Lasst die Nacht beginen//K14

1.3K 64 7
                                    

*Schattnina*

Der Elf kam kurz später wieder aus dem Zimmer und ich lief ihm hinter her runter zum Wohnzimmer. ,,Du verdammter!! Bleib stehen,damit ich dich Köpfen kann!" Jeff rannte ins Wohnzimmer,dicht gefolgt von Jane. Perfekt. Ich nährte mich den zwei und tippte sie kurz an. Gleichzeitig drehten sie sich um und rammten mir  ihr Messer in den Hals. Nachdem sie es wieder rauszogen heilte sich die Wunde. ,,Was willst du denn?!" Fragte mich Jeff und setzte das Messer an mein Mundwinkle. ,,Ich möchte mein Kleid wieder haben....ich fühl mich darin wohler." Jane sah kurz zu mir,bevor sie zur Treppe ging und zur Tür neben ihr. Kurze Zeit später kam sie mit dem roten Stoff wieder. Anscheinend waren zwei Türen neben der Treppe. Eine zum Labor,eine zu der Waschmaschine. ,,Hier. Die meisten Flecken sind geblieben und ich konnte noch nicht alle Löcher zu nähen. " Sie gab mir die Kleidung und ich knöpfte mir das Hemd auf. ,,Warte!! Du kannst dich doch nicht hier umzieh...." Bevor sie zu Ende reden konnte landeten die Boxershorts und das Hemd auf den Boden. ,,Wieso nicht!?" Ich hörte ein lautes Pfeifen und sah das Ben pfiff und mit sein Handy ein Foto machte. Ich versteckte mich sofort hinter Jeff. Nicht weil ich nackt war,Ich musste es vor Jake auch machen,weswegen ich Angst bekam. ,,Zieh dich einfach an und lass mich los." Ich sah zu Jeff der leicht rote Wangen hatte. Er hielt mir meine Klamotten vor und ich zog die schwarze Unterhose und das rote Kleid an. ,,Schon viel besser! Danke!" Ich drückte mich an Jeff. ,,Wir haben kein Essen mehr. Ben heute Abend müssen die Kameras am Waldrand deaktiviert werden. Jeff kannst du heute Abend Lockvogel spielen?" Masky und Hoodie kamen ins Wohnzimmer gefolgt von Toby. Jeff nickte. ,,Ich will mit!" Alle Blicke trafen mich ich drückte mich näher an Jeff. ,,Bitte..." Masky wollte was erwiesen,doch Jeff sprach dazwischen. ,,Okey." Leicht Strich er meine Haare entlang. ,,Warte!? Du bist damit einverstanden!?" Jeff nickte. ,,Die Polizei ist sehr aktiv und sie könnte mit ihren Erbärmlichen Character eine gute Geisel spielen." Ich schlug beleidigt gegen sein Bein. Doch da ich heute Nacht sowieso raus wollte,hatte ich nichts dagegen.

Der Abend kam sogar schneller als gedacht. ,,Brauchst du keine Schuhe oder zumindest Socken?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Das ist die Kleidung in der ich mich wohl fühle." Die Proxys kamen auch zur Haustüre,während Ben,Silver und Herobrine mit Laptop in der Hand die Treppe runter kamen und sich im Wohnzimmer bequem machten. ,,Wir können die Kameras nicht lange auf stand Bild halten,weswegen ihr anruft um den Lockvogel Bescheid zu geben." ,,Der Lockvogel hat auch ein Namen!!" Schrie Jeff Ben wütend an. ,,Bevor ihr euch gegenseitig umbringt,wäre es glaub ich besser loszugehen!" Funkte Masky dazwischen.

Der Wald war in der Nacht sehr frisch,aber auch wunderschön. Leicht bekam ich eine Gänsehaut als der Wind auf meine kalte Haut wehte. Zusammen gingen wir den Wald entlang. Ich hatte sogar die Erlaubnis von Jeff getragen zu werden,da ich noch sehr schwach bin und er nicht hier Jahre warten möchte. Sein Hoodie war warm und hatte einen leichten Blut Geruch. Ich drückte mich zwischen durch an ihn und wärmte mich.

