Kapitel 1

2.8K 163 12
                                    

Eine neue Chance?

Maev = Meiv

Das macht 1000000 Berry! Ich werde Ihnen sofort den Vertrag bringen! " gröllte die Freudige Stimme des Sklavenhändlers und kurz darauf hörte ich das Quitschen des Käfigs und wurde am Fuß gepackt und herausgezerrt. Ich kniff die Augen zusammen und klammerte mich fest in das Hemd ehe ich eine mit der Peitsche verpasst bekam und die Schmerzende Stelle an der Wange hielt. " He! Beschädige die Ware doch nicht! " rief mein Käufer und sofort entschuldigte sich mein Peiniger ehe er sagte :" das Ding ist Gefährlich! Also lasst lieber Vorsicht walten". Ich wurde hochgehieft und in Richtung des Rothaarigen geschubst der mich glücklicherweise anfing und mein Gesicht in beide Hände nahm und mich begutachtete :" die sieht echt niedlich aus! Wie heißt das Dämonenmädchen? " fragte er doch der Verkäufer brachte kein einziges Wort hinaus als er sah wie der Rotschopf mich behandelte. " M-
Maev " flüsterte ich und der Rothaarige grinste ehe er etwas an meinen Ketten zog und zum Händler meinte :" nehmt sie ab. Diese Dinger stören ". Mein Blick wanderte zum Gesicht des Mannes. Er war so freundlich zu mir, und das obwohl er hätte alles mit mir tun können was ihm in den Sinn kam. Erst zögerte mein Peiniger die Ketten zu lösen, doch als der Blonde Maskierte einen Stapel Geld in Richtung des Sklaventreibers warf, waren all seine bedenken vergessen. " na dann Maev, ab heute gehörst du mir " meinte der Mann der mich so eben gekauft hatte und ich konnte nicht anders als ihn voller Verwunderung anzublicken. War das ein Trick um mich einzulullen? Sofort spürte ich seine Hand an meinem Rücken und er schob mich eilig hinaus, als fürchtete er etwas, und ich ließ es Wortlos geschehen. Ich hätte weg Rennen können, die Naivität des Mannes ausnutzen, doch mein Körper leistete Folge. Wahrscheinlich wollte er mir seine Macht demonstrieren. Selbst wenn ich flüchten würde, er würde mich bekommen. Andererseits war ich geschmeichelt. Dies war die freundlichste Behandlung die ich seit einer Weile erfuhr. " ich bin Eustass Kid, der Kapitän der Kid-Piraten. Na? Flöst dir das Respekt vor mir ein?" flüsterte er mir ins Ohr als wir die belebte Straße entlang liefen. Von den Kid-Piraten hatte ich noch nie gehört und deswegen sah ich ihn nur fragend an worauf er seinem Kollegen einen Blick zuwarf welcher mich fragte :" ich bin Killer. Sagt dir wenigstens mein Name etwas?" doch ich schüttelte nur leicht den Kopf worauf Kid seufzte und leicht meinen Rücken streichelte. Noch immer hatte ich den Schwarz angezogen und die Ohren fest an meinen Kopf gepresst. Ich hatte Angst. "schau dort ist mein Schiff. Verhalte dich bis dahin unauffällig"  flüsterte er und drückte mich im Laufen leicht an sich und warf mir seinen Roten Fell-Mantel über. Ich nickte leicht wimmernd. Das verunsicherte mich. Was geschah nur? " was für eine Katastrophe! Sklavenhändler in der Stadt! Und dann noch die Kid-Piraten! " Jammerte ein Marine-soldat zu einem weiteren als wir an ihnen vorbei gingen. Ich spürte wie Kid seine Muskeln anspannte. Wurde er gesucht? Dann wäre er denkbar schlecht dran wenn man ihn mit einer Frisch-gekauften Sklavin erwischen würde. Das war eine Chance. Eine Chance freizukommen. Doch ich konnte diesen Mann nicht verraten. Ich verspürte ihn gegenüber eine gewisse Dankbarkeit, und die Marine ging mit Dämonen und Teufels-frucht essern denkbar schlecht um. " Moment mal, diese Roten Haare! " meinte der Soldat und sofort Bogen wir in eine Seitengasse und Kid packte mich und rannte dicht gefolgt von Killer los.
Ich Angsthase.
Ich brachte weder ein Wort noch eine Handlung zustande, stattdessen zitterte ich wie Espenlaub. Ich war wirklich keine vielversprechende Ware. " Killer übernimm du" sagte Eustass Kid als er sah das immer mehr Soldaten uns folgten und kurzerhand zog der Maskierte 2 Schwerter mit dem er einen Marine-soldaten nach dem Nächsten massakrierte. Mit einem erschrockenen Laut verdeckte ich mir die Augen und schon wenig später spürte ich wieder Boden unter meinen Nackten Füßen. Um genau zu sein, Holz. " Willkommen in der Crew! " sagte der Piraten Kapitän.
...

Shyness strikes!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt