Lass uns morden!//K26

962 42 8
                                    

*Schattnina *

,,Bist du jetzt fertig?" ,,Nein." ,,Jetzt?" ,,Nein."
,,Jetzt?" ,,Engel...wir gehen morden wenn ich fertig bin und fertig bin ich,dann wenn du aufhörst zu Fragen!" Ich schaukelte mit meinen Beinen und verkniff mir das fragen. Doch dies hielt nur wenige Sekunden. ,,Jetzt?!" Jeff griff nach seinen Messer. ,,Du hast wieder gefragt." Ich schmunzelte. ,,Tut mir ja leid,aber ich bin sooooo aufgeregt!!! Endlich wieder leckere Herze! Oh und ich will dir zeigen,wie ich töte! Ich bin ganz gut darin, ich....." Jeff schlug mich mit den Kissen aufs Bett. ,,Klappe halten und mit kommen!" Jeff ging Richtung Tür und wartete auf mich. Ich sprang vom Bett und folgte Jeff. Es war ungewohnt mich so mit Flügel und Schweif zu zeigen,doch ich mochte es.  Ich mochte zu sehen,dass sie mich immer noch gleich behandeln. ,,Jeff,du weist das Schattnina gesucht wird,Du bist für sie verantwortlich,Pass auf!"Jeff nickte einfach und zog mich raus.

,,Ah die schöne Nachtluft. Ist schon ne weile her seit ich morden war." Jeff sah zu mir nach hinten. Ich flatterte hinter ihm her und versuchte den Ästen auszuweichen. ,,Jeff~ Krieg ich die Herze von deinen Opfern?" Ich flatterte zu Jeff und wickelte mein Schweif um ihn,um mich darauf zu stellen. ,,Wir gehen beide im gleichen Haus morden,wenn du dich beeilst,kannst du sie essen." Ich nickte fröhlich. ,,Wirst du jetzt die ganze Zeit an mir kleben?" Wieder nickte ich fröhlich. Bald schon kamen wir in die nähe des Zauns. ,,Engel. Wenn irgendetwas passiert,fliegst du sofort nach Hause!" Ich nickte und klammerte mich an Jeff,als er loslief. Ein leichtes piepsen konnte ich von der Kamera hören. Jeff lief nach links die Straße entlang. Ich sah schon einige Polizisten die sich uns nährten. ,,Jeff." Jeff bog in die nächste Gasse. ,,Halt dich einfach fest und sag,wen du ein gutes Versteck siehst. Darin bist du ja gut,nicht wahr?" Jeff sah kurz zu mir nach hinten und grinste.

Jeff lief immer noch. Die blau Lichter kamen uns immer näher. ,,Jeff bieg nach rechts." Jeff machte eine scharfe kurve und bog ab. Ich löste mich von Jeff sprang in einen offenen Müllconainer zog Jeff mit und klappte den Müllcontainer zu. ,,Wha Engel,dass ist nicht da...." Ich wickelte mein Schweif um sein Mund und zeigte ihm das er leise sein soll. Ich hörte wie die vielen Schritte an uns vorbei liefen. Erst als alles wieder still war öffnete ich die Klappe und ließ Jeff los. ,,Bäää...wenn ich von einem Versteck rede,mein ich kein Müllcontainer. Außerdem schmeckt dein Schwanz nach Müll,drück den mir nie wieder ins Gesicht." Ich verdrehte die Augen und sprang aus dem Müll. ,,Mein Schwanz ist wunderschön und praktisch!" Jeff sprang ebenfalls raus. Ich wartete bis Jeff neben mir stand,bis ich den rest Müll von mir schüttelte. ,,Du gehst heut auf jedenfall baden. So kommst du nicht ins Bett." Jeff strich sich den Müll von der Kleidung und verließ die Gasse.

,,Wo gehen wir morden?" Fragte ich und hielt etwas abstand von Jeff,da sein Gestank übel war. ,,Du hast doch behauptet du kannst morden,also dachte ich,wir gehen in einem Appartement morden. Zwar ein kleines,aber ein großes Risiko. Glaubst du du kriegst das hin?" Siegessicher nickte ich. Jeff fing an los zu rennen,doch so klein und immer noch schwach wie ich war,konnte ich ihm nur hinter fliegen. Doch in der Luft war ich sowieso unschlagbar! Keiner kann mich stoppen,keiner kann mir weh tun. Ich flog mal hoch,mal niedrig. Manchmal machte ich knappe kurven und manchmal flog ich ruhig und ließ mich vom Wind tragen.

,,Ist bestimmt schön zu fliegen,nicht wahr?"  Ich flog im Sturzflug runter zu Jeff. ,,Sie sind nicht schlecht,doch...sie erinnern mich auch daran wie ich sie bekommen hab. Manchmal wünsch ich mir ein normales Mädchen zu sein. Ich möchte entscheiden können,wie ich mein Leben lebe! Doch...ich bin dazu verdammt zu leiden." Jeff strich mir über meinen Flügel. Ein seltsames kribbeln durchfuhr mich. ,,Vergessen. Ich bin dein Killer. Ich lass nicht zu,dass irgendjemand dir weh tut. Weder die Polizisten,noch die Schatten in dir." Immer wieder schallten noch seine Worte in meinem Kopf. ,,Danke. Danke Jeff." Jeff sah hoch zu dem Gebäude an dem wir angekommen waren.

,,Fangen wir von oben oder von unten an?" Ich zeigte auf die Eingangstür. ,,Hast du dir auf die Zunge gebissen oder warum redest du nicht? Naja,wenn wir von unten anfangen können die Leute weiter oben nicht so schnell fliehen. Versuch,dass die Menschen nicht schreien. Dadurch kommt die Polizei erst später und du hast mehr Zeit zu töten." Ich nickte fröhlich und flog schon zur Eingangstür. Jeff folgte mir Kopfschüttelnd. ,,Viel frass!" Jeff lief dicht gefolgt von mir die Wand endlang bis zu einem Fenster. ,,Scheint ein kleiner Junge zu sein. Du darfst gern anfangen,doch vergiss nicht,kein Geschreie!" Ich nickte hastig und hantierte schon am Fenster. Jeff öfnete das Fenster und sofort sprang ich rein und stach dem Jungen in die Brust. Er starb schnell. Jeff war mittlerweile im Elternzimmer,zumindest hörte man das.

Blut an der Kleidung und an der Haut,kam er ins Kinderzimmer. ,,Wie war das mit leise?"  ,,Lass mir doch den Spaß!" Und wie wir Spaß hatten. Wir schafften es bis zum dritten Stock ohne aufmerksamkeit zu eregen. Doch dann machte Jeff den fehler. ,,Jeff da ist noch ein..." ,,AAAAAHHHHHA!!!" Jeff drehte sich zur Badezimmertür,wo sich eine junge Dame schnell einsperrte. Jeff versuchte die Tür wieder auf zu machen,doch sie war fest verschlossen. ,,Po...poli...polizei! Hilfe. Jeff....Jeff the killer! Ist hier!" Jeff drehte am Türknaupf,bis er zu mir sah. ,,Engel? Machst du bitte die Tür auf?" Jeff zeigte auf mein Schweif,den ich kurz später in die Tür stieß und diese aus ihren Rahmen riss. Wieder schrie die Frau,doch Jeff stach sie schnell zu Tode. Schnell lief ich zu der Leiche und öffnete seinen Brustkorp. ,,Engel! Wir haben keine Zeit zum Essen! Komm! Gleich wird die Polzei hier sein!" Ich zog am Herz und riss es raus. ,,Komme ja schon!" Jeff lief schnell zur Tür,griff nach meinem Handgelenk und zog mich auf den Flur. Das Herz rutschte mir aus der Hand und landete auf den Boden. Ich riss mich aus Jeffs Griff und rannte zum Herz. ,,Engel! Dafür ist keine Zeit!!" Jeff griff nach mir und zog mich weg. ,,NEIN!!! ICH HAB HUNGER!! NEIN! LASS LOS!!" Ich versuchte mich zu befrein,doch Jeff hatte mich fest im Griff. Jeff wollte gerade wieder weiter laufen,doch man konnte schon die Schritte der Polizisten hören.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich seh schon...es hört nie auf. Ich wurde wieder nominiert. Diesmal zwei mal! Einmal von der lieben SinkaJiss und PlayGameYuna .

Da die beiden keine Fragen gestellt haben,nenn ich einfach 10 Fakten.

1. Ich hasse Fakten -_-
2. Ich hasse Cover machen ( da ich es nicht kann).
3. Ich bin fremden sehr zurückhalten (auch gegen Klassenkameraden oder Familie)
4. Ich bin 1.59 groß
5. Ich hasse es wenn man mich auf meine Größe ansprecht
6. Ich unternehm bis auf Schule kaum Zeit mit meinen Freunden   
     7. Ich hasse aufräumen 
8. Ich hasse es wenn Wattpad Probleme hat (Momentan wurde jedes Buch aus meiner Biblothek auf Kapitel 1 gesetzt,obwohl ich schon viel weiter war)
  9. Ich hab Hunger. 
10. Ich möchte später zwei Hunde haben.

Ich hab keine Lust jemand zu nominieren oder jetzt irgendwelche Fragen zu stellen. Ich hoffe,dass ich nicht in nächster Zeit nochmal nominiert werde,vor allem wenn beide Geschichten vorbei sind.




Dark Blood (Creepypasta FF/OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt