Kapitel 14 - Du bist meins

250 13 2
                                    




Sakuras Sicht


„Sasori ist alles okay?" Fragte ich ihn besorgt...

Er schaute mich an und nickte.. Doch irgendetwas in mir sagte das er gerade lügt... Es stimmt etwas  mit Sasori nicht..

„Und jetzt bitte die Wahrheit.." Dabei nahm ich seine Hände in meine..

Er schaute zur Bettdecke und dann wieder in meine Augen...

„Sakura?"

„Ja was ist ?" Fragte ich ihn leicht nervös...

Doch das einzigste was ich spürte waren seine starken Armen die er um mich geschlungen hatte...

Er drückte mich immer fester an sich ran... „ Was ist los Sasori?"Fragte ich ihn erneut...

„Lass mich einfach nicht alleine...Bitte" Flehte er mich an... Ich weiß zwar nicht was in ihn gefahren ist aber, wenn er nicht alleine sein will dann leiste ich ihn halt meine Gesellschaft...

Er ließ sein Kopf auf mein Nacken fallen und ich hörte nur ein sanftes Atmen...

„Sasori du kannst mit mir reden egal was los ist ich werde immer für dich da sein.." flüsterte ich ihm leise zu... doch er sagte nichts statdessen fing er an in mein Nacken zu beissen... Immer unsanfter..

„H-Hey was soll das?"

Er löste sich von mir und grinzte mich siegsicher an...

„ich Markiere mein Eigentum..."

Ichdrückte ihn von mir weg es mag zwar sein das ich es zu lies das er all die Sachen mit mir tut aber das heißt nicht das ich ein Eigentum bin!!!

„Eigentum???Sehe ich etwa aus wie ein Gegendstand.... Ich bi-" Weiter kam ich nicht da er seine Lippen auf meine presste... Als er nach Luft holen musste lössten wir uns aneinander...

„Dummkopf so meinte ich das doch gar nicht... Ich meine damit nur halt... Das du zu mir gehörst" Bei dem Worten wurde mein Hals ganz trocken und meine Lippen ganz rau... Ich schaute in seine Augen die sein verlangen wiederspiegelten... Ich krabelte auf ihn zu und küsste ihn immer etwas wilder... E spielte mit meiner Zunge und ich mit seiner er fing an das T-Shirt sich von meiner Haut zu entfernen das ich nur noch eine Unterhose anhatte... Er legte sich auf mich und küsste mich wieder und ich konnte förmlich spüren wie erregt er war...Sein bestes Stück bewegte sich immer wieder und wurde größer und härter...




Sasori x Sakura Das mädchen mit dem pinken haarenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt