Kapitel 10 Dunkle Nacht

230 13 0
                                    

 Sakuras Sicht


ich rannte als würde mein Leben davon abhängen... Ich keuchte mehr und mehr so das mein Hals schon brannte... Ich war einfach zu langsam der Mann der hinter mir her lief packte mich am Arm und drückte mich zu Boden... Ich roch den Alkohol und es stank fürchterlich...

Ich bekam es mit der Angst zu tun, was will er von mir? Wird er mir weh tun? Ohne es zu merken wurden meine Augen feucht und ich weinte... Ich schluchzte und hielt meine Hände vor das Gesicht ich hoffte das er verschwand oder mich irgendwer retten würde... Nein nicht irgendwer sondern Sasori... Er kam doch immer wenn ich in Gefahr war... Immer... Der Mann der über mir war näherte sich mich immer mehr und flüsterte wie hübsch und sexy ich sei... Ich versuchte mich zu wehren doch ich hatte einfach nicht genügend Kraft..

"LASSEN SIE MICH IN RUHE"  schrie ich ihn weinend an... Doch der Mann ignorierte es er war fast an meine Lippen angekommen, ich wusste das keiner kommen würde.. Es war fast Mitternacht keiner würde so spät noch hier herumlummern...  Ich schloss meine Augen und bereitete mich vor von ihm angefasst zu werden.. Nein das wollte ich nicht wie aus dem Nichts wehrte ich mich erneut trat meine Knie in sein bestes Stück so das er vor schmerz sich nicht rühren konnte.... Ich sah es als meine Chance ich stand schnell auf und rannte weg ich schloss meine Augen beim rennen da ich dabei weinte und alles um mich herum so verschwommen aussah... Der weg war noch so unglaublich weit weg.... ich weinte und schrie um Hilfe doch keine Hilfe war in sehen bis ich in eine kleine gasse gezogen wurden bin und man mir den Mund zuhalt... Ich wusste nicht wer es war ich hatte aber echt große Angst... Als ich sah das der andere Mann an uns vorbei lief wusste ich das eine Gefahr vorbei ist doch ich hatte nicht vor mich von einen anderen auch noch weh zu tun also biss ich in seine Hand....

"Ahhh , bist du verrückt?" Schrie er voller schmerz...

Ich drehte mich schnell zurück und sah dort den rothaarigen meine Augen waren noch voller tränen so dass um mich herum alles so verschwommen vorkam....

"S-Sasori??" schluchzte ich vor mir hin und hielt dabei meine Hände vor mein Gesicht, es war mir alles so peinlich... Ich ließ mich auf die knie fallen und schluzte weiter... Ich hatte Angst das konnte ich nicht mehr verbergen... Ich wollte vor ihm keine schwäche zeigen... Doch immer wenn er da ist kann ich einfach nicht anders.. Der Rothaarige sah mich nur schokierend an wahrscheinlich weil er mich noch nie so verängstigt und aufgelöst sah...

Sasoris Sicht

Sakura war nur noch am weinen ich wusste einfach nicht was ich tun sollte.. Wie konnte ich sie bloß beruhigen? Ich kniete mich zu ihr hin und lächelte sie behutsam an... " Sakura..." flüsterte ich leise zu ihr.... Doch sie gab keine Reaktion... Also berührte ich ihre Wange... und streichelte sie sanft... "Es ist alles okay...Ich bin da" Flüsterte ich noch zu ihr Doch anstatt sie zu beruhigen weinte sie noch mehr... Erst jetzt bemerkte ich das sie frier wundert mich nicht was sie an hatte.. Ich stand kurz auf und zog meine Braun- Schwarze College Jacke aus und legte sie über sakuras Schultern.. Hah sie zeigte eine Reaktion sie schaute mich mit rotangelaufene Augen an... "Komm du wirst dich noch erkälten" Sie nickte mich an und ich zog sie hoch so das sie in mein Arm war... "Hast du dich beruhigt?" Fragte ich sie vorsichtig... Sie nickte nur... Ich nahm ihre Hand und ich spürte noch ihre verunsicherheit und ihre extreme Angst.. ich schaute in ihre Augen kamm ihr sehr nah und wischte ihr die restlichen Tränen aus dem Gesicht... "Soll ich heute bei dir bleiben Sakura?" Fragte ich sie.. Sakura nickte nur und drückte meine Hand fest zu...

Sasori x Sakura Das mädchen mit dem pinken haarenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt