Kapitel 7 eiserne nacht!!!!

350 12 0
                                    

Als sasori mich zum krankenflügel hinzerrte kam eine junge Dame um eher genauer zu sagen shizune sie war eine gute Freundin von mir wenn ich Probleme oder sorgen hatte konnte ich immer mit ihr reden.
Sie war wie eine zweite Mutter für mich als meine Eltern starben war sie ein richtiger halt für mich ohne sie hätte ich diese zeit ganicht überstanden. Also nun saß ich auf einer der Betten und shizune kamm mit ihrem freundlichen lächeln in den Raum.

"Wo tuts denn weh?"

"Eigentlich nir"

Doch sasori unterbrach mich.

"Sie ist von einer Mauer gestürzt"

Shizune packte mich an der Schulter und lächelte wieder und untersuchte meinen Kopf der eine kleine schurfwunde hatte.

"Es ist alles halb so wild .... ach und kleines du könntest Mich öfter besuchen"

"Ehm.....ja..."

Shizune nahm mich in den Arm und ich erwiderte ihre Umarmung als wir die Umarmung löste verließ sie denn Raum und ließ mich mit den rothaarigen jungen alleine.

"Sagte ich doch das alles okay ist.... " sagte ich ein geschnappt.

Sasori setzte sich zu mir ans Bett und fing an zu reden...

"Mag ja sein ... Aber was wäre wenn es was schlimmeres wäre und wir wären nicht hingegangen..ich wollte dieses Risiko nicht eingehen, das ist alles"

Ich lies mich mit dem rücken auf das Bett fallen...

"Du bist besorgter als du zu scheinen magst"

"Wie wirke ich denn?"

"Nunja....wie ein Draufgänger der jeden etwas schlechtes will... naja wie ein brutaler Typ hslt..."

Er sah mich belustigt an und musste grinzen und kamm mir nah das wir nur eine Nasenspitze entfernt waren

"Und was denkst DU über mich??"

Ich drehte meinen Kopf zur seite...

"Das ist unwichtig lass uns lieber zu den anderen zurück gehen"

Mit dem Worten drückte ich sasori leicht weg und stand auf als ich gerade weiter gehen wollte zerrte mich eine Hand wieder auf das Bett nieder.

"S...asori....was....was soll das?"

Er drückte seine Hände neben meinen Kopf und beugte sich wieder zu mir runter...

"Ich will eine Antwort was hällst du von mir denkst du auch das ich so ein schlägertyp wenn und nicht auf die Gefühle der andere achten tu?"

Ich drehte wieder mein Kopf weg und schaute zur türe...nur um nicht in seine augen zu sehen..

"Nein wenn du wirklich so wärst hätte es dir einen  Dreck interessiert wie es mir Samstag und auch gestern ging... du hättest mir nie geholfen"

Er entfernte sich von mir und setzte sich wieder auf dem Bett dabei grinzte er siegessicher.

"Na geht doch... "

Ich schaute ihn an und er erwiderte meinen Blick.

"W..ir s..ollten zurück"

Er nickte und wir gingen raus , wir schwiegen uns wieder an.
Als wir nach ihnin suchen wollte klingelte es ....
Na toll die Pause war zuende... wir gingen in unsere jeweilige Klasse.
Nach der Schule ging ich mit sasuke und naruto in einen kleinen Café in der innenstadt.
Sasuke und auch naruto bestellten sich einen Cappuccino ich bestellte mir einen kakao.
Als unsere Bestellung ankam und wir an unseren Getränk tranken fing an naruto zu reden.

Sasori x Sakura Das mädchen mit dem pinken haarenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt