue oder so? Das will ich nicht" Micha dachte nach. „Nein also... ich meine eher... Wie kannst du die ganze Zeit grinsen? Ich mag dein Grinsen so ist es nicht. Aber ich meine... ich hätte, glaub ich, schon längst bei den Fischen schlafen, wenn ich du wäre" Ich schaute ihn etwas schräg an. „Naja. Weißt du noch, als wir bei dir im Bett lagen und uns unterhalten haben? Naja da hast du ja gesagt. Nach dem Regen kommt die Sonne. Und das habe ich mir zu Herzen genommen. Es gibt immer scheiß Sachen im Leben und ich habe die Schnauze voll davon. Darum grinse ich drüber", erklärte ich und lächelte.

Ich kann dich nur bewundern Christin", meinte er und lächelte. „Warum? Ich finde wir sind uns garnicht so anders, so was ich bis jetzt mitbekommen habe. Du bist Stark im Geiste und da habe ich kein Zweifel"

Zombey grinste breit und stand auf. Er hielt mir die Hand hin und zog mich hoch. „Wolltest du die, du weißt schon was, wegwerfen?", fragte ich stumpf. „Ja, die brauche ich ja nicht mehr. Also ja"

„Hmm Okay, damit kann man bestimmt doch noch was gutes mit anfangen", überlegte ich und dachte darüber nach mir einen zu nehmen. „Hä?", meinte Michael nur. „Wo sind die jetzt?", fragte ich. „Ähh unter meinem Bett. Warum?" Ich setzte ein Böses grinsen auf und ging in Michas Zimmer. Unter dem Bett fand ich dann eine kleine Schachtel.

Ich nahm mir zwei raus und packte die Schachtel wieder weg. Danach ging ich zu seiner Küche und klaute mir eine Gabel. „Micha komm scheiße bauen!", rief ich und er kam zu mir. „Alter was hast DU den vor?!", meinte er sichtlich aufgereckt. „Ich will jetzt Manu oder so erschräken!" Ich warf Micha mit einem Kondom ab und grinste. „Wie?"

„Komm" Ich Öffnete das kleine viereckige ding und begann es auf zu pusten. Danach machte ich ein kleinen knoten rein. „Bumm", sagte ich und deutete auf die Gabel. Danach schlich ich aus Michas Tür zu Manu. Ich grinste und legte die Bombe vor seiner Tür. Aber ist stoppte.

Was ist?", flüsterte Micha neben mir. Ich hob es wieder auf. „Ich lasse ihn lieber schlafen. Du weißt ja, vorhin und so" Micha hielt sich die Hand vor dem Mund. „Stimmt omg da habe ich gar nicht dran gedacht" „Taddl und Ardy?" „Ja", grinste er und machte seins auch auf und pustete es auf. 





________________________________________________________________________________________
Ich lebe ja noch :D

Jaha so sieht es aus, endlich habe ich etwas Zeit gefunden.
Ich hoffe es hat euch gefallen

Auf wieder lesen Rudel <3 schönen Tag/Nacht noch <33

Zombey FF, Nach dem Regen kommt die Sonne.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt