Kapitel 12

1.9K 125 36
                                    

Eustass Captain Kid

'' D-du weißt wo es ist???'' fragte Kid überrumpelt und ich schüttelte eilig den Kopf und sagte :'' d-d-das hat der Dämon einst gesagt!'' ''Dämon? welcher Dämon? '' fragte Kid wieder und rückte näher. '' Der Mitternachtswolf. Es ist schon Jahre her, da gewährten wir ihm Einlass in unser Haus'' meinte ich leise.  Immernoch fragend sahen mich die drei Männer an und ich senkte den Blick. ''T-tut mir Leid euch falsche Hoffnungen gemacht zu haben'' murmelte ich und Kid meinte überheblich '' Aber nein! Nicht doch! Weißt du wo dieser Mitternachtswolf-Dämon-typ ist? Dann können wir ja ihn fragen'' ich schüttelte den Kopf, und schon sah ich die Hoffnung in ihnen dahinschwinden. '' Das wäre ja sowieso zu leicht'' seufzte Law und Kid setzte sich neben mich auf die Bank. '' ja ja, aber es wäre schon toll gewesen'' sagte er und wies Killer mit einem kurzen Blick an. Sofort packte der Blonde Maskenträger den Kapitän der Heart-Piraten und zerrte ihn zurück zu den Docks. 

'' Ich weiß immer noch nichts über dich'' sagte er leise und sah in die ferne. Ich musterte sein Gesicht, es war so schön, so entschlossen, so ruhig. '' Ich weiß genauso wenig über dich'' meinte ich kleinlaut. 

''Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen'' 

'' Meine Geschichte ist wirklich alles andere als interessant''

Wir schwiegen. Ich seufzte nachdem ich ein Blick auf sein Gesicht warf. '' ich hatte einen kleinen Bruder. Mako. ich liebte ihn so sehr.  Er war so freundlich, so witzig, er begeisterte sich für alles, doch liebte es Bücher zu lesen. Er hatte so wunderschöne Blaue Augen, so Blau wie das Meer, und sein Haar war so Braun wie frisch gefallene Kastanien. Wir haben so viel miteinander unternommen. Wir rannten durch den Wald, spielten mit den Tieren, tobten am Strand, halfen unseren Eltern. Es war alles so perfekt. Und dann fanden wir den schwarzen Wolf am Strand. Er war bis auf die Knochen durchnässt, verletzt und schwach. Mako und ich brachten ihn nachhause und Mutter hat ihn wieder Gesund gepflegt. Er fing an größer zu werden, un blieb bei uns. Er sprach mit uns, brachte uns bei wie man Jagt und Fährten lieft, zog uns beide auf wie kleine Wolfsjungen.  Und dann, dann machte er mir dieses Geschenk.'' ich machte eine Pause und zupfte an meinem Ohr. Kids blick war seit ich sprach auf mich gerichtet, und ich erkannte den Schimmer von Sorge in seinen Augen. 

'' Zuerst fanden wir es alle ganz toll. Ich verwandelte mich in einen Wolf und wieder zurück, jagte, fand alles im wald was jemand jeh verloren hat, hielt zusammen mit dem Mitternachtswolf Böse Menschen von unserem Heim fern, doch einst war ich im Dorf und mit den anderen Kindern zu spielen. Mein Bruder war Krank und meine Eltern schickten mich weg damit ich mich nicht ansteckte. Doch als ich wiederkam, waren sie alle.... tod, und der Mitternachtswolf  kauerte in einer Ecke. "

Ich spürte die Tränen in meinen Augenwinkeln und richtete den Blick auf den Boden. Doch ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Ich zitterte und die salzigen tränen tropften auf meinen Schoß. Kid sagte nichts, er nahm nur meine Hand und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken. ''Es tut mir leid'' wimmerte ich und drehte mich zu ihm ehe ich meine Arme um ihn schlang und ihn Umarmte. ''wozu entschuldigst du dich denn jetzt schon wieder?'' fragte der Rotschopf und strich mir über den Kopf während er selbst seinen anderen Arm um meinen Torso schlang.

''e-es tut mir leid'' 

''shhh''

'' Lass mich nicht allein''

'' Keine Sorge. Niemals"


...


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 17, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shyness strikes!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt