Wir waren an einem Restaurant angekommen und gingen mit unseren Longboards rein. Es kam sofort jemand zu uns. „Guten... Ach Hallo", grinste sie „Ihr schon wieder" „Na klar", sagte Simon. „Und alles super?", fragte sie. „Ja alles wie immer", lachte Simon. Die Frau führte uns zu einem großen Tisch und wir setzten uns alle.
Ich saß neben Micha und neben Manu. Was mich nervös machte. Ich hätte mich selber auslachen können. „So Simon", fing ich an und legte meine Hände auf dem Tisch. Alles schaute mich an. Auch Taddl und Ardy, obwohl sie so tief in einem Gespräch waren. „Ja?", fragte dieser. „A..also... Was war das jetzt mit dem Video oder so...?", fragte ich. „Ach ja", lachte Simon. „Wir sind Youtuber und ich habe ein Vlog gemacht" Ich starte ihn an. „Was?", sagte ich unglaublich „Ja ich habe halt ein Vlog gemacht das ist wenn..." „Jaja, ich weiß was ein Vlog ist. Egal ähm... könntest du nur mein Gesicht bitte nicht zeigen?", fragte ich und machte mich etwas Klein. „Klar kein Problem, wenn ich das für Manu mache kann ich das bei dir auch. Aber warum?" „Also ich bin selber Youtuberin und ich zeige mich nicht. Kennt ihr Germanletsplay? Cooler Dud, kann ich nur empfehlen, ähm ja egal. Der zeigt sich auch nicht. Das ist einfach für die Privatsphäre und den ganzen Kram. Was echt zu beneiden ist. Ja deswegen", laberte ich alles auf einmal. Die Jungs grinsten mich komisch an. „Hab ich was Komisches gesagt?" „Nein, aber nett das du mich erwähnst", meinte Manu und schaute zu mir. Ich drehte mich zu ihm. „Was? In wie fern?", fragte ich. Simon lachte kurz. „Wie gesagt hier sitzen im Moment nur Youtuber"
Ich brauchte ein paar Minuten um das zu Kapieren. „OMG! Es tut mir leid", sagte ich und versteckte mich in meinem Kapuzenpulli. Alle fingen an zu lachen. Jetzt fühlte ich mich Blöd. Manu schaute zu mir und sagte „Das ist nicht schlimm und ändern könnten wir es auch nicht mehr" „Ihr könntet mich Töten?", sagte ich und schaute zu ihm. Alle begannen erneut zu lachen. „Ach was, alles ist gut", sagte Taddl und ich lockerte meine Stimmung wieder. „Dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen" Nachdem die Bedienung unsere Bestellung aufgenommen hat, warten wir. Simon hatte sich was Veganes Bestellt. Sie sind alle Youtuber? Ich überlegte wer die einzelnen waren. Simon ist eigentlich am einfachsten. „Ungespielt?", fragte ich leise. Alle schaute mich an.
„Ja?", fragte Simon. Ich lief rot an, winkte ab und versteckte mich in meinem Hoodie. Plötzlich spürte ich einen Arm auf meiner Schulter. Ich schaute hoch. Manuel lächelte mich an. „Nah und wie gefällt dir Köln bis jetzt?" Lächelnd kam ich aus meinem Hoodie. Wir unterhielten uns und wir lachten recht viel. Nach dem wir gegessen und bezahlt hatten, gingen wir wieder raus. Nun unter hielten sich Manu und Micha, während ich mich mit Taddl unterhielt. „Nah schon herausgefunden, wer wir sind?", lachte er. „Was?! War das so auffällig?" „Nein überhaupt nicht!" Wir fingen an zu lachen. „Ja so mehr oder weniger. Ich weiß nur nicht wer Micha ist", meinte ich ehrlich. „Soll ich dir sagen?" „NEIN! Ich will das alleine heraus finden" Taddl zuckte kurz mit den Schultern. „Und wer bist du?", fragte er grinsend. „Rate" „Hmm warte" Er überlegte kurz „Ich gebe dir Tipps"
„Also du hast fast 10k Abos, und du fängst mit B an?", wieder holte er mich. Ich nickte. „Du hast drei versuche", grinste ich. „WAS NUR DREI?" Die anderen schauten ihn an. Taddl nahm sein Handy raus. „Hey nicht schummeln!" Er schmollte und ich lachte. Er nannte zwei falsche. „Nein auch nicht", lachte ich und fuhr Wellen. Taddls Augen wurden größer und er schrie Förmlich „Du bist Blackwolfi!!" Vor Schreck sprang ich von meinem Board und ratschte mir den ganzen Arm auf. „Alles in Ordnung", hörte ich Micha sofort „Ja richtig", lachte ich, als ich auf dem Boden saß. „Omg alles ok bei dir Christin?", fragte Taddl der mein Longboard im Arm hielt. „Ja" Alle schauten mich an. „Bist du dir sicher? Du blutest recht stark", sagte Micha der mir dann hoch half. „Nein ich glaube ich sterbe", sagte ich und hielt mir den Arm. „Tja Black..." Ich schnitt Taddl das Wort ab. „Shhh", sagte ich und hielt ihm den Mund zu, nachdem ich in voll Speed aufgesprungen war.
DU LIEST GERADE
Zombey FF, Nach dem Regen kommt die Sonne.
FanficChristin ist eine junge Letsplayerin, die durch den Tod ihrer Verwandtschaft umziehen will. Ihr Weg führt sie nach Köln, wo ihre beiden Besten Freundinnen Wohnen. Dort trifft sie auf eine Bande Jungs, die sie sofort ihn ihr Herz schloss und einen Br...