Gut oder Böse? Das ist hier die Frage! Ludmila Ferro, eine ehrgeizige, intelligente Blondine, die sich selber jeden Tag herausfordert und ihr Bruder Diego, der ganz genau weiß, dass er der beste Tänzer im Studio ist, sind wohl mit Abstand die schlimmsten Schüler. Sie verbreiten Angst und Schrecken unter den anderen Schülern und genießen es auch. Zusammen mit Diegos besten Freund Leon und ihrer treuen Lakaiin Natalia terrorisieren sie jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Wieso auch nicht? Sie sind die besten und selbst nicht, könnten ihre Eltern sie hundertprozentig mit ein paar Spenden hier und ein paar Spenden da hochpuschen. Immerhin gehören sie zu den reichsten Geschäftsleuten in ganz Argentinien. Ein nahe zu perfektes Leben erwartet das Geschwisterpaar also, doch auch die Schlimmsten der Schlimmsten haben rein gar nichts gegen die größte Macht der Welt in der Hand- die Liebe.
Okay Leute. Ich habe mich dafür entschieden, dass ich zwei Storys schreibe. Einmal diese hier und dann noch eine Fantasy Story, also wenn ihr sie noch nicht gelesen habt, dann schaut doch mal vorbei. : )
Ich möchte noch etwas sagen. Und zwar. Beide neuen Geschichten werden reine Feriengeschichten bleiben. Das heißt, in der Schulzeit werden keine neuen Geschichten kommen. Ich weiß, dass viele junge Menschen hier auf Wattpad Geschichten schreiben, weil sie später auch mal Schriftsteller/- in werden wollen. Doch bei mir ist das nicht so. Ich schreibe, weil ich es liebe, aber ich weiß auch, dass meine Noten darunter leiden. Auch wenn ich gerne das Gegenteil behaupten würde: Wenn ich die Wahl zwischen Kapitel schreiben und lernen habe, dann schreibe ich lieber ein neues Kapitel. Und so sollte das nicht sein, wenn ich an einer deutschen Uni angenommen werden will, an der ich Veterinärmedizin studieren kann. Und deshalb konzentriere ich mich nach den Ferien wieder auf meine schulischen Leistungen. Wie ich schon gesagt habe: Ich liebe das schreiben, doch ich will seit ich denken kann Tierärztin werden und wenn ich mich entscheiden muss, dann entscheide ich mich für letzteres. So, jetzt kennt ihr den Grund, weshalb nur noch in den Ferien Kapitel kommen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Liebe Grüße twins505.
DU LIEST GERADE
Fedemila und Diecesca- Mit dir oder ohne dich?
FanfictionGut oder Böse? Das ist hier die Frage! Die ehrgeizige Blondine Ludmila Ferro, die immer die Beste sein will und wie ein antrainiertes Hündchen auf ihre Mutter hört trifft auf den charmanten Italiener Federico, der alles für seine Familie und für s...