Gedanken über Gedanken

320 20 3
                                    


 Eigentlich wäre ich jetzt wahrscheinlich draußen", dachte ich laut und legte eine Hand auf die Fensterscheibe. Diese war kalt und mich durchzog eine Gänsehaut. „Aber schön kalt", meinte ich leise und hielt meine Stirn ans Fenster. Die kalte Fensterscheibe kühlte mich wirklich ab, da mir wegen des Streams wirklich warm geworden war. Lachen hält einen Warm.

Was meine Schwester wohl gerade macht...", fragte ich mich ganz plötzlich. Wir waren die einzigen die Überlebt hatten aber haben nicht mehr miteinander geredet. Aber das kam öfter vor. Sie ist eine viel beschäftigte Frau. „Ob sie es überhaupt weiß?", fragte ich laut und hielt mir den Mund zu.

Leicht geschockt stellte ich mich richtig hin. „Fuck man... Da habe ich null dran gedacht. Was bin ich für eine schlechte Schwester?" Ich ließ meine Hand langsam von dem Glas hinunterrutschen. Seufzend senkte ich meinen Kopf.

Sollte ich sie Morgen anrufen? Blöde Frage, natürlich sollte ich", dachte ich und schaute auf. Ich ballte meine Hand zu einer Faust. „Und wie", meinte ich und fühlte mich stark. Nur um mich gleich wieder Schlecht zu fühlen. „Oh man", meinte ich und setze mich auf den Tisch.

Die Kopfschmerzen machten mir gerade echt zu schaffen. „Wie ich mein Leben einfach hasse...", meinte ich und hielt mir den Kopf. Plötzlich spürte ich zwei Hände, die mich in eine Umarmung zwangen. „So schlimm die Kopfschmerzen?", flüsterte Micha. „Hab ich dich geweckt?", fragte ich und drückte ihn leicht. „Nein hab nie geschlafen", lachte er. „Alter... Was hast du alles mitbekommen?", fragte ich und drückte ihn leicht von mir weg. Er grinste und zuckte mit den Schultern. „Boah ich hasse dich", knurrte ich und schaute ihn Böse an.

Jaja ich liebe dich auch", lachte dieser. Ich rollte mit den Augen. „Klar", meinte ich sarkastisch und wollte aufstehen aber Zombey hielt mich auf. „Wo willst du denn hin?", fragte er und hielt mein Kinn hoch. „Vielleicht ins Bett?", fragte ich und schaute ihn, mit einer hochgezogenen Augenbraue, an. „" Micha ließ mein Kinn los und schlang seine Hände um meinen Bauch.

Er zog mich zu sich und schaute mich böse grinsend an. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt und ich war wahrscheinlich knall Rot. „Junge was hast du vor?!", fragte ich etwas lauter. „Shh", machte er und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Stirn. „Ich wollte dich nur ärgern", lachte er und ging etwas von mir weg, ließ mich aber nicht los.

Soll ich nach den anderen Jungs rufen, das du mich betatscht?", fragte ich drohend. Micha schluckte schwer und schüttelte den Kopf. „Dann mach das nicht so, als würdest du mich nicht gleich vergewaltigen wollen", flüsterte ich und küsste seine Wange. „O..ok", stotterte er und wurde Knall rot. „Is scheiß ne", meinte ich und verschränkte die Arme. „Kan... kann sein", meinte er unsicher und schaute mich an.

Hä?", machte ich und kicherte. Micha lächelte. „Sind deine Kopfschmerzen noch immer da?" „Naja mehr oder weniger. Und nein ich brauche keine Schmerztablette", lachte ich. „Sicher? Ich will nicht, das du mitten in der Nacht aufwachst und flennst", sagte er vorsichtig.

Ach was. Und wenn, habe ich mir ja selbst zuzuschreiben", kicherte ich. Micha schaute mich Böse an. Ich machte mich kleine und lachte verlegen. „Nicht witzig?", fragte ich und hörte auf zu grinsen. „Nein nicht witzig", meinte dieser Ernst und ich schaute runter.

Na schon gut. Komm schlafen", meinte er nun und ließ mich los. Ich stand auf und wir gingen in den Flur. In der Küche schaltete ich das Licht aus und wir gingen dann in mein Zimmer. „Hast du vor in meinem Bett zu pennen?", fragte ich monoton während ich noch etwas an meinem Schreibtisch aufräumte. „J.ja.. Stört dich das?", fragte er und ich hörte einen leicht traurigen unter Ton. „Nö ich wollte nur sichergehen, dass du dich nicht auf meinen Stuhl setzt und mich dann die ganze Zeit beobachtest", lachte ich und streckte mich dan. „Genau. Warum sollte ich das tun?", fragte er lachend und atmete erleichtert aus. „Keine Ahnung. Bei dir weiß man nie", meinte ich und setzte mich neben ihn ins Bett.

Zum Glück war es ein Doppel Bett. Ich frage mich zwar warum aber naja egal. Micha hatte ja auch eins, aber das hätte er sich ja auch einfach gekauft haben können. „Verschwendete Gedanken", meinte ich leise und kroch unter die Decke. „Wie bitte?", fragte er und schaute mich an. „Ach nichts. Habe nur laut gedacht", meinte ich und legte mich hin.

Aso. Ach ja und du solltest deine Schwester echt anrufen... Ich meine Ja nur", hörte ich Micha. „Abgesehen davon, dass ich das sowieso vorhatte, Hasse ich dich gerade Abgrundtief", meinte ich und schaute ihn böse an. „Warum denn das? Ich habe nichts gemacht", lachte er und spielte beleidigt. „NEIN!" Wir lachten und danach herrschte Stille.

So wie ich mein Glück kannte, würde ich sehr wohl, nachts aufwachen und Kopfschmerzen haben. Naja aber das war mir gerade echt egal. Ich hatte so viel zum Überlegen, dass es sogar eine ganze Weile dauerte, bis ich einschlief. Letztendlich gelang es mir doch noch.




_________________________________________________________________________________________

Hi Rudel :D

Ich lebe noch ja. Es ist mal wieder lange her, dass ich was Geschrieben habe. Es tut mir leid aber ich hatte sowas wie Urlaub :D und da hab ich das einfach vergessen. Naja es tut mir leid, bitte tötet mich nicht. Ich hab euch ja alle Lieb <3

Ich hoffe es hat euch gefallen. 

Auf wieder lesen <3

Wolfi<3

Zombey FF, Nach dem Regen kommt die Sonne.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt