Der Spaß kann beginnen

402 15 9
                                    


Manuel reichte mir ein Neues Bier. Dankend nahm ich es an und trank draus. Schnell entschloss ich mich zu Michael zu gehen und die Anderen folgten mir. Ich ließ mich neben Micha fallen. Er nahm mich nicht war und schaute weiter ins nichts. „Woran er wohl denkt?", fragte ich mich. „Hey Christin", begann Manu. „Ja?" „Vorhin bei der Kissenschlacht, was war das für ein Super Move?" „Ach naja. Ich habe früher eine Mischung von Yoga, Leichtathletik und Karate gemacht. Es ist ein Selbstverteidigung Sprung gewesen", lachte ich. „Wow", meinte Michael plötzlich. Wir drehten uns zu ihm. „Das hast du ehrlich gemacht?", fragte er mich. „Ja", lachte ich. Manu und ich tranken aus unseren Flaschen. Felix hatte gegen Patrick gewonnen und Maike begann gegen Dner zu kämpfen. Manu redete kurz mit Patrick. Taddl kam zu mir und bat mich noch eine Runde Wetttrinken zu machen, mit Marie, Manu und Ardy.

Ich sagte zu und gewann wieder. Taddl, Manu, Ardy und dann war Marie auch fertig. „Mein Gott. Christin kann ich dich nicht schlagen?", jammerte Manu. „Nein", sagte ich und zeigte ihm die Zunge. Er verkraute die Arme. „Muhahaa", lachte ich böse, nur um danach in Gelächter zu verfallen. Die anderen lachten ebenfalls mit. Manu stellte sich neben mich und begann ein Gespräch mit mir. „Und wie findest du die 10K Party?", lachte Manu. „Super. Alle haben Spaß und irgendwas zu tun. Leider macht Micha mir Sorgen" „Ja. Ich versteh dich. Wir müssen doch irgendwas für ihn tun können?", fragte er und lehnte sich wieder gegen mich an. Plötzlich sah Michael uns an. Sein Blick wurde etwas dunkler, als vorher. „Wolfi!", rief Taddl und reichte mir ein neues Bier.

„Mann Taddl, Chill mal deine Lage", meinte ich und nahm das Bier an. Auch er lehnte sich gegen mich. „Und wie geht's", fragte Taddl und wir stießen an. „Joa ne was muss das muss", lachte ich. Wir tranken aus unseren Flaschen und ich schaute zu Maike, wie sie gerade Dner bei Cod fertigmachte. „Woher kennst du die beiden eigentlich? Ich meine... Die sind ja genauso durch wie du" Wir drei lachten. „Ich kenne sie schon seit der 5 klasse. Sieht dem sind wir unzertrennlich. Wir sind wie Drillinge. Obwohl sie Zwillinge sind", lachte ich zum Schluss. „Wow so lange schon. Aus meiner Schulzeit habe ich keine Freude mehr. Liegt aber auch daran das ich kaum welche hatte", meinte Manuel. „Oww", machte ich und nahm Manu ihn den Arm. Taddl machte mir nach. „Schon gut", meinte Manu und tätschelte mein Kopf. „Sleep on me, fell the rhythm in my chest, just breathe. I will stay, so the lantern in your heart won't fade", sang Marie plötzlich und schaute mich an. Ich grinste und sang mit ihr, das Lied Guillotine von Jon Bellion.

You fill me up even when i lose my head" Marie und ich schauten uns an, als wir den letzten Teil sangen. Danach warf sie sich in meine Arme und wir knuddelten. „Endlich sehen wir uns wieder. Wir haben dich ja soo vermisst", sagte sie. „Ich habe euch auch sehr vermisst" Ich pickte ihr in die Seite und sie schrie kurz auf. Lachend wuschelte ich ihr durchs Haar. Sie grinste böse und warf sich auf mich drauf. Ich landete auf den Rücken und sie begann mich zu kitzeln. „NEIN! HAHAHA! BITTE HILFE!", flehte ich und lachte mich kaputt. „Gewonnen!", rief Maike. „Super", lachte Marie und schaute mich immer noch böse an. Michael und Taddl halfen mir. Taddl trug Marie von mir runter und Michael half mir hoch. Ich hatte richtig Tränen in den Augen. Micha und Taddl waren am Zocken und ich unterhielt mich mit Manu, nach diesem Anschlag. „Die hat dich ja richtig fertig gemacht" flüsterte Manu. „Ja ich kann gegen diese Attacke aber auch nichts machen" Ich zuckte mit den Schultern. Wir lachten und schauten dann denn beiden beim Zocken zu.

Die Zeit verging und der letzte Kampf begann. Micha gegen mich. Micha hatte wirklich alle seine Gegner platt gemacht. Ich würde sicherlich verlieren, da ich zuvor noch einige Runden Wetttrinken gewonnen hatte. Bevor der Kampf begann, holte ich nochmal Manu zu mir. „Was gibt's ?" „Ich habe eine Idee. Wenn ich und Micha gleich kämpfen werde ich mit ihm eine Wette machen. Wenn er gewinnt werde ich ihm ein Eis oder so ausgeben, aber wenn ich gewinne, soll er gegen mich Wetttrinken" „Ja man" Manu und ich schlugen uns ein. „Mach ihn fertig", flüsterte er ihn mein Ohr. Ich zeigte Daumen nach oben und ging dann zu Micha. „Und bereit?" „Wollen wir eine Wette machen?", fragte ich und grinste ihn an. „Klar hau raus", er grinste mich ebenfalls Böse an. „Wenn du gewinnst gebe ich dir ein Eis oder ein Essen aus, aber wenn ich gewinne musst du mit mir Wetttrinken. Wie wäre das?" Er grinste und stimmte zu. „Ehrlich?", fragte ich verwirrt. „Ja", lachte er. Ich schaute zu Manu und fing an zu grinsen. Dieser fing an zu Tanzen und freute sich. „Na dann mal los"

Taddl jubelt mir die ganze Zeit zu. Die anderen waren alle mega gespannt und schauten uns zu. Währendes die meisten sangen, da gute Musik lief. „Ja zeig ihm warum du wolfi heißt Wuhu!", rief Taddl. Ardy hielt in etwas zurück und auch Marie half dabei. Ich denke Taddl hatte schon etwas zu viel. Die letzten Sekunden liefen und ich hatte Micha gerade im Ziel. Gerade als ich abdrücken wollte war die Runde vorbei. „NEIN!", rief Manu. „Fuck!", meinten Micha und ich gleichzeitig. Es stand 37 zu 38. Wir schauten uns an. Manu reichte mir traurig ein Bier. „Frust Saufwette?", fragte er. „Ja", meinte ich und er öffnete es. „Aber erst, wenn ich gegen dich gewonnen habe", lachte Micha und holte sich ein Bier. „Aber aber...", meinte ich aber Micha hielt mir den Finger vor dem Mund. „3", fing er an. Ich grinste „2" „1!", rief Manu. Wir tranken um die Wette. Aber ich gewann. Micha war zwar nur eine oder zwei Sekunden langsamer aber dennoch. „JAA!", rief ich und klatschte Manu ein. „Unschlagbar", lachte Micha. Ich verschränkte die Arme und lachte. „Tja" Wir grinsten uns an. Von dort an, trank Micha doch mit. 


________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe es hat euch und euren Augen gefallen XD
Wie findet ihr das Lied? Ich höre es momentan sehr oft
Schönen Tag noch und auf wieder lesen Rudel

Zombey FF, Nach dem Regen kommt die Sonne.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt