*Schattnina*
Das Mädchen vor mir war etwas geschockt als ich in ihre Augen sah. Wieder jemand der mich wegen meinem Augen nicht leiden kann. Ich sah in ihren smaragd grünen Augen. Immer noch war sie hier. Sie hatte kurzes schwarzes Haar und stand vor mir mit einer grünen Jacke und schwarze Jogging Hose. ,,Wer bist du?" Fragte ich sie. Es war mir im Grunde egal,doch ich wollte nicht das es so still war. ,,Mein Name ist Dark Stone,darf ich mich zu dir setzten?" Schwach nickte ich. Sie setzte sich neben mir zur Bank. Ich war verwirrt. Warum will sie bei mir bleiben? ,,Ich hab dich noch nie hier gesehen,wie heißt du?" Ich zitterte. Was soll ich Antworten? Slender hat selbst gesagt,dass mein Name seltsam ist. Ich schüttelte einfach mein Kopf. ,,Was machst du hier draußen,so spät abends?" Ich sah hoch zu der Laterne. Kid hing dort. Lange starrte ich ihn an. Sie heißt Dark oder? Ein Name der so viel bedeuten kann. ,,Ich warte auf jemanden. Und du? Dark?" Sie sah zu mir und ich zwang mich zu ein Lächeln. Ob Jeff mich hier finden wird? Sucht er mich überhaupt. ,,Die dunkle Nacht Luft tut mir gut." Leise kicherte ich. Heißt Dark nicht dunkle? ,,Vielleicht liegt das an dein Name." Ich sprach mein Gedanken aus ohne es wirklich zu bemerken. ,,Mein Vater hat mir den Namen gegeben,doch er starb bei einem Autounfall." Eine Träne rollte aus ihren Augen,die sie schnell wegwisch. Ich bemerkte es trotzdem. Ich sah sie mitfühlend an. Sie hatte Eltern die sie lieben. Doch das Schicksal,wollte es nicht so. Sie wechselte das Thema. ,,Auf welche Schule gehst du? Ich geh nächstes Jahr auf die Gesamtschule hier." Ich sah sie verwirrt an. Schule? Was ist Schule!? Panik machte sich in mir breit. Ich hab nie davon gehört,so wichtig muss es also nicht sein. ,,Ich auch." Ich fing an zu zittern. Bitte bemerke nicht meine Lüge. Ich ließ meine Beine schaukeln,doch zitterte weiter. Beruhig dich! Sonst sieht sie das du lügst.
Dann passierte etwas womit ich nie bei irgendjemand gerechnet hätte. Vor allem da ich für sie fremd war. Sie zog mich zu ihr und legte ein Stück der Jacke über mir,sodass wir sie beide teilten. Anscheindend dachte sie ich zittere wegen dem kalten Wetter und wollte mich wärmen. Ich drückte mich leicht gegen sie. In mir war ein Gefühl,wo ich schon längst die Hoffnung aufgegeben habe es zu fühlen. Es war so warm und weich neben ihr. Ich konnte ihr Herzschlag hören,doch in mir kam nicht die Mordlust es aus ihren Brustkorb zu reißen und zu essen. ,,Soll ich dich nicht nach Hause begleiten?" Ich schüttelte leicht mein Kopf. Ich wollte einfach so für immer bleiben. In den Armen von jemand. Der mich nicht jede Sekunde verletzen könnte. Ich fing bei meinem letzten Gedanken wieder an zu zittern. ,,Was hast du?" Ich wand mich aus ihren Armen und sah sie ängstlich an. ,,Willst du mir weh tun?" Ich konnte über kein Antwort möglichkeiten nachdenken,da schüttelte sie schon den Kopf. Ich sah auf die Bank. Sie will es nicht. Sie will es wirklich nicht und das obwohl sie nochnichtmal mein Name kennt. Mein Name....ich hab ihn ihr immer noch nicht gesagt. ,,Ich....heiße.....Nina." Murmelte ich leise. Ich sah wie sie mich anlächelt. Sie stand von der Bank auf und stellte sich vor mich. Sie hielt ihre Hand ausgestreckt vor mit. ,,Wollen wir dann befreundet sein Nina?" Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte,weshalb ich sie zu mir zog und mich in ihre Jacke kuschelte.
Wir saßen eine Zeit lang einfach so. Aneinander gekuschelt auf der Bank. Nach dieser kurzen Zeit hörte ich Schritte,sehr leise,doch trotzdem waren sie am Straßen Ende. Ich hebte mein Kopf und sah in die Richtung.Jeff stand da,zwar etwas schwer zu erkennen,aber man erkannte ihn. ,,Ich muss gehn." Ich stellte mich auf den Boden und entfernte mich paar wenige Schritte von Dark,bis ich mich zu ihr umdrehte. ,,Wir sehen uns,okey. Dark~!" Es war das erstmal,dass ich wirklich fröhlich und glücklich war. Meine Stimme sang leicht. Ich weiß nicht ob es der mangel an Musik war oder das ich gut gelaunt war,doch mir gefiehl es nicht schlecht und Dark auch nicht. ,,Auf jedenfall!" Ich rannte nach diesen Satz zu Jeff in die Straße. Ich will Dark öfters treffen. Ich will öfters glücklich sein. Schule? Da möchte ich sie wieder sehn. Zusammen mit Jeff bogen wir in die nächste Straße bevor er mich anschrie. ,,Ich hab dir gesagt du sollst dort warten! Weißt du? Slender macht mich für dich verantwortlich,doch am liebsten würde ich dich lebendig begraben. Das schlimmste ist das du einfach mit irgendjemand redest!" Au.... Wie ein zerstörtes Fenster zersprang meine gute Laune. Die ersten Tränen kamen in meinen Augen. Von der ferne hörte man wieder Polizei Sirenen. ,,Komm. Sie dürfen uns nicht einholen." Er griff nach mein Handgelenk und zog mich weiter.
Wir nährten uns den Waldrand. Die Polizei Sirenen waren dicht hinter uns. ,,Lass mich los! Ich möchte nicht!!" Ich riss mich aus seinem Griff. ,,Hör auf dich zu wehren! Ich war erst vorgestern im Knast und hab kein Bock jetzt wieder dahin zu gehen!! ALSO KOMM GEFÄLLIGST!!" Ich drehte ihm den Rücken zu. ,,Nein!!! Ich hab keine Lust auf dich zu hören!! Du bist gemein!!" Wütend drehte ich mich zu ihm. Jeff sah an mir vorbei. Es dauerte nicht lang bis wir von der Polizei umsingelt waren. ,,Super!! Das passiert wenn man nicht auf mich hört!! Im Gegensatz zu dir bin ich nähmlich nicht unsterblich!!! Dank dir könnte ich sterben!!" Ich ballte meine Hände zu Fausten. ,,Sei still.....sei still. Du sollst mich einfach in ruhe lassen. Laut lachten die Stimmen. Sie wussten was passiert. ,,Du kennst mich nicht und du wirst es nie verstehen wie weh es tut unsterblich zu sein." Die Polizisten holten ihre Waffen raus und zielten auf uns. ,,Hände hoch!! Leg dein Messer auf den Boden und lass das Mädchen gehen!!" Ich drehte mich zu den Polizisten. Es dauerte nur eine Sekunde bis ich vergaß,dass dies die Außenwelt ist und nicht meine Zelle. Meine Flügel erschienen schnell und ratschten an meine Haut. Mein Schweif erschien und ich sah die geschockten Blicke. ,,Zeit für ein kleines Masaka~!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt bin ich gespannt,wer alles Dark kennt.Die Geschichte hat außerdem fast 500 Reads!!!!!!!!
Dankeschön ♡-♡
DU LIEST GERADE
Dark Blood (Creepypasta FF/OC)
FanfictionSchattnina kannte nur Schmerzen in ihren Leben. Sei es der Fakt,dass keiner sie liebt oder die vielen Narben die ihren Schmerzen nicht einmal ansatzweise beschreiben. Doch was passiert mit dem kleinen Mädchen,was kein Schmerz mehr stört. Wenn sie Ja...