Kapitel 16 Der Morgen mit dir <3

275 12 0
                                    

Die Sonne schien in mein Gesicht als ich aufstehen wollte verkrampfte sich mein Körper mir tat alles weh jeder einzelne Muskel in mir schmerzte.... Sasori lag seelenruhig unter mir und hielt mich mit beiden Armen fest...  ich ließ mein Kopf wieder in seinem Nacken fallen und genoss seine Atemwege... Doch ich konnte nicht mehr schlafen und aufwecken wollte ich ihn auch nicht deswegen dachte ich nach... Sasori und ich hatten Sex... Aber in welche Beziehung standen wir nun ich denke das er es nur aus vergnügung mit mir gemacht hat. Ich dagegen machte es aus Liebe ich liebte ihn einfach alles an ihm verzauberte mich unglaublich..  Ich streichelte durch seinem Haar und dachte weiter nach... vielleicht sollte ich es ihm Sagen.. Aber was ist wenn er nicht das selbe fühlt und ich dadurch alles zerstörren tu... Wenn er danach nichts mehr mit mir zu tun haben will... wenn er mich danach hasst.. Mir gingen so viele unglaubliche Dinge durch den Kopf und ich seuftzte Laut.... Ich hatte einfach keine Ahnung wie es nun weiter gehen soll und was ab jetzt passieren wird... Was soll ich tun.. Soll ich es ihm sagen... Oder soll ich es lassen? "Sakura ist alles okay?" Fragte mich der Rothaarige der sich müde seine Augen reibte.. Ich lösste mich von seinem Nacken und lächelte ihn sanft an... " Guten Morgen Sasori" Er schaute mich an und umklammte seine Arme um mich und küsste mich.. Dann löste er sich wieder von mir.." Geht es dir gut? Hast du schmerzen?" Fragte er mich besorgt. Ich schaute ihn verträumt an.. " Ich bin okay.." Er löste seine Arme um mich und sah die pinkhaarige provizierend an. " Ah wenn das so ist kannst du mir doch bestimmt einen Kaffee machen oder ??" Dieser Arsch er macht das doch extra... Ich nickte ihn an wollte gerade aufstehen bis er mich leicht schubste , da verlor ich mein gleichgewicht und viel vom bett runter..." Hey was soll das , du Arsch????" Er schaute zu mir runter und sah etwas genervt von mir aus... " Was schaust du mich so an... Warum schubst du mich??" Er stand auf und half mir hoch dann sah er in meine Augen... " Kommt davon wenn man mich anlügt und jetzt ab ins Bett ich geh uns Früstück machen" Mit dem Worten schubste er mich ins Bett und ging richtung Küche. "Idiot" Murmelte ich... Sasori rief aus der Küche " Das habe ich gehört Dummkopf" Dann bin ich halt ein Dummkopf aber ich will nicht das er sich um mich sorgt... Ich zog die Bettdecke um mich und kletterte darunter.. Nach ein paar Minuten bekam ich kaum noch Luft also steckte ich mein Kopf raus um nachLuft zu atmen da stand Sasori schon mit einem Tablet voller Brote... Er lächelte mich an setzte sich mit dem Tablet auf dem Bett und gab mir einer der Brote " Dankeschön" nuschelte ich. Ich verschlung das Brot ziemlich schnell und nahm mir das zweite das genauso schnell weg war. Dann gab Sasoriu mir eine Tasse wo ein heißer Tee drinne war den hielt ich in der Hand und wärmte mich damit. Danach trank ich ihn aus und ich fühlte mich schon besser. "wie viel Uhr haben wir?" Fragte ich ihn. " Halb 8" Ich schaute ihn aund geriet halb in Panikin einer halbe Stunde und ich war weder gewaschen noch war ich angezogen... Ich schaute panik durch meine Wohnung..." Verdammt" Fluchte ich mit mir selbst... Er schaute mich wieder etwas genervt an... " Das kannst du vergessen du bleibst heute Zuhause..." Ich schaute ihn fassungslos an.... " Warum???" Fragte ichi hn entsetzt... Er runzelte seine Stirn und schaute mich gelassen an.. " Ist die Frage dein ernst?" Fragte er mich entsetzt... " Ja" Antwortete ich ihn. Er stand auf das er gegenüber von mir stand und hielt seine Arme vor der Brust. " Du kannst dich kaum Bewegen du bist nicht in der Lage in die Schule zu gehen und nun keine WIederrede" Ichschaute ihn Böse an,er wusste das ich nicht einfach zuhause bleiben konnte... " Von einem Tag wirst du dein Traum schon nicht aus den Augen verlieren und nun ruh dich einfach aus."Ach lass mich doch einfach in ruhe!!!!" Antwortete ich ihn beleidigt und versteckte mich wieder unter der Decke.

Sasori x Sakura Das mädchen mit dem pinken haarenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt