Er setzte sich neben mir guckte verlegen zu mir und meinte nur... " Wir sollten weiter nicht gehen..."
"Warum?" Fragte ich verunsichert..
"Du solltest nicht mit mir Sex haben!" Antwortet der Rothaarige..
"Ach und warum nicht?" Fragte ich etwas beleidigt...
"Weil du das mit jemanden haben solltest den du vom ganzen Herzen Liebst... Also lass uns aufhören" Befahl er...
Ich griff nach dem T-Shirt zog es mir über schaute ihn böse an und verschwand ohne groß Nachzudenken aus seiner Wohnung.... Ich schaute zu mir runter und sah das ich weder ne Hose noch Schuhe an hatte... Aber zurück wollte ich auch nicht.. Es waren noch locker ein halben Kilometer zu mir egal..egal.. Ich ging einfach los und als ich ankam standen vor der Türe Ino und Hinata.. Als sie mich sahen liefen sie in meine Arme..
"SAKUUUUU" rief die Blonde und umarmte mich zärtlich...
Ich schaute verwirrt zu Hinata...
"Wo warst du.... Und..Und was hast du da an??" Fragte sie..
"Kommt mit rein ich werde euch alles in Ruhe erklären..." Mit dem Worten schloss ich die Türe ein Glück das ich immer ein Ersatzschlüssel unter dem Teppich habe.. Da meine Sachen noch bei Sasori sind... Also auch mein Schlüssel... Als wir drinnen waren setzen wir uns alle auf mein bett.. " Also was ist passiert Maus" Fragte Ino mich. Ich erzählte Ihnen alles das mit dem Vergnügungspark, das mit dem alten Mann als ich darüber redete flossen mir ein-zwei Tränen da ich noch ziemliche Angst davor hatte.. und sogar das mit Sasori ich war deswegen noch ziemlich angepisst...
Ino fing nun laut an zu lachen was ich nicht gerade witzig fand.. Da ich total in ihn verliebt war... "Das ist nicht witzig Ino... Er nimmt mich einfach nicht ernst" "Ach Schatzz... Ich denke einfach das Sasori... Denkt das du das nur tust weil er es will"
"Wenn er das wirklich denkt dann ist er Strohdoof..."
"Sag doch so was nicht Sakura-chan" sagte Hinata besorgt..
"Ne ist doch wahr sehe ich etwa so aus als würde ich irgendetwas tun was ich nicht selber will?"
"Hmm oder er ist doch schwul"
"INO!!"
"diese dumme Gerüchte ihr glaubt doch nicht ernsthaft das er auf Männer steht oder...?"
"Nunja....."
"Was Hinata sagen will ist das er überhaupt kein Interesse an Frauen gezeigt hat außer.... bei dir.."Was sie sagen stimmt schon aber was soll ich nur davon halten... vielleicht bin ich ja nur ein Testobjekt um zu sehen ob er nun schwul ist oder nicht.. Ach keine Ahnung...
Plötzlich unterbrach das läutern der Klingel meine Gedankenzüge...
"Komme" rief ich als ich die Türe aufriss war ich etwas überrascht..."Was machst du denn hier?" Fragte ich beleidigt..
"Ich wollte dir deine Sachen rüber bringen außerdem..."
"Außerdem Was???"
"Außerdem will ich mich entschuldigen ich war ein vollkommener voltrottel, tut mir leid Sakura.."Ich konnte mir mein grinzen einfach nicht verkneifen... diese Art von sasori liebe ich einfach...
DU LIEST GERADE
Sasori x Sakura Das mädchen mit dem pinken haaren
Romancein dieser geschichte geht es um Sakura Haruno.. sie ist 1,60 cm groß hat langes pinkes Haar hell grüne Augen. Eigentlich eine wahre schönheit aber sie wird von ihrer ganze klasse gehasst.. Ihre einzige freunde sind einmal kiba inuzuka der eine klass...