Nach einer guten halben Stunde kamen wir am Waldrand an. Masky holte sein Handy raus und tippte was  auf den Tasten,bevor er das elektronische Gerät an sein Ohr hielt. ,,Sind da,ihr könnt starten." Dann drehte er sich zu Jeff und mir. ,,Bevor wir wieder zurückkommen werden wir dich nochmal anrufen. Versucht so viel Aufmerksamkeit wie möglich auf euch zu lenken,aber passt auf euch auf." Jeff holte sein Messer aus der Tasche ,,Geht klar!" Masky beendete das Gespräch. Die Proxies liefen auf den Zaun zu und sprangen drüber. ,,Und jetzt?" Fragte ich Jeff und setzte mich auf einen Ast. ,,warten."

Während Jeff unten am Baum lehnte,bin ich dem Bauch hochgeklettert und saß auf den höchsten Ast. Wieder fegte der Wind meine Haare nach hinten. Ich zitterte leicht. Du wirst zu Tode erfrieren. Ein kaltes schwarzes Eis. Mit einer zerstörten Fleisch Schicht oben drauf. Wieder lachten die Stimmen und ich hielt mir die Ohren zu. Nachdem sie sich einigermaßen beruhig haben glitt meine Hand in die innen Tasche des Kleides. Ich zog den Mp3 Player raus und steckte nur ein Kopfhörer ein. Ich drückte auf Play,doch musste entsetzt heraus finden,dass das Wasser ihn zerstört hat. Ich seufzte und wollte ihn wieder auf den Platz legen,als mir was schwarzes flauschiges gegen mein Kopf knallte. Kurz verlor ich das Gleichgewicht und war kurz davor runter zu fallen. Schnell lies ich mein Schweif erscheinen und hielt mich am Ast fest. Durch den dunklen Nachthimmel und der Farbe meines Schweif konnte man ihn gar nicht erkennen. ,,Alles in Ordnung?" Rief Jeff in den Himmel. ,,JA!!" Schrie ich zu ihm runter.

Ich spürte ein leichten Schmerz an meinem Handgelenk. Ich sah dort hin und erkannte eine Fledermaus,die mit ihren Eckzähnen meine Haut aufgerissen hat. Die kleine Wunde heilte. Verzweifelt versucht das kleine Säugetier es nochmal. Wieder heilte die Wunde. Es war eine kleine Vampierfledermaus,die verzweifelt versucht Blut zu saugen. Ich bemerkte die Wunde an seinen Flügel. Mit der anderen Hand ging ich zu meinem Kleid und riss eine Ecke ab. Vorsichtig verband ich die Wunde. Zu erst wehrte sie sich,doch schnupperte danach die ganze Zeit an den Stück Stoff an seinem Flügel. ,,Hast auch Hunger was? Ich geh danach was essen,wenn du willst kannst du auch was haben.Mir macht es nicht aus zu teilen." Die Vampierfledermaus hängte sich an einem Ast neben mir. Warum isst du ihn nicht? Du hast doch hunger! Ein kleiner Snack für unterwegs! Wieder lachten die Stimmen. Ich zitterte leicht,ich hatte keine Chance den Stimmen zu entkommen. Leise fing ich an zu singen.

,,Ganz allein,bin am wein,
hüllt die Schwärze mich ein~. Niemand da,
mir ist klar,
dass es immer so war...~
In der Nacht lag ich wach,
weil ich selbst zu mir sprach.~ Meid'das Licht,
mag es nicht denn es nimmt mir die Sicht.~
Oh wie gern würd'ich nichts seh'n~ Ja,ich kann ohne Hilfe selbst steh'n.~ Doch ich bin so erbärmlich,los verachtet mich.~
Kommt geht,
lass mich doch im Stich!~
((Lied oben) No more German))

Im Laufe des Liedes wurde ich lauter und bemerkte erst nach der ersten Strophe das Jeff auf dem Ast unter mir saß. ,,Wusste gar nicht das du so laut sein kannst,geschweige den so gut singen kannst." Ich zuckte kurz zusammen und sah runter zu Jeff. Er sah zu mir hoch. ,,Du...hast mir....zugehört?" Fragte ich wieder schwach,flüsternt. Jeff seufzte. ,,Schon wieder bist du so leise. Na komm. Zeit für die Lockvögel." Jeff sprang vom Baum und wartete unten auf mich. Ich sah zu der Vampierfledermaus. Es machte den Eindruck als würde auf mich warten. ,,Du willst wirklich mit kommen nicht wahr? Na dann meine Maus. Ab heute bist du Kid die Vampierfledermaus." Fröhlich lächelte ich und sprang gefolgt von Kid den Baum runter. ,,Kann los gehen!"

Dark Blood (Creepypasta FF/OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt