Die Züge fuhren durch die gleisen und der Schnee landete auf den Dächern ...Es war kalt und jeder hatte etwas warmes an um nicht zu erfrieren.
Ich heiße Sakura Haruno und bin 17 Jahre alt... Heute ist mein Geburstag... doch ich hasse diesen Tag, ich verfluche ihn sogar. Ich rannte zur schule mein langes pinkes haar das mir bis zur Brust reichte flatterte durch der Luft. Meine weiße Bluse und dazu der schwarze Minirock waren kalt von dem Schnee ich rannte und rannte weil ich wie jeden Morgen Verschlaf, als ich in die Klasse kam war es still... wie immer... die ganze Klasse hasste mich. Ich setzte mich auf meinen Platz der am Fenster war und schaute raus. Erst als die aufgeweckte Ino mit ihrer beste Freundin Hinata rein kam die das gegenteil von Ino war... Redeten alle wieder. Als nach langen warten endlich der Sensei (lehrer) auftauchte und sagte er sei zu spät da er eine katze vom Baum runter hollen musste. Immer diese 0815 ausreden. Ehrlich. Als es dann endlich zur pause klingelte setzte ich mich in die bücherei das war der einzige ort wo mich keiner mobbte. ich las ein kleinen manga wo es rum ging das ein mädchen sich in einen prinzen verliebte ich was sehr vertieft und kreischte lauf auf " Ahhh mein Prinz.." ich versteckte mein leicht errötete Gesicht in das Buch weil ich mich ein bisschen schämte. Doch dann entging mir die Lust lies mich auf dem stuhl zurückfallen und legte das buch auf meinem Gesicht, damit keiner sehen konnte das mir eine träne herunterrollte.
"HEY" schrie eine Junge frau. Ich war neugierig wischte mir die tränen weg und versteckte mich hinter einen Büchherregal und sah zu ihnin rüber es war einmal die Bibliothekarin sie hatte kurzes schwarzes Haare und auf ihrer Nase trug sie eine runde Brille. Sie ist eigentlich eine sehr nette und zuverlässige Person. und vor ihr stand... ich weitete meine Augen den vor ihr stand sasori akasuna er ist der anführer der Basketball teams und der beliebteste Schüler der Schule ich lauchte weil ich wissen wollte was Frau Juume so wütend machte.
"Hör mal zu sasori hier in der Bibliotheke wird NICHT geraucht"
der roothaarige junge grinzte nur leicht auf zerdrückte seine Zigarette und ließ sich amüsiert auf den stuhl fallen " sind sie nun zufrieden frau Zicke"
"Zicke ich glaube ich habe mich da verhört"
Ich musste leicht lachen und versteckte mich wieder weil beide in meine Richtung schauten.. ich hörte schritte die immer näher kammen und plötzlich stand sasori-senpai vor mir grinzte mich an und sagte mit seiner tiefe stimme " hallo stalkerin"
Ich wich zwei schritte zurück und sagte verteidigend " i..ch bin keine stal..kerin ich wollte mir n..ur das buch holen,Idiot" ich griff nach irgendein Buch und lief schneel zu meinem Platz. Als ich wieder auf meinem Platz saß, reagierte ich das ich mir gerade ein Buch über sexualität gehollt habe. Ich legte das buch einfach wieder im Regal hin und setzte mich dann wieder hin. Ich ließ meinen Kopf auf meine Handfläche fallen und murmelte " ich hasse den winter" ich schaute raus wie der schnee alles in weiß bedeckte... Es war wunderschön.. Aber auch diese Schönheit kann zu etwas ganz hässlichen werden. ich spührte das mich wer auf meine schulter tippte ich drehte mich um und hinter mir stand Kiba inuzuka. Ich kenne ihn seit meiner Kindheit er ist sowas wie ein großer Bruder. und der einzige freund auf meiner Schule. "Was gibts?" fragte ich mürrisch. er grinzte und setzte sich neben mir. "sakura-chan kann ich dich mal etwas fragen" sagte er und wurde dabei etwas leicht rot. ich kenne ihn echt schon verdammt lange doch ich habe nie gesehen das er rot gewurden ist. Ich nickte.
"also es gibt da ein Mädchen...."
"ein Mädchen also" grinzte ich ihn an.
"mann sakura lass mich ausreden"
"ist ja schon gut..fahre fort"
"also ich mag sie echt...und ich will es ihr sagen.... aber.."
"du weißt nicht wie oder?"
"j..a"
"warum fragst du das ausgerechnet mich... du weißt doch das ich noch nie einen Freund hatte, oder gar verliebt war.."
"das mag zwa stimmen aber du magst solche sachen ich meine du liest jeden Tag diese Mangas.... und auserdem bist du ein Mädchen"
Ich seuftzte und dachte nach.... " wie ist sie denn vom typ her.. ist sie laut...ruhig.. ein dickkopf..."
er legte seinen kopf auf seine starke arme und schwärmte dahin " Sie ist wie ein Engel... sie ist lieb...eine sehr ruhige person. sie hat es mir einfach angetan.."
Ich kischerte kurz auf und verriet ihn dann " Kiba unternimm mit ihr was frag ob sie mit dir auf ein date möchte und dann gesteh es ihr.. so wie es sich anhört machen ihr schon solche kleine dinge glücklich" Kiba Grinzte und rannte Glüklich davon und rief im laufen " danke sakura du bist die beste" ich lächelte nur. Als die Pause zuende war ging ich zur klasse wo ich mich wieder auf meinen platz setzte ich schaute den lehrer gelangweillt zu. Nach der schule stand ich am tor und las einer meiner mangas.... Ich wartete eigentlich nur bis sich die menge auflöste.... ich mochte solche mengen nicht. Als nur noch wenige schüller da waren ging ich auch los. Der wind wehte durch mein langes pinkes haar. Es kamm eine Person angerannt und umarmte mich von hinten. "happy birthday Sakura-chan" ich drehte mich um lächelte ihn an. Es war Naruto er hat zuhause privatunterricht aber er ist ein guter freund.. " Naruto du hättest dafür doch nicht herkommen brauchen was ist we-" Doch er unterbrach mich und umarmte mich nocheinmal hektisch " red kein Unsinn.... dein Geburstag muss gefeiert werden also loss lass uns was unternehmen"
Hier endet mein Kapitel hoffe er hat euch gefallen... ich weiß ich habe höchswahrschein da und dort paar fehler reingehaut aber ich bin mir sischer auch trotz dem fehlern hat es euch geffallen
DU LIEST GERADE
Sasori x Sakura Das mädchen mit dem pinken haaren
Romancein dieser geschichte geht es um Sakura Haruno.. sie ist 1,60 cm groß hat langes pinkes Haar hell grüne Augen. Eigentlich eine wahre schönheit aber sie wird von ihrer ganze klasse gehasst.. Ihre einzige freunde sind einmal kiba inuzuka der eine klass...