Kapitel 9 der Vergnügungspark

247 11 2
                                    

Als ich mit den 3 Jungs im vergnügungspark Park stand , genau noch ein weiterer junge er hatte kurze dunkel schwarze Haare.
Und stand nur in der Gegend und war ruhig als eine Gruppe von Mädchen kam. Sie wahren alle Schönheiten.
Die erste das war inori sie hatte Wie ich pinkes Haar die sie zu zwei Zöpfe machte.
Dann gab es noch rika die sho mochte sie hatte langes blondes Haar und sie hatte Eisblaue Augen und dann gab es noch sena sie hatte schulterlanges braunes haar. Sie waren alle Schönheiten.
Sho lächelte nervös rika sah mich sauer an und ging dann mit ihren mädels.
"Hab ich was falsches gemacht?" Fragte ich den jungs.
Gai legte seine Arme um mich und sagte glüklich.
" ach was nein... Es läuft alles nach Plan Saku"

Ich schaute ihn etwas skeptisch und entfernte mich von ihn. Sho ging neben mir und redete es musste ja so aussehen als hätte ich interesse an ihn aus dem Grund berührte ich des öfter mal seine Hand oder gar seine Wange... Alles nur um seine Freundin Rika Eifersüchtig zu machen, und das geling uns auch super denn die warf mir immer und immer wieder böse Blicke zu abe ich ignorierte sie und lächelte statdessen sho nett an. Rika ballte ihre Faust und man sah wie ihr die Röte ins Gesicht hinauflief.... Herlich... Ich wusste zwar nciht warum Sho seine Freundin Eifersüchtig machen wollte aber ich genißte es in volle zügen.. Gai, sho ich und der andere Junge der noch keinen Ton von sich gab.. setzten uns auf eine Bank und assen gebratene Nuddeln... Ich Liebte sie. Sho und gai unterhilten sich gerade über irgendein Automodell aus der USA ich statdessen spürte wie mein Handy vibrierte und sah die aufleuchtende Nachrichten von Sasuke.... " wo bist du" "wir waren doch verabredet" "seit wann versetzt du mich?" "bst du mit sasori aus" "Sakura melde dich ich mache mir sorgen"

Ohhhhhh Fuck ich hatte total vergessen das wir zusammen lernen wollten verdammte scheiße.. Ich tippte so schnell wie ein Blitz " Tut mir leid Susu... Ich bin im vergnügungspark mit paar Klassenkameraden.. Ich erzähle dir später alles tut mir leid ich hatte es total vergessen" Ich wusste das ich mir später wieder was anhören konnte... Sasuke war zwar einfühlsam und der beste aber wenn er mal sauer ist dann ist er ein richtiges Ungeheuer...

"Sakura ist alles Okay?" Fragte mich Sho lächelnd...

Ich nickte dann stand ich auf und streckte mich so das man meinem halben bauch sehen kann... Das Oberteil war mir etwas naja .... zu klein aber ich mochte es so sehr.. So gingen wir alle weiter und als dann langsam der Abend anbrach und wir alle unsere Wege gingen hielt ich noch kurz in einer Bäckerei an ich hatte gerade richtige Lust auf einem Schokoladenbrötchen. Ich ging also rein und kaufte mir eines mit vollen Mund verlies ich das Geschäft und ging richtung nachhause.. Auf dem leuchteten die Straßenlaterne und ich hatte wieder dieses Gefühl als würde man mich beobachten ich schluckte und wusste das ich ruhe bewahren muss.. Ich ging nicht schneller ich behaltete meine Geschwindigkeit.. biegte in dem 24-Stundenlanden ab und ging zum kassiere..

"Entschuldigung aber könnte ich ihr Telefon kurz benutzen ... Es ist wichtig" Fragte ich den kassierer... Er nickte Freundlich und übergab mir ein kabelloses Telefon ich entfernte mich ein paar Meter von ihm und rief Sasuke an.... Tut...tut....tut...  Dieser Verdfammter Arsch warum geht er nie ans Handy wenn ich ihn mal brauche... Dann rief ich Naruto an tut...tut...tut.... Ahhh warum diese Idioten.... Ich würde ja sasori anrufen aber ich habe seine Nummer an ich schluckte Laut.... und gab ihn sein Telefon wieder kaufte noch ein eis und fasste meinen Mut zusammen...

Ich schaute raus dort stand der mann von letzends wieder da.. Es führte keinen Weg vorbei ich muss da nun raus und so schnell rennen wie nur möglich... Ich ging aus der Türe und rannte wie als hänge mein leben davon ab.. ich rannte und rannte doch ich bekamm kaum noch Luft...

Sasori x Sakura Das mädchen mit dem pinken haarenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt