Sakuras Sicht
Als Sasori und ich bei ihn angekommen sind gab er mir ein langes Tshirt was ich mir anzog. Danach legte ich mich ins Bett Sasori legte sich sofort dazu... Er schaute mich prüfend an ich wusste das er nichts machen wird was ich nicht will.. Aus dem grund schmiegte ich mich an seine nackte Brust und schlief auch sehr schnell ein... Als ich am Morgen aufwachte war ich nicht mehr neben ihn Nein... Ich lag auf ihn mein Gesicht lag in sein Nacken und ich habe in der Nacht sein ganzen Nacken volgesabbert... Als ich zu ihm schaute hörte ich ein leises schnaufen, es hörte sich unglaublich süß an... Doch ich wusste wenn er wach werden würde und das gesabberte bemerken würde... würde das nur eine peinliche Situation werden aus dem Grund streckte ich mich vorsichtig um auf dem Nachtisch die Taschentücher zu greifen vorsichtig zog ich ein Tuch aus der Verpackung und tupfte alles trocken als ich fertig war legte ich es zurück.. Das nächste was ich spürrte war der harte Aufprall auf dem Boden " Auaaa" schrie ich. Ich hörte nur ein unverschmämtes Lachen ich stand auf und verschränkte beleidgt meine Arme...
" Sasori.... Was sollte das?" Doch anstatt eine vernünftige Antwort zu erhalten zog er mich zurück ins Bett so das ich auf ihn saß.... "Das war meine Rache.." Antwortete er mir belustigt... "Rache , wofür"
"Nunja Prinzessin... Dafür das du mich angesabbert hast..." Das alles hat er doch mit absicht gemacht ich fühlte wie mein Gesicht immer röter und röter wurde... Ich drehte mein Gesicht weg und flüster sehr leise " E-es tut mir leid" Das nächste was ich spürte waren seine starke Arme um mich die mich nähern an sich drückten... " Lass uns kuscheln.." Ich schaute ihn verwirrt an .. Sasori war ein Arsch.. Ein perverser.... Sowas wie kuscheln würd er nichtmals bei seine Beerdigung benutzen... Also warum tut er es jetzt gerade...?
"Geht es dir gut , bist du Krank?" Fragte ich ihn etwas verwirrt..
Er schüttelte seinen Kopf doch ich wusste das irgendwas nicht stimmte doch ich wollte nicht nachhacken weswegen ich meinen Kopf in seinen Nacken niederließ... und er umschlingte seine Hände um meine Taile...
Minuten später wanderten die Hände jedoch in eine verbotene Zone er griff unter mein T-shirt und spielte an meinem BH.. Doch es entsapnnte irgendwie.. Das gefühl seiner starken Hände war voller Geborgenheit und Sicherheit ich schloss einfach meine Augen und genoss es... Im nächsten Moment wanderte Sasori zu meinem Nacken und liebkoste es erst zärtlich doch dann presste er etwas unsanft seine Lippen auf meine Haut und biss rein.. So das ich ein kleinen Laut von mir gab... Es war mir so peinlich.. Er grinzte das spürte ich und diesmal biss er echt extrem und ich stöhnte diesmal schon... Als er sich von meinem Hals entfernte schaute er mich an grinzte mich belustig an.. " ahh darauf stehst du also... S-A-K-U-R-A" ich vergrub mein Gesicht in sein Nacken und murmelte nur... " Mann Sasori lass das, du bist so gemein..." Er grinzte frech und packte seine Hände auf meinem Poo und ich erötete und wurde etwas... Naja... Geil.. Ich schaute ihn total verzweifelt an... worauf er unsere Positionen änderte nun lag er auf mir seine Ellbogen stützte er neben meinen Kopf... " Prinzessin bist du wieder mal böse" Fragte er mich belustigt.. Doch bevor ich antworten konnte presste er seine Lippen auf meine, ich erwiederte ihn sofort.. Unsere Zungen verschmelzten sofort miteinander... Er spielte mit meiner und ich mit seiner Zunge... Ich gab mich ihn völlig hin.. Er löste den Kuss und zog mir sanft das Oberteil aus so das ich nur noch mit meinem Bh unter ihm lag... Er küsste meinen Nacken sanft und gleitete runter zum dekote nun benutzte er nur seine Zunge und leckte mich ab, es machte mich so was von an wie er mich berührte... Als er an meinen BH ankam öffnete er ihn und schmiss das Teil in die nächst beste Ecke des Raumes. Ich saß nun obenrum nur nackt unter ihm aber anstatt mich zu schämen wollte ich das er nicht aufhört.... Er wendete sich an meine Brüste und spielte mit seiner Zunge daran ich stöhnte wieder auf, warum war ich nur so Empfindlich? Nun fing er an sie ganz in den Mund zu nehmen und sie leicht zu beißen... Dieser Mann treibt mich noch in den Wahnsinn... Er schaute mich mit seinen gold braunen Augen an und leckte mein Bauch doch dann stoppte er kurz grinzte... Und pustete in mein Bauch... Ich fing laut zu lachen... "Idiot" rief ich ihn zu... Er setzte sich neben mir guckte verlegen zu mir und meinte nur... " Wir sollten weiter nicht gehen..."
"Warum?" Fragte ich verunsichert..
DU LIEST GERADE
Sasori x Sakura Das mädchen mit dem pinken haaren
Romancein dieser geschichte geht es um Sakura Haruno.. sie ist 1,60 cm groß hat langes pinkes Haar hell grüne Augen. Eigentlich eine wahre schönheit aber sie wird von ihrer ganze klasse gehasst.. Ihre einzige freunde sind einmal kiba inuzuka der eine klass...