Rosen//K30

899 38 4
                                    

*Schattnina*

,,Wo ist Slender jetzt?"  Ich lief neben Jeff,der Smile ein Stock zu warf. ,,Im toten Wald. Da waren wir auch kurz mal. Der Wald wo die Bäume tot sind. Dort leben auch einige Creepypastas,scheint so als würde es dort probleme geben."  Ich lief etwas schneller und schnab mir den Stock in der Luft. Smile bellte wütend und lief mir hinter her. ,,Warum leben dort Creepypasta? Warum wohnen sie nicht bei dir im Haus?" Rief ich zu Jeff und machte eine art tau ziehen mit Smile. ,,Die Creeps im toten Wald sind mehr die einzel gänger. Zum Beispiel ist da Laughing Jack. Er möchte lieber in seinem Zirkus bleiben,anstatt bei solchen Idioten wie wir. Der einzige,der sich entschieden hat aus dem toten  Wald auszuziehen und zu uns zu kommen war Lost silver." Ich verlor den Stock und sah verwunder und leicht verwirrt zu Jeff. ,,Lost silver? Warum ist er aus den toten Wald ausgezogen?" Smile gab Jeff den Stock den er warf. ,,Ich denk es waren zwei Dinge die Silver überredet haben. Ben ist in richtig auf die Nerven gegangen und im toten Wald...bist du auf dich allein gestählt. Du kannst dich nirgends verstecken und bist so gut wie immer in Gefahr. Slender und die lebende Bäume schützen uns..." Ich sah mich um. Die Bäume waren saftig grün. Ich mochte es hier viel mehr als bei den toten Bäumen. ,,Silver wollte auch Zeit für Viedeo spiele haben,da kam in der Schutz von Slender entgegen. Aber das ist schon länger her."  ,,Wie lang?" Ich lief zurück zu Jeff und sprang auf Jeffs Rücken. ,,8 Jahre? Bin mir nicht sicher."

Ich nickte und zählte die Jahre zurück. ,,Da war ich noch gaaaaaanz klein. Du warst zu der Zeit schon bei Slender? Wie alt bist du?" Ich kletterte etwas höher,sodass ich auf Jeffs Schultern saß. ,,Ich bin nah der 22." Leicht angewiedert sah ich zu Jeff runter. ,,Ih...dann bist du ja schon ein richtig alter Sack....alter Opa. Kein Wunder,dass du so lang brauchst bis dein Kopf was verarbeitet hat." Ich kicherte leicht und sprang von Jeff runter,der wütend nach mir ausholte. ,,Nur weil du 8 bist,heißt das nicht,dass ich mit 22 alt bin! Ich hab noch nichtmal die Hälfte meines Lebens hinter mir." Ich landete auf ein Ast und zeigte Jeff die Zunge. ,,Alter Mann! Alter Mann. Kriegst mich nicht! Bist viel zu alt." Ich sprang vom Ast und lief Smile schnell hinter her. Hinter mir hörte ich Jeff rennen. ,,Lauf Smile! Er wird uns töten!" Ich lachte leicht und hielt an,als der Weg plötzlich weg wahr. Ich sah den kleinen Berg auf den ich stand runter.  ,,Hab dich!!" Eh ich mich versah,sprang Jeff mich an und wir rollten den Berg runter.

,,Ufff." Jeffs Stirn stieß gegen meine als wir auf den Boden aufkamen. ,,Aua.....und schwer. Runter...Jeff!" Jeff ging zwar runter,doch stütze sich auf seine Hände und Knien. Seltsames rotes Papier fiel auf mein Haar und blieb in meine Haaren liegen. Ich sah mich um. Überall war es rot,nur ich und Jeff die schwarz weißen Flecke in dieser Wiese. ,,Jeff....der Boden blutet. Er ist ganz rot." Jeff strich sich die roten Blätter aus den Haaren. ,,Das sind Blumen. Rote Rosen. Ich wusste gar nicht das es hier eine Rosen Feld gibt. Au!!" Jeff setzte sich nur auf die Knie doch schrie leicht und entfernte sich die Dornen aus der Handfläche. ,,Pass auf Engel. Die Rosen sind zwar schön,doch können weh tun. Sie haben Dornen,pass auf. Smile warte!"  Ich setzte mich langsam hin und versuchte die Blumen nicht zu schaden. ,,Sie sind so klein. Kleiner als ich,obwohl ich sitze. Klein und gefährlich. Sie verstecken sich und schaden die jenigen die sie zu nahe kommen." Jeff zog eine aus dem Boden und hielt sie vor mir. ,,Riech mal." Es war ein angeneher duft. ,,Die Rose ist so rot wie deine Augen. Siehst du,deine roten Augen sind nicht nur die von Monstern." Ich sah wieder auf die Blumen. ,,Darf ich welche mitnehmen?" Jeff nickte und half mir auch beim pflücken. Zwar hat er einige blutende Kratzer,doch lächelt trotzdem als ich stolz die vielen Rosen in meiner Hand betrachte.

Jeff öffnete mir die Haustür. Schnell lief ich zu den Personen die auf den Sofa saßen,dazu gehörte auch Ben. Sofort hielt er sich die Ohren zu und versuchte sein Laptop auf den Schoß zu behalten. ,,Guckt mal! Die hab ich mit Jeff gefunden." Jack nickte. ,,Sie sehen wirklich schon aus." ,,JA nicht wah....du bist doch blind! Ich dachte du kannst nichts sehen!!" Beleidigt dreh ich mich weg und lief zu Masky in die Küche. ,,Masky! Guck mal!" Masky stellte das Glas auf den Platz und sah zu mir runter. ,,Die sind wirklich schön. Die hast du und Jeff hier im Wald gefunden? Na komm. Ich schneid sie und gibt dir eine Vase,dann kannst du sie ins Wohnzimmer stellen." Ich nickte und wartete bis mir die Glas Vase gegeben wurde. Ich füllte sie schnell mit Wasser und Masky stellte die Rosen rein. ,,DANKE!!!"

Mit der Vase in der Hand lief ich ins Wohnzimmer. ,,Schattnina...in deinen Daten steht,dass du morgen Geburtstag hast." Ich nickte Ben zu und setzte mich auf die andere Tisch seite. ,,Ja....ich weiß. Aber ich mag mein Geburtstag nicht,weshalb ich ihn nicht....erleben möchte. An meinen ersten 2 Jahren kann ich mich nicht erinnern. Ab meinen 3 Geburtstag fingen meine Eltern an mich zu schlagen,zu mein 4 Geburtstag hat mich mein Vater abgegeben. An meinen 5 Geburtstag bekam ich meine Flügel und zu meinen 6, wurde mir das schwarze Blut gegeben. Mein 7 und 8 Geburtstag war so ziemlich gleich. Schmerz." Mittlerweile kamen alle runter und zu uns ins Wohnzimmer. ,,Gibt es nichts,was du dir wünschst?"Fragt mich Helen,der sein Notizblock rausholt und die Rosen malte. Ich kratzte leicht in die Oberfläche der Platte und sah auf den Boden. ,,Nein....nix." Ich sah weiter hin auf den Boden,bis ich ein Paar alte pinke Schuhe sah und das ende eines pinken Kleids.

,,Schattnina,darf ich dir ein Rosenkranz aus den Blumen machen?" Sally zeigte auf die Vase. Ich nickte schwach. Sally nahm die Rosen aus der Vase und verknote die Stiele mit einander. Ich konnte nicht wirklich mitkommen und saß einfach auf den Sofa neben ihr. ,,Tadaa! Guck mal,zwei sind sogar noch übrig geblieben." Sally stellte die zwei Rosen zurück in die Vase. Sie drehte sich zu mir und legte den Kranz aus Rosen auf meinen Kopf. ,,Sieht schön aus!!" Sally holte ein kleinen Spiegel. Ich lächelte als ich mein Ebenbild sah. ,,Die sieht schön aus. Danke!!JEFF!! Guck mal!" Ich zeigte Jeff den Kranz und lächlete vor mich hin. ,,Sag mal....hört ihr das auch?" Jack unterbrach die Stille und es schien als würde jeder lauschen. ,,Ist das....ein Lastwagen?" Kurz nach dieser Ausage war es komplett still. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und die vorderen Fensterscheiben wurden eingeschlagen und zersprangen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heut Abend kommt noch ein Kapitel.
Schön Tag noch.

Dark Blood (Creepypasta FF/OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt