Es dauerte nicht lange, bis noch Manuel dazu kam. Wir haben wohl zu laut gelacht, da Ardy und eine weitere Person dazu kam. „Ihr macht eine Kissenschlacht?", fragte der eine. Ich glaube es war Andre. „Haha, Jan komm, da ist doch nichts dabei" Ok nein es war Jan. Micha, Manuel und ich bildeten ein Team, gegen Ardy und dem Jan. Nach einer Weile hörten wir jemanden zu uns kommen. Es war ebenfalls einer der drei Apes.
„Hey Cengiz, wo kommst du denn her?", fragte Manuel ihn. „Ich war zuhause, so lange wie die wollte ich nicht Feiern", lachte er. Ich bretterte ihm ein Kissen ins Gesicht. „Kämpfe!", rief ich, als ich Manu, das nächste Kissen ins Gesicht haute. Nun gab es neue Teams. Manu und Cengiz, Ardy und Jan und Micha mit mir. Wir verteilten immer Headshorts.
„Das ist einfach COD in reallife, man", lachte Micha und verpasste Manu gerade einen Schlag mit dem Kissen. Wir lachten. Nun standen alle ihn einem Perfekten Zeitpunkt. Micha Stand neben mir. Ich Rannte auf Ardy zur. Aber Manu war dabei mich zu bewerfen, also Sprang ich ihn die Luft und fing das Kissen von Manu. Noch in dem Flug warf ich es Zurück und traf Manu. Dadurch, dass ich Manu jetzt ausweichen musste, sprang ich auf Ardy. Ihm drückte ich das Kissen sanft auf das Gesicht. Warf Jan mit meinem ab, klaute das von Ardy und ging auf Cengiz zu. „Sag deine letzten Worte", meinte ich und funkelte ihn böse an. „Ähh?" „Reicht!", rief ich und warf ihn ab.
Wir fingen an zu lachen. Ardy lag immer noch auf dem Boden und schaute mich an. „Schuldige Ardy aber ich musste Manus Angriff ausweichen", lachte ich verlegen, als ich ihm hoch half. „Schon gut. Aber wow!", lachte er. „WAS?! Warum ist das denn jetzt meine Schuld?", fragte Manu empört und warf das Kissen auf den Boden. „Ja, ist doch klar. Du bist halt immer der Sündenbock", meinte Micha und grinste. Ich warf Micha mit dem Kissen ab.
„Halt dich da Raus Pudel" „Ich bin kein Pudel", lachte er. „Doch aber sowas von", sagte Manu und stellte sich neben mich. Danach schaute ich ihn mit einem „Ich habe es dir doch gesagt" Blick an. Micha warf das Kissen auf mich zu. Manu Blockte es. „Oh Nein! ..i...ich wurde getroffen", sagte er und spielte, als würde er streben. Er legte sich auf den Boden.
„Nein MANU!", riefen ich und Cengiz. Wir knieten uns vor ihm. „Alles wird gut Manu" „Nein Ceng, mein Leben geht zu Ende. Beschütze bitte Christin und lade meine Videos noch hoch", sagte er und verstarb dan. Natürlich aus Spaß. „NEIN!", riefen wir. „Oh nein Manu. Es tut mir leid. Mit so einer Sünde kann ich nicht Leben", flennte Zombey und warf sich das Kissen ins Gesicht. Auch dieser Stürzte zu Boden. Ich ging zu Micha. „Warum hast du das getan? Warum bringst du dich selber um, Micha? Wenn kann ich den nun als Pudel beleidigen?", sagte ich und tat so, als würde ich auf seiner Brust anfangen zu weinen. Danach bekamen wir alle einen übelsten Lachflash. „Wir sind echt nicht normal", sagte ich und wischte mir eine Lachträne weg. Micha nahm mich ihn den Arm.
„Ist doch gut so. Ich bin zufrieden so wie ich bin", lachte er. „Ja, ich bin ganz deiner Meinung, Micha", sagte Manuel und warf sich zu uns, um uns zu umarmen. Anstatt auf dem Boden zu sitzen, lagen wir nun da und lachte wieder. Manu lag fast auf mir drauf. „Gruppen Kuscheln", rief Ardy und sprang ebenfalls zu uns.
Jan und Cengiz zuckten mit den Schultern. Danach kamen sie aber auch zum Knuddeln. Wir lachten alle und genießten das einfach. „Hey Christin, wir haben noch was zu tun. Wir sollten anfangen, sonst werden deine Freunde bestimmt sauer", sagte Micha und setzte sich als Erster auf. „Ohh stimmt", lachte ich. „Ja ich muss auch noch was machen", meinte Manu. „Wetten Minecraft spielen?", meinte ich und schaute ihn an.
DU LIEST GERADE
Zombey FF, Nach dem Regen kommt die Sonne.
FanficChristin ist eine junge Letsplayerin, die durch den Tod ihrer Verwandtschaft umziehen will. Ihr Weg führt sie nach Köln, wo ihre beiden Besten Freundinnen Wohnen. Dort trifft sie auf eine Bande Jungs, die sie sofort ihn ihr Herz schloss und einen Br...