*Schattnina*
Es war nur ein Bruchteil einer Sekunde wo ich das Messer was Jeff nach mir geworfen hat ausweichen konnte. Ich wollte gerade Jeff fragen was das sollte,doch dieser kam auf mich zu gerannt und stürtzte mich zu Boden. Das Messer was in der Luft flog fing er wieder und hielt es mir an die Kehle. ,,Verloren." Ich blinzelte paar mal wobei Jeff Wunden an meinem Hals schnitzte. ,,Was....warum hast du..." Er stand von mir auf und ging wieder zurück. ,,Nochmal. Doch diesmal wehrst du dich!" Ich stand vom Boden auf und sah zu Jeff. ,,Du willst das ich dich verletze?" Jeff grinste nur breiter und warf wieder das Messer nach mir. Diesmal schaffte ich es,das Messer mit meinem Schweif festzuhalten. Ich sah zu Jeff der wieder auf mich zu rannte. Bevor er sich auf mich stürtzte sprang ich nach hinten. Jeff rollte sich kurz auf den Boden und trat gegen meine Kniescheibe. Es war kein Wunder das ich umfiel. Ich verlor während des Sturtzes das Messer,was Jeff wieder an meinem Hals hielt. ,,Verloren." Ich versuchte ihn von mir runter zu drücken,doch er blieb an der Stelle sitzen. ,,Geh....bitte runter." Nun versuchte ich weg zu krichen,doch mit dem Gewicht auf meiner Hüfte klappte dies nicht. Selbst als ich mit meinen Flüggel flatterte blieb Jeff an der gleichen Stelle. ,,Weißt du,gestern hast du behauptet,dass ich dich nicht sehe." Er nährte sich meinem Ohr. ,,Hör auf dich zu verstecken." Ich senkte mein Blick. ,,Wenn....wenn ich mich zeige tu ich dir weh. Möchtest du das?" Jeff lachte. Er fing einfach so an zu lachen. ,,Du....Hahaha....bist schon....haha....witzig. Glaubst du wirklich du kannst mich besiegen." Bei seinem letzten Satz grinste er nur. Er hielt mir wieder das Messer an den Hals und starrte mich mit seinem blauen Augen an,die seine Mordlust spiegelten.
Ich drückte mich von ihm weg und konnte meine Beine befreien,die sich an seiner Brust abdrücken,sodass ich nach hinten rollte. Zeit für mein Gegenangriff. Ich nahm ein stabilen Stand und ließ mein Schweif Jeff verfolgen. Dieser drehte sich zur Seite und grinste mich Überlegend an. ,,Hinter dir~" Ich änderte den kurz meines Schweif,sodass dieser Jeff verfolgte. Er bemerkte es und bewegte sich Richtung Wald. Er blieb an den Bäumen am Rand und lief ein Zick zack Muster. Dicht gefolgt von meinem Schweif drehte er sich um und lief das gleiche Muster zurück. Mein Schweif wurde immer länger und es war schwer ihn zu kontrollieren.
Nach dem Jeff mit seinem gezackten laufen fertig war lief er wieder auf mich zu. Ich wollte ihn mit meinem Schweif durchbohren,nach ihn greifen und ihn von mir fern halten,doch mein Schweif bewegte sich nicht. Ich sah zu Seite. Ein Knoten! Jeff hat mein Schweif verknotet! Nur paar Sekunden später hatte ich wieder das Messer am Hals. ,,Lass mich raten...Verloren?" Jeff nickte und Schnitt mein Hals entlang. ,,Du bist echt ungeschickt und schwach. Na komm machen wir was anderes." Ich weigerte mich. ,,Ich muss nicht stark sein. Meine Wunden heilen. Ich bin nie in Gefahr." Jeff sah zu mir runter. ,,Spürst du gar nicht den Schmerz? Auch egal. Es wäre besser wenn du versuchst dein Körper genauso schnell wie dein Schwanz zu bewegen. Es ist einfach dich zu Treffen,da du zu lahm reagierst und dich doppelt so lahm bewegst. Komm um den See Laufen,so schnell es geht." Ich seufzte doch nahm die Beine in die Hand und rannte Jeff hinterher.
Erschöpft lehnte ich mich an den Stein. Mein Brustkorb hob und senkte sich. ,,So.....anstrengend!" Jeff war genauso und atmete schwer. ,,Das findest du anstrengend? Das.....war doch....gar nichts...." Ich rutschte auf den Boden. ,,Du....dir geht's doch genauso." Jeff lachte,griff in den Rucksack und zog eine Flasche Wasser raus. ,,Hier. Tut gut." Er hielt sie mir hin und ich trank draus.
Auf Jeffs Schulter legend gingen wir nach Hause. Jeff legte mich auf den Sofa ab und ging zum Labor. Warum keine Antwort. Nur kurze Minuten kam er wieder hoch und schrie nach Ben. ,,ELF!!!!!" Er lief die Treppe nach oben,bestimmt zu Ben. Ich wollte ihn folgen,doch blieb als Jack und Slender zu mir kamen. ,,Wie fühlst du dich?" Fragte Jack der langsam seine Hand auf mir ablegte. ,,Ganz gut...."Es herrschte Stille,bis Ben dicht gefolgt von Jeff runter rannten. ,,Jeff nerv nicht! Ich mach das morgen." ,,Slender sagte du sollst das machen,wann du's machst ist mir also im Grunde egal." Jeff und Ben setzten sich zu mir,während Ben zur Fernbedinung griff drückte ich mich leicht und vorsichtig an Jeff. Ich hörte wie sich die Nachrichten abspielten.
,,.....Der Wald wurde bis zur Hälfte untersucht. Entweder ist sie bei den Mörder die sich dort in der Nähe befinden oder konnte in die Stadt fliehen. Wir empfehlen Nachts das Haus zu sicher. Sie ist begabt sich gut zu verstecken. Jedoch nur in den Schatten,weshalb sie beruhigt sein können und sich nicht fürchten müssten raus zu gehen. Der jenige der sie sieht soll sofort die Polizei anrufen. Wer es schafft sie zur Polizei zu bringen,wird mit einem Lohn von 100 000 Euro belohnt. Hier können Sie noch ein Bild von ihr sehen. Ich wiederhole jeder Hinweis auf ihrer Zuflucht kann nützlich sein. Nun denn kommen wir zum....."
Ab da hörte ich nicht mehr zu. Der Reporter hatte ein Bild von mir eingeblendet,er sprach über mich! Jeff hat aufgehört über meinen Kopf zu streicheln. Alle sahen mich an. ,,Du bist.....100 000€ Wert!?" Ich drückte mich von Jeff Weg. Ich versuchte von allen so viel abstand zu gewinnen. ,,Sie werden dich verraten! Sie werden dich verkaufen! Sie brauchen dich nicht. Niemand braucht dich! Niemand will dich! Bring dich doch einfach um. Monster!" Sangen die Stimmen in einer Stimmlage von der ich nicht wusste das sie die können. Sie machten mir Angst.
DU LIEST GERADE
Dark Blood (Creepypasta FF/OC)
FanficSchattnina kannte nur Schmerzen in ihren Leben. Sei es der Fakt,dass keiner sie liebt oder die vielen Narben die ihren Schmerzen nicht einmal ansatzweise beschreiben. Doch was passiert mit dem kleinen Mädchen,was kein Schmerz mehr stört. Wenn sie Ja...