Herzlichkeit
Das Kalte Wasser umschlang meinen Körper und überwältigt von dem Anblick der Fische starrte ich in das Klare blau und sank tiefer in das Meer. Ich nahm die Stimmen an Bord nur gedämpft war, und konnte Kids zuerst raushören :" Sie muss sich nur etwas abkühlen. Was hätte ich sonst machen sollen?" und das darauffolgende schimpfen von Killer :" Jedenfalls nicht über Bord werfen!" eine Weile war es Still und ich sank hinab zum Grund und stand inmitten der vielen Fische und eines Heises welcher mich Umkreiste und den Anschein machte mich begrüßen zu wollen. Irgendwie fühlte ich mich im Wasser genauso wohl wie an Land. Seitdem ich zum Dämon geworden war, konnte ich die Luft ein ganzes Weilchen anhalten, und die Tiere schien mich als ihres gleichen wahrzunehmen. Es war nicht sehr verwunderlich, ich wieß eben selbst animalische Merkmale auf. Doch dann Plötzlich hörte ich die Stimme eines Crew-Mitgliedes fragen :" sie taucht nicht auf. Kann sie überhaupt schwimmen? " " Verdammt! Killer hol sie raus! " schrie Kid und kurz darauf landete auch der Blonde Maskierte im Wasser und mit gigantischen Augen erblickte er mich. Der Hai der den Kreis um mich nun enger schwamm, blickte den Piraten misstrauisch an, und eilig schwamm Killer zu mir herunter. Jedoch schien er Sauerstoff Probleme zu haben, denn sein kleine Luftblasen kamen unter seiner Maske hervor, und als der Klingenmeister nur noch eine Armlänge von mir entfernt war, wollte der Hai nach ihm Schnappen, doch meine Reflexe schalteten ein und zogen ihn an der Rückenflosse zurück. Killer packte mich rasch am Kragen und schwamm eilig wieder nach oben wo er gierig nach Luft schnappte und auch der Hai tauchte auf, er jedoch Biss den ahnungslosen Piraten in dem Arm. Es war kein schlimmer Biss, aber er würde definitiv seine Spuren hinterlassen und brachte Killer dazu wild mit dem Arm hin und her zu wedeln um den Hai loszuwerden und zu fluchen :" Blödes Mistvieh! Dich werde ich zu Sushi verarbeiten!" Ich währendessen verlor wieder meine Ruhe und spürte die aufkommende Angst und das Unbehagen. " na los. Werft Ihnen eine Strickleiter runter " meinte der Kapitän und sofort taten die Männer wie befohlen und Killer brachte uns beide bis auf die Knochen durchnässt wieder an Bord. " schöner Mist " grummelte nun der Kapitän und sah mit geröteten Wangen zu mir herunter, und auch der Rest der Crew starrte mich an als wäre ich vom Himmel gefallen. Sofort blickte ich an mir herunter und bemerkte es, ich trug ein weißes Hemd das durch das Wasser durchsichtig geworden war und an meiner Haut klebte. Mein Gesicht brannte wie Feuer und ich musste einer Tomate gleichen. Doch glücklicherweise Griff mein Instinkt ein und ich schüttelte mich schnell wodurch das Wasser wild umher flog und somit alle die um mich herumstanden erwischte, während ich hingegen dann trocken war. " whoa " meinte Kid der jetzt vor Wasser triefte und kurz darauf brachen alle in schallendes Gelächter aus und ich sah beschämt zu Boden. " Na na! Nicht so schüchtern!" meinte Heat, ein großer Mann mit langem blass blauem Haar und seltsamen Mustern am Körper. Ich schreckte ein Stück zurück als ich ihn erblickte. Er sah furchteinflößend aus und als er mich verwundert ansah und sich zu mir runterbeugte, wars um mich geschehen. Ich schlüpfte hinter Kids Rücken und zitterte wieder so als wäre ich Stundenlang durch Schnee gelaufen. " Sie hats auch nicht leicht. Ganz schön verängstigt die kleine " seufzte Heat und Krazte sich am Kopf. " bei deinem Aussehen fürchten sich die meisten " meinte Kid. Und als ich hinter seinem Rücken hervor sah, fragte der Tattoowierte Pirat :" wie heißt du eigentlich?" " M-Maev!" stotterte ich und Heat fragte :" Maev und weiter?" ich blickte durch die neugierigen Gesichter der Piraten die mich musterten. Sie dachten wahrscheinlich ich hätte ein Wahnsinns Kopfgeld da ich ein Dämon war, aber sie irrten sich. " na komm schon. Versteck dich doch nicht wie ein Kind" meinte Kid und schob mich vor sich und packte dann wieder meine Schultern um sicher zu gehen, dass ich mich nicht wieder verkriechen würde. Selbst wenn er genau hinter mir stand, war ich nicht mal ansatzweise eine Sichtblockade, denn der Kapitän überragte mich um beinahe 2-3 Köpfe. " mein Name ist Cherry D. Maev" meinte ich und Kids Griff wurde etwas fester und er meinte :" schon wieder dieses mysteriöse D." " D?" fragte ich und Kid musterte mich abermals von Oben bis unten. " also Männer, an die Arbeit! Das macht sich hier nicht alles von alleine. Und Jack, mach uns etwas zu essen" Kommandierte Kid und mit einem "Aye Kapitän!" ging jeder wieder seiner Arbeit nach. " komm mit " sagte Eustass dann zu mir und schob mich unter Deck und in einen Raum hinein, der von Alkohol durchtränkt zu sein schien. Jedoch war es ein Gemütlicher Anblick. Ein Großer Tisch stand in der Mitte und es standen Bierkrüge und zahlreiche Alkohol Flaschen darauf. Außerdem waren dort auch einige Waffen und Karten zu finden. Und durch das Licht welches durch die Bullaugen schien wirkte der Raum warm. " setzt dich eh... Dahin" sagte er und schob Alles was sich auf dem Teil des Tisches befand zur Seite. Ich tat wie befohlen und auch er nahm mir gegenüber Platz und rieb sich kurz sein Kinn ehe er fragte :" Das D. Es gibt einige Leute, Piraten die dieses Geheimnisvolle D im Namen tragen, und sie alle mischen in der Weltgeschichte mit. Also, was hat es damit auf sich?" ich ließ hilflos die Ohren hängen und sagte :" ich weiß es nicht. Ich dachte es sei nur ein Gewöhnlicher Name" " Und deine Eltern? Wissen Sie denn nicht darüber?" beharrte er und ich senkte den Kopf um auf meine Beine zu starren. Ich konnte seinen bohrenden Augen nicht standhalten und meinte leise :" ich weiß nicht" " auf welcher Insel Leben sie? Wir könnten sie fragen" meinte Kid doch ich schüttelte den Kopf und meinte Niedergeschlagen :" Sie leben nicht mehr " Ab diesem Zeitpunkt hätten meine Ohren nicht mehr tiefer hängen können und Kid tätschelte mir den Kopf :" sei nicht so niedergeschlagen. Sonst muss ich dich wieder über Bord werfen " drohte Kid und ich blickte wieder zu seinem Grinsendem Gesicht auf. Und wie aufs Stichwort, kam der Koch hinein und brachte uns unser Essen. Bier, Rum, Saft, Suppe, Fleisch, gebratener Fisch, gefüllte Seeanemonen und Gulasch. " d-danke" piepste ich und Jack lächelte zufrieden ehe er dahin verschwand, woher er gekommen war. Kid streifte seinen Mantel ab und legte ihn über die Rückenlehne seines Stuhles und meinte dann :" Mahlzeit!" ehe er sich über das Essen hermachte und verschlang. " ich ess immer so viel. Also schau nicht so und bedien dich" meinte er als er gerade von einer Keule abbiss. Ich nickte und nahm mir etwas von der Suppe und befüllte mein Glas mit Saft, und Kid kippte noch etwas Rum hinein und fragte :" wie ist es so? Was kannst du alles? Als Dämon meine ich " ich sah ihn verwundert an und sagte wehleidig :" es ist nicht schön gefürchtet und gehasst zu werden. Ich habe mich an das hier nicht wirklich gewöhnt und kenne mich nicht so sehr aus. Ich wurde nicht so geboren" " was ist passiert?" fragte er neugierig, doch ich meinte :" ich möchte nicht darüber reden. Ist das in Ordnung? " er nickte nur und meinte dann :" solange du jetzt gut isst und dich nicht mehr wie ein Hase in der Höhle eines Bären verhälst, kannst du das gerne für dich behalten. Auch wenn ich das gerne wissen würde Mysteriöse Cherry D. Maev. Und jetzt iss. Du hast bestimmt einen Mordshunger ". Er legte mir eine Käule in den Teller und auch einige Seeanemonen ehe er mir Abermals das Haar verwuschelte.
Er war so freundlich...
DU LIEST GERADE
Shyness strikes!
FanfictionMaev. Nicht nur der Name dieses Mädchens ist Außergewöhnlich, sondern auch ihr Aussehen und ihre Geschichte. Ihre Ohren, ihr Schweif, ihre Augen und ihre Zähne lassen die Menschen vor Furcht erschaudern und " Dämon! " rufen. Doch beängstigend oder